|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugendturnier in Westerstede
Weiss jemand schon genauere Egebnisse???
Jungen hat wohl Czichy vor Nguyen gewonnen und bei den Mädchen siegte Gattermeyer. |
|
||||
|
||||
Schüler A:
1. Horstmann 2. Vocks 3. Schulz 3. Spiwack 5. Flörke 5. Smit 5. Lawo 5. Gerken Schülerinnen A: 1. Gattermeyer Schülerinnen B: 1. Woltjen 2. 3. Tauber
|
|||
|
|||
Gegen wen hat denn Flörke verloren? Wer ist denn bei den Mädchen zweiter geworden?
|
|
||||
|
||||
@tt-king
Philipp hat gegen Nico Schulz verloren! Er wurde allerdings beim stand von 1:1 aus dem Spiel genommen, weil er sich nicht so doll benommen haben soll (hab ich gehört).
|
|
|||
|
|||
Von wem hast du das denn gehört? Ach ja , du hast ja deine conections!
|
|
||||
|
||||
Aufklärung:
1:1 Sätze; 7:2 Führung von Flörke wird zu einem 9:9 umgewandelt. Flörke wird von punkt zu Punkt ungehaltener. Beim Punkt zum 9:9 fliegt der Schläger recht wuchtig auf den Tisch. Vorher musste der Tisch schon Tritte einstecken. Da machte seine Mutter dann zurecht kurzen Prozeß. Wäre die Sache sportlich ausgetragen worden wäre es ein klarers 50:50 Match gewesen.
|
|||
|
|||
Ja ist ja auch richtig. Ich kenn das noch von mir , damals ( als ich noch jung war) .
|
|
||||
|
||||
Schade für den Gegner, solche Siege machen ja nicht wirklich Spaß, aber Respekt für die Entscheidung, ihn aus dem Spiel zu nehmen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.