|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zum Tischtennis
das einzige, was ich irgendwann mal darüber gelsen hab, ist folgendes:
Zitat:
z.b: http://www.ittf.com/worldranking/WR/...2008_No_10.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es Dir sooo wichtig ist, ittf oder dttb anmailen, im Normalfall solltest Du eine Antwort bekommen. Zumindest vom TTVWH bekommt man anstandslos und kurzfristig Antworten, aber die sind in dem Fall wohl nicht der richtige Ansprechpartner, sondern sie müssten wohl selbst nachforschen, deshalb ist der direkte Weg der sinnvolle...
Das ist sinnvoller als ein Forum voller (Halb-)Laien närrisch zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist suuuper-wichtig. Jetzt helft doch endlich dem guten Mann.
Bitte, das kann doch nicht wahr sein, er verzweifelt noch, wenn er keine erschöpfenden Auskünfte bekommt. Bitte .... |
|
|
||||
|
||||
|
Unbedingt. Und dass mir keiner auf die Idee kommt, dass hier jemand veräppelt werden sollte
|
|||
|
|||
|
Lasst euch doch nicht hier alle veräppeln!
Da melde sich irgendein Jugendlicher hier neu im Forum an um von uns an Informationen zu gelangen, die er genauso gut selber recherchieren kann (z.B. für ein Referat). |
|
|
|||
|
|||
|
Er "recherchiert" sie ja gerade ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Also es ist nicht für ein Referat oder dersgleich also keine Angst^^. Ich weiss es kommt so rüber ist aber nicht so
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird dieser schwachsinnige Thread nicht einfach ins Nirvana verschoben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil er es nicht mal Wert ist, annektiert zu werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat aber lange gedauert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.