|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA
|
||||
|
||||
|
bei der anzahl deiner beiträge kann doch mal ein "fehler" passieren. meine mama hat immer gesagt: wer arbeitet macht auch fehler wer nicht arbeitet kann auch keine fehler machen. folglich.............
|
||||
|
||||
|
@Elli:
Ok, ok. Bei euch war der eine "Ersatzmann" nicht ganz "sauber", wie er selber sagte. Genützt hat es Ihm zum Glück nichts ![]() Wie siehts mit den anderen Vereinen aus? Kommen alle gut mit der Umstellung zurecht? Borrsum? Oldenburg? Delmenhorst? etc. etc. etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, sind die ja vorhanden... ![]() Vielleicht hatte er aber auch nur schlecht geschlafen. ![]() Viel Spaß und viele Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei du - wenn ich mich recht erinnere - früher auch nicht ganz ohne warst, gell?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ja, aber ein verletztes Lamm bist Du, zur Info:
Bei unserem gestrigen heissen Spielchen hat Igelchen bei meinem genialen Stoppball die Hand an der Tischkante aufgerissen, hoffe es tut nicht allzu doll weh! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
So weitermachen, Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich nicht mehr erinnern... ![]() Benehmen konnte ich mich (meiner Ansicht nach) allerdings immer, höchstens hatte ich 'mal ergebnisorientierte Eigenarten. Wie kommst Du zu der Einschätzung? Ich kann Dich grad nicht zuordnen (was meinem hohen Alter und der starken Brise hier geschuldet sein könnte). on topic Lamstedt - Langförden 3:9 (dreimal Mauritius) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan Sass; früher Post SV Hildesheim. Haben uns desöfteren auf Turnieren 'gesehen'...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Arwed war doch eigentlich immer ein lieber und netter Sportskamerad, oder etwa nicht? Sollten etwa auch bei Dir mal die Hirnströme zwischenzeitlich unterbrochen sein, Arwed? Scheint ja bei vielen TT-Spielern der Fall zu sein! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.