|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
He, HHF warst wieder mal schneller als ich
![]() Alles Gute zum Geburtstag "Vliegender Holländer". Auf das wir noch ein paar Jahre zusammen spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Süderneuland - TTC 9 : 6 Doppel 1 : 2 oben 3 : 1 mitte 3 : 1 unten 2 : 2 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke schön an alle und Sonntag gibt es noch was zu trinken auf Heute und den Abstieg in der Bezirksoberliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstieg ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar, Martin meint, dass der SSV in dieser und der nächsten Saison absteigen wird - dann sind die meisten Teams aber nur noch eine Nummer zu groß...
![]() Glückwunsch Martin, alles Gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke Dirk kannst ja mal bei uns kommen wenn wir spielen,würde mich freuen. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten sehen wir uns nächste Saison in der BOL in Bokel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer tippt denn son scheiß??? ![]() Kann nur hoffen, dass das ein schlechter Witz sein sollte... ![]() Wo bleibt euer Kampfgeist?!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie in jedem Spiel gilt Süderneuland auch am Sonntag gegen Euch als klarer Außenseiter. Aber ich finde, etwas besseres kann dem SSV doch gar nicht passieren, als dass die sogenannten Experten hier nur über die Höhe der Niederlagen diskutieren. Nebenbei ist es noch bestes Motivationsfutter. Nach Deinem Beitrag bin ich davon überzeugt, dass es für Euch noch die eine oder andere "Arroganz-Niederlage" geben wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.