|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
manche Menschen kann man so einfach glücklich machen
*gg
|
|
|
|||
|
|||
|
wenns nur immer so einfach wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Jup,
eins braucht´s noch...... einen Fahrer, der beim "warmtrinken" net schon Heim will!! ![]() ![]() ![]() Und 1-2 Pünktchen von Hornbach und......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Protest
![]() der Fahrer wollte nicht Heim, sondern ein Insasse und da ja mein Beifahrer für Freitag mit dem Bier schon zufrieden ist, ich nehme die Schnitzelpfanne von WaMiBa aber c4rTman zieht wohl nicht so richtig.Wie ist denn Deine Telefonnummer Carpio, falls wir ohne essen in Hornbach auskommen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Verpflegung am Freitag ist, laut meinen Informationen, gesorgt! Kann also losgehen, nur schade, dass heute erst Donnerstag ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bernhard hat ja meine Handynummer - der kann Sie Dir gerne geben falls am Freitag in Hornbach nichts zu essen da ist! Ich denke mal 8-10 Minuten einfach von Hornbach bis zu mir! Wenn Ihr euch beim Duschen Zeit lasst - könnte jemand bei mir vorbei kommen und die Dinger abholen! Oder Ihr kommt gleich geschlossen zu uns nach Wald-Michelbach
|
||||
|
||||
|
Am besten spielen wir gleich in Wald Michelbach, dass wäre doch ein geiles Event
![]() Ich freue mich auf auch auf morgen und da muss ich Bernhard recht geben, leider haben wir heute erst Donnerstag
|
|
|
|||
|
|||
|
kam der anruf jetzt und warst du schon im höhentrainingslager?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sei doch nicht immer so neugierig
![]() Vielleicht kommen die Jungs ja doch komplett - Wunderheilungen hat es ja im Fußball auch schon oft gegeben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

*gg

der Fahrer wollte nicht Heim, sondern ein Insasse und da ja mein Beifahrer für Freitag mit dem Bier schon zufrieden ist, ich nehme die Schnitzelpfanne von WaMiBa