|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Neuenstein überrascht und schlägt die (ersatzgeschwächten) Untermberger mit 9:2, dabei gingen wohl alle 6 5-Satz-Spiele an Neuenstein. Gute Nerven!
Kirchheim wehrt sich etwas mehr als hier getippt und verliert nur 6:9 gegen Beilstein, die trotzdem erstmal mit 8:0 die Tabelle anführen.
|
|||
|
|||
|
Eislingen - Gerlingen 7:9
war verdammt knapp und wir habend en vermeidlichen Meisterschaftsfavouriten am Rande eines Niederlage bzw. fast das Unentschieden erreicht. Also was den Hopmann angeht muss ich sagen, dass der mir so was von gelegen ist. 3:0 den könnt ihr als paniertes Schnitzel bei mir abholen *G* Ansonsten 2:2 in den Doppeln 2:2 Vorne 0:4 Mitte 3:1 Hinten Scholle war verletzt hat aber unsere beiden Jungs bis in den fünften Satz getrieben. Klingler wurde fast durch leyrer geschlagen und wie im steno konnten wir nur einen satz in der mitte gewinnen. dafür hat das hintere paarkreuz den gerlingern ziemlich zu schaffen gemacht. allen voran ich 3:1 und 3:0 damit kann ich leben. lief sehr gut für mich |
|
|
|||
|
|||
|
Laut click-tt wurde Sestak aus der 1. Mannschaft von Untermberg verbannt, die Gründe hierfür sind ja den meisten hinlänglich bekannt und nun wirklich keine Überraschung. Sestak spielt in dieser Saison fleißig in Untermberg und auch noch in seiner Heimat bei SK Satex Int. Bratislava. Wem dämmerts da? Hatten wir das nicht schon öfters in Untermberg?
Ich wundere mich nur, dass Rogler in der Regionalliga bereits auf der 6. Position in der genehmigten Mannschaftsaufstellung steht und zusätzlich auch noch auf Position 1 in der genehmigten Mannschaftsaufstellung der Verbandsklasse Nord. Da stimmt doch was nicht in click-tt, oder? Das sollte man schleunigst korrigieren. Was wiederum bedeutet, dass Untermberg II bereits ab dem kommenden Wochenende im Spitzenspiel gegen den Meisterschaftsfavorit Satteldorf ohne Rogler ran muss. Damit dürfte Untermberg auf einen Schlag aus dem Titelrennen raus sein. Junge, Junge - die lernen es doch nie! Damit dürfte Untermberg im negativen Sinne selbst die letzten Zweifler davon überzeugt haben, dass man auch in der letzten Saison im Falle Mikulec vorsätzlich und wissentlich gehandelt hat. An so viel Unwissenheit glaubt doch im Ernst keiner mehr! Oder, TT-Star, wie schauts aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dort ist Sestak immer noch an 1.5 aufgestellt (und ausserdem hat er bisher kein Spiel gespielt - aber das hat mit dem Fall hier nix zu tun). Wenn Sestak allerdings wirklich nicht spielen dürfte (da er auch in einem anderen Verband spielt), dann sind die Aufstellungen so nicht korrekt. Das hätte dann wohl wirklich noch ein Nachspiel für die bisher 4 gespielten Partien in der Verbandsklasse Nord... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und wieder werden die Entscheidungen am grünen Tisch getroffen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da klingt eher nach Behauptung... Aus welchen Quellen kannst Du diesbezüglich berichten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Demnach tagt bereits am kommenden Wochenende in Stuttgart der Sportausschuss des Süddeutschen Tischtennisverbandes, um über den Fall Sestak und seine Konsequenzen zu entscheiden. Desweiteren tagt in Kürze der Sportausschuss des TTVWH, um über alle Konsequenzen der unteren Mannschaften zu entscheiden. Wir alle hoffen auf ein hartes und gerechtes Urteil, um Untermberg endgültig in Sachen Strohmännern das Handwerk zu legen. Soll heißen, dass hoffentlich alle bereits gespielten Partien der unteren Mannschaften mit 0:9 gewertet werden. Tja, das Eis wird langsam dünn für die Verantwortlichen in Untermberg! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, manche lernen`s eben nie und müssen erst richtig auf die Schnauze fallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das sind ja sehr interessante Neuigkeiten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Da klingt eher nach Behauptung... Aus welchen Quellen kannst Du diesbezüglich berichten?