|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
@Standspieler:
Mein Tipp Elsen gegen Novesia 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Also mein Tipp gegen Elsen genau richtig: Elsen gewinnt 9:4 gegen uns ![]() @Standspieler (Wollte auch mal richtig tippen) ![]() Aus meiner Sicht ist das Spiel leider vom Ergebnis her zu deutlich ausgegangen! Ich muß mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, da ich beide Einzel "verschenkt" habe. Was nicht heißen soll, dass ich besser war, aber gegen Dittrich (reines Angabenspiel von beiden) (nach 2:1 satzführung für mich) steht es 8:6 im 4.Satz und ich habe Angabe. Natürlich versuche ich gerade da etwas neues . Der Satz geht dann 14:12 für Dittrich aus. Der fünfte satz geht dann klar mit 11:5 an Dittrich. Gegen Flores verliere ich auch im 5.Satz mit 12:10. Bei diesem Spiel kamen wenigstens mal "längere" Ballwechsel vor. Ich meine, ich führte auch noch im fünften, habe gegen Ende 2 Fehlangaben. Also für mich kann Weihnachten kommen. Aber wie gesagt, es soll nicht heißen, dass ich besser war als meine Gegner. Doppel: 2:1 Novesia Oben: 0:4 (so kann man nicht gewinnen) Mitte: 2:2 (Schwarz verliert beide Einzel) Unten: 0:2 (müsste auch etwas kommen um zu gewinnen) . Da aber Elsen ohne Gonzales (Nr. 2) spielte (von Stefan Peik mal ganz abgesehen), wäre das Spiel auch ganz anders verlaufen. Zumindest wurde wir nicht abgeschossen. Somit würde ich sagen, das wir in dieser Klasse mithalten können und unser Ziel "Nichtabstieg" erreichen wollen. Schönes Wochenende Gruß Lui |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Lui;1273455]
Oben: 0:4 (so kann man nicht gewinnen) Naja...auch einen guten Morgen zusammen..... also meine Jungs haben oben 4:0 gespielt und dennoch 6:9 verloren!!! ![]() Naja.....dafür unten 0:4 (für mich unverständlich!!!) und MItte 1:3 da Schaufelberger gestern abend sowohl sein Doppel und seine beiden Einzel in 5 Sätzen gewann!!! >>> unser Otfried Berg in der Mitte hatte wohl etwas Pech am Schläger...verlor gegen Schaufelberger 12:10 im 5. Satz uns spielte gegen Oetting 4 MAL Verlängerung und zog halt 3 Mal den Kürzeren!!! ![]() Naja...Fazit...bei uns Claudio der "Mann des Abends" , aber bei Weckhoven gab es mit Schaufelberger und Marcel Nelke (letztes Jahr noch in den Schülern) halt zwei Gewinner des Abends!!! ![]() Na gut...Glückwunsch an Weckhoven...im Rückspiel werden die Karten neu gemischt......dann wir evtl. komplett mit Frank Loosen und mir, aber auch Weckhoven komplett mit Sascha Braun UND Wolfgang Tesch!!! Lieben Gruss an alle und ein schönes Wochenende Ingo P.S. er mächtig was tut, damit der scheiss Fuss wieder fit wird, aber dauert noch was länger!!!
|
|||
|
|||
|
Hmm.. komisches Spiel bei Weckhoven-Frimmersdorf.. Die Mitte spielt oben und gewinnt alles.. Aber dafür in allen anderen Einzeln nur 1 Punkt?! Das ist dann natürlich etwas wenig.. Und Micha Schaufelberger hat ja anscheinend 'nen Lauf!
Wenn beide Mannschaften komplett spielen, sehe ich Frimmersdorf als Favoriten.. Bin mal aufs Rückspiel gespannt! Ihr müsst aber auch gucken, dass ihr an den anderen Spieltagen wenigstens den Rest zusammenkriegt. Sonst versucht doch zu verlegen, das sollte doch klappen. Novesia hat sich ja ganz gut geschlagen. Mit dem Abstieg solltet ihr eigentlich nix zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
> bei mir kämen die letzten Spiele der Hinrunde definitiv zu früh!!! > ich hoffe aber auf ein Comeback Anfang 2009!!! ![]() Bis die Tage. Ingo
|
||||
|
||||
|
Mal kurz ein paar Worte zu unserem gestrigen Spiel in Neuss.
NTTC II - TTC Vanikum II -> 4:9 NTTC wie immer ohne Hofmann dafür mit Kraus. Wir ohne Karrasch und Frings. Dafür mit Kramer und Giesen als Ersatz. Wir mussten daher vor dem Spiel kleine Brötchen backen und rechneten mit einem engen Spiel. Doppel so gestellt das Seiffert/Neunzig gegen das 1er Doppel Siantidis/Mikitisin kamen. War eine gute Entscheidung da sehr deutlicher und ungefährdeter Sieg. Schmitz/Reimann gegen Post/Kraus. Hier hier ein sehr bedauerlicher Vorfall da sich Post im zweiten Satz verletzte. Vielleicht kann einer der Neusser (die ja hier mitlesen ) nochmal kurz den Stand der Dinge mitteilen. War wohl kein Muskelfaserriß. Daher kampfloser Sieg. Unser Doppel 3 mit Kramer/Giesen verliert nach 2:0 Führung (meine ich zumindest) noch im fünften gegen Piela/Frein.Oben dann ein sehr verdienter Sieg von Siantidis gegen mich. Hab zwar in jedem Satz zur Mitte immer mit 2 Punkte geführt aber der Joti konnte immer nachlegen. Hat sehr gut gespielt. Axel 3:0 gegen Mikitisin. Nur 2. Satz knapp. In der Mitte klare Angelegenheit von Frank gegen Piela da er einfach gut blocken kann. Reimann kampflos gegen Post. Unten verliert Giesen zwar 0:3 gegen Frein aber jeder Satz mit zwei Punkten Differenz. Kramer 3:0 gegen Kraus was immens wichtig war da wir somit 6:3 in Führung lagen. Im Spiel der Spitzenmänner verliert Axel knapp im Fünften gegen Siantidis und ich gewinne 3:1 gegen Mikitisin. Frank kampflos und Reimann macht durch ein 3:1 den Sack zu. Am Ende ein unerwartet hoher Sieg bedingt durch den Ausfall von Post. Gute Besserung ![]() In 14 Tagen gastiert dann SW Elsen II zum Spitzenspiel bei uns. Wird eine sehr enge Kiste, ich rechne vielleicht sogar mit dem Schlussdoppel. Sollten wir uns in diesem Spiel durchsetzen werden wir wohl nicht drumrum kommen oben mitzuspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg. Aber wieso warst Du schon nach dem Doppel voll? Evtl. zu viele Einbahnstraßen, die für den Verzehr des kompletten Bierbestandes verantwortlich waren? Gruß "Gelegenheitsersatzlusche"
|
|||
|
|||
|
Wieso in Neuss ohne Dich? Is doch vor der Haustür!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte am Freitag einen anderen Termin. Wie man sieht, läuft's ja auch ohne mich richtig gut und - wie schon einmal erwähnt - möchte ich auch nicht mehr so oft spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() spielbericht ist jetzt auch online bei click-tt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

. Der Satz geht dann 14:12 für Dittrich aus. Der fünfte satz geht dann klar mit 11:5 an Dittrich. Gegen Flores verliere ich auch im 5.Satz mit 12:10. Bei diesem Spiel kamen wenigstens mal "längere" Ballwechsel vor. Ich meine, ich führte auch noch im fünften, habe gegen Ende 2 Fehlangaben. Also für mich kann Weihnachten kommen. Aber wie gesagt, es soll nicht heißen, dass ich besser war als meine Gegner. 
er mächtig was tut, damit der scheiss Fuss wieder fit wird, aber dauert noch was länger!!!