|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Das geht aber nicht !
|
|
|
||||
|
||||
|
da fehlt nur noch wunschergebnis
![]() Wir mussen auch faire weisse sagen das wir normal keine chance haben gegen Delmenhorst. Diesesmal ist unsere Gegner wieder 2 nummern zu groß für uns und brauchen wir uns keine falsche Hofnungen zu machen. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Bin mal gespannt auf deine Prognose zu den Partien gegen Sande und Buer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder meintest du den TTSV?
|
|
|
|||
|
|||
|
denke ich auch!!! Anders ist das nicht zu erklären...
|
||||
|
||||
|
Habe zwar auch für uns getippt, aber ich denke auch das Delmenhorst EINE Nummer zu groß für uns ist. Wird sehr schwer.
crazyR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil sie mit 4:0 gestartet sind (was in der Tat recht stark ist...)? Sehe oben und mittig durchaus Vorteile für den SSV - bei allem respekt auch für die Leistungsstärke der nimmermüden TTCler. Unten halte ich speziell Scherf für sehr unangenehm, aber natürlich nicht für unschlagbar. Ich gehe einfach mal von 'nem Abschlussdoppel aus. Egal wer's gewinnt, von "eine Nummer zu groß" kann dann auf jeden Fall niemand mehr reden .Ach ja, Sande muss am Samstag für unser Debakel in Belm büßen (bittebittebitte...)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann haut mal rein und lasst Taten sprechen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt melden wir uns auch mal wieder zu Wort. OK, Süderneuland spielt schon überraschend gut mit, was anfangs der Saison so nicht zu erwarten war. Leider spiegelt sich das in den Punkten noch nicht so wieder-> Achtung, das kann ganz schnell nach hinten los gehen!!!
Mein Favorit Belm ist noch am schwächeln, aber wir werden sehen. Spiele am WE: Buer-Sande 2:9 -> es gibt leider nix zu holen TTC-Dissen 9:7 -> es wird wieder knapp, aber wir haben den Heimvorteil, so dass es leider nicht für Dissen reichen wird, gell Guido :-) Venne-Sande 9:6 wenn Venne voll spielt Südern.-TTC 6:9 und wir sind Tabellenführer, Aufstieg ist uns dann nicht mehr zu nehmen!!! Belm-Jever 9:7 In diesem Sinne - sportliche Grüße aus DEL und viel Spaß bei den Wochenendspielen. Euer TTC Insider |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

. Bin mal gespannt auf deine Prognose zu den Partien gegen Sande und Buer...