|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Besseres Material evtl. Hilfe gegen Unterschnitt ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem Holz war frei kein Witz. Ich selber hatte mal ein 7-schichtiges in der Hand gehabt. Kombiniert mit Nimbus soft 2,0. Konnte damit irgendwie kaum auf Unterschinitt ziehen. Immer wenn ich versuche zu ziehen, landet der Ball hinter die Platte. Oft sind meine Topspins irgendwie in Schüsse umgewandert.°°°°
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab schonmal über ein Lehrgang in Hannover nachgedacht, aber bei einem guten Trainer mit 90 Euro/Std. da wird man ja arm. Hi, sry ich bin oft zu faul zum schreiben, ich spiele ein Persson Powerplay Holz. Meine Topspins sind so ein Mittelding aus Hart und Weich. Deshalb semmel ich die wohl oft ins Netz. Muss mal versuchen weichere Topspins zu üben, aber wenn ich den TS mehr nach oben statt nach vorne ziehe haue ich fast immer am Ball vorbei. Aber wie sagt man ? Übung macht den Meister |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ein guter Trainer kostet keineswegs 90 EUR pro Stunde. Das ist schlicht Wucher und egal wie gut der Trainer sein mag, völlig unnötig. Es gibt gute Trainer sicherlich auch günstiger. Ein hoher aber m.M. gerade noch akzeptabler Preis liegt in jedem Fall unter EUR 40,-. Über den Betrag kann man sicherlich diskutieren, aber das ist soweit von EUR 90,- entfernt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.