Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 06:59
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

wie die aufstellung durchgehen kann?da muss man den staffelleiter fragen
aber er hat sich schon verbessert, also im vergleich zu 05/06 oder wann das war...aber das er es oben "schwer" haben wird hat er gewusst...
Alt 24.10.2008, 08:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Und du bist wahrscheinlich der Pausenclown hier, was? Bekämst vom Kasparaitis wahrscheinlich selbst den Arsch so richtig versohlt, machst hier aber immer schon seit Jahren auf dicke Hose. Du bist so ein ätzender Zeitgenosse. Denk mal drüber nach.

Gerne denk' ich nach. Im Gegensatz zu manchen anderen. Wie man an deinem post unschwer erkennen kann.

Ganz bestimmt verlöre ich gegen den Herrn, den Arsch versohlen lassen würde ich mir aber garantiert nicht.

In welchem Zusammenhang das hier zu sehen ist, weiß ich aber auch nicht, du Denker.

Man wird doch wohl die Frage stellen dürfen, wie Tündern mit SO einer Mannschaft die zweite Liga angehen kann, denn die Jungs sind garantiert nicht kostenlos. Das ist doch - siehe Finanzkrise - verbranntes Geld. Keinerlei Identifikation mit der Region, Jugend oder was auch immer.
Nächstes Jahr sind ALLE weg. Also warum?

Das ist schlimmer - oder dümmer, ganz wie man will - als Jever. Borsum hat seinerzeit als Meister komplett zurückgezogen, ich habe das heftig kritisiert. Dabei hätten die damals mit Eigengewächsen 'ne bessere Mannschaft gehabt als Tündern jetzt.
Alt 24.10.2008, 10:06
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gerne denk' ich nach. Im Gegensatz zu manchen anderen. Wie man an deinem post unschwer erkennen kann.

Ganz bestimmt verlöre ich gegen den Herrn, den Arsch versohlen lassen würde ich mir aber garantiert nicht.

In welchem Zusammenhang das hier zu sehen ist, weiß ich aber auch nicht, du Denker.

Man wird doch wohl die Frage stellen dürfen, wie Tündern mit SO einer Mannschaft die zweite Liga angehen kann, denn die Jungs sind garantiert nicht kostenlos. Das ist doch - siehe Finanzkrise - verbranntes Geld. Keinerlei Identifikation mit der Region, Jugend oder was auch immer.
Nächstes Jahr sind ALLE weg. Also warum?

Das ist schlimmer - oder dümmer, ganz wie man will - als Jever. Borsum hat seinerzeit als Meister komplett zurückgezogen, ich habe das heftig kritisiert. Dabei hätten die damals mit Eigengewächsen 'ne bessere Mannschaft gehabt als Tündern jetzt.
Mit was für Eigengewächsen denn? Mit Hagemann an Nummer 1, und dann weiter?

Tünderns Team hat kein Zweitliga-, sondern Regionalligaformat. Sowas soll vorkommen, in jeder Liga. DEIN Problem verstehe ich jetzt aber nicht.
Gibst du das Geld aus? Wie willst du wissen, was diese Spieler kosten? Was geht es dich an, welchen Nutzen der Verein an diesen Neuverpflichtungen sieht?
Andere Frage: Wieso musst du dich zu allem äußern, in jedem Thread!? Hast du keine Freunde außerhalb vom Internet, hast du keine Arbeit oder sonst etwas, das Zeit beansprucht? Nutz' doch deine kostbare Zeit für andere Dinge. Ich kann dich mittlerweile wirklich nicht mehr lesen, und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige.
Wie kann ein Mensch nur jeden Tag so viel Dreck von sich geben? 10, 20, 30 Tage im Jahr ok, aber doch nicht 365 Tage Nonstop.
Alt 24.10.2008, 10:16

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Tünderns Team hat kein Zweitliga-, sondern Regionalligaformat. Sowas soll vorkommen, in jeder Liga. DEIN Problem verstehe ich jetzt aber nicht.
Gibst du das Geld aus? Wie willst du wissen, was diese Spieler kosten? Was geht es dich an, welchen Nutzen der Verein an diesen Neuverpflichtungen sieht?
Andere Frage: Wieso musst du dich zu allem äußern, in jedem Thread!? Hast du keine Freunde außerhalb vom Internet, hast du keine Arbeit oder sonst etwas, das Zeit beansprucht? Nutz' doch deine kostbare Zeit für andere Dinge. Ich kann dich mittlerweile wirklich nicht mehr lesen, und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige.
Wie kann ein Mensch nur jeden Tag so viel Dreck von sich geben? 10, 20, 30 Tage im Jahr ok, aber doch nicht 365 Tage Nonstop.

Mit komplett Ahnungslosen unterhalte ich mich nicht.

Es sei dir nur gesagt, dass es durchaus üblich ist, in einem Forum das Eine oder andere in Frage zu stellen.

Ende
Alt 24.10.2008, 10:44
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du hast es richtig formuliert: das eine oder andere, aber nicht fast alles.
Zur Zeit übertreibst Du.
Deshalb stellt der eine oder andere Deine Artikel in Frage.
Als Kritiker muss man selbst auch mit Kritik umgehen können, auch wenn TTSV2 seine Einwände durchaus höflicher formulieren könnte. Das gleiche gilt aber auch für Deine Posts.

Geändert von Trillian (24.10.2008 um 10:52 Uhr)
Alt 24.10.2008, 10:54

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Du hast es richtig formuliert: das eine oder andere, aber nicht fast alles.
Zur Zeit übertreibst Du.
Deshalb stellt der eine oder andere Deine Artikel in Frage.
Inwiefern 'übertreibe' ich, und wo?

Ich rege mich im off über Einiges (Finanzkram) auf, aber kontsruktiv, denke ich.
Sonst frotzele ich eigentlich nur mit Kathi, Peter, dem Titanen und ein paar anderen rum.

Und manchmal gebe ich meinen Senf zum Frischkleben dazu, und wenn ein Thread
gar zu blöd ist (Fragen zum TT z.B.) mach' ich nen Spruch. So what?

Dafür bin ich hier schon von einigen als arbeitsloses Arschloch, welches nur Dreck schreibt, keine Freunde hat und sowieso 'ne unwürdige Existenz ist, tituliert worden.

Achte mal drauf: SO rede ich NIE !
Alt 24.10.2008, 11:05
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

Das hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, wie ich finde. Vor allem, haben wir hier deinen Namen irgendwo gelesen???? Auf jeden Fall ein unterirdischer Beitrag.

Wünsche allen ein geiles Tischtennis-Wochenende, lG

Daniel
Alt 24.10.2008, 11:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Inwiefern 'übertreibe' ich, und wo?
Stimmt, Deine Wortwahl ist um Längen besser, aber es ist dennoch nicht nötig, zu jedem ... seinen Senf abzugeben oder Posts grammatikalisch zu sezieren (auch wenn ich das mit der verbotenen Spielweise ursprünglich ganz nett fand, hat es mich gestört, dass da noch 5 oder 6 Posts drauf herumgeritten wurde, nicht nur von Dir), die auch so jeder verstanden hat.
Die letzten 2 Wochen hast du aus meiner Sicht zu viel negativ kommentiert, wie die Reaktionen auf Deine Posts, nicht nur von TTSV2, zeigen.
Wenn ich mir die Ergebnisse der restlichen Spieler von Tündern anschaue, sehe ich z.B. keinen, der sich gegen die gegnerische Nr. 1 besser schlagen würde. Wenn Tündern auf die Klasse verzichtet hätte, hätte es mit Sicherheit in einem anderen Thread einen Aufschrei gegeben.

Geändert von Trillian (24.10.2008 um 11:52 Uhr)
Alt 24.10.2008, 13:32

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Stimmt, Deine Wortwahl ist um Längen besser, aber es ist dennoch nicht nötig, zu jedem ... seinen Senf abzugeben oder Posts grammatikalisch zu sezieren (auch wenn ich das mit der verbotenen Spielweise ursprünglich ganz nett fand, hat es mich gestört, dass da noch 5 oder 6 Posts drauf herumgeritten wurde, nicht nur von Dir), die auch so jeder verstanden hat.
Die letzten 2 Wochen hast du aus meiner Sicht zu viel negativ kommentiert, wie die Reaktionen auf Deine Posts, nicht nur von TTSV2, zeigen.
Wenn ich mir die Ergebnisse der restlichen Spieler von Tündern anschaue, sehe ich z.B. keinen, der sich gegen die gegnerische Nr. 1 besser schlagen würde. Wenn Tündern auf die Klasse verzichtet hätte, hätte es mit Sicherheit in einem anderen Thread einen Aufschrei gegeben.

1. gebe ich nicht zu allem hier meinen Senf dazu. Einiges interessiert oder bewegt mich - dort bin ich in der Regel - in bezug auf den Forendurchschnitt ausreichend kompetent.

2. sabbel' ich rum. Es geht KEINEN, vor allem nicht anonymen Stänkerern was an, warum ich das tuhe.
Außerdem ist's in der Regel im off.

3. mosere ich, wenn's in meinen Augen gar nicht mehr geht. Zeig mir EINEN Beitrag von mir in der Qualität dieses Anonymen, und ich werde mein Verhalten RADIKAL ändern. (Wenn du jetzt das 'Arschloch zu Peter zitierst, ändere ich mein Verhalten auch RADIKAL)

ONTOPIC: steht doch gar nicht zur Disposition, was du sagst. Nur: dass man sich 'ne KOMPLETT neue Truppe aus aller Herren Länder zusammenkauft, mit der man (wohl) nicht in die NÄHE eines Spielgewinns kommt, ist doch komisch.

Aber hier ist sowas wie kritisches Hinterfragen verboten, andererseits will man aber stets und immer in den Medien präsent sein.

Scheiß Konzept in Tündern, meine Meinung. Punkt.

Pellt sich Andreas Rose zurecht 'n Ei drauf (es sei denn, er wäre..., was ich aber gar nicht glaube).
Warum das, was ich hier zum Besten gebe nun deshalb 365 Tage Dreck ist, weiß ich nicht.
Alt 24.10.2008, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Nur warum bist Du ausgerechnet auf den 2er von Tündern losgegangen, was ist an ihm besonders im Vergleich zu den anderen.
So schlecht scheint das Konzept von Tündern auch wieder nicht zu sein, immerhin haben sie einen aktuellen deutschen Nationalspieler groß gezogen und in der BL-Zeit haben sie trotz nominell unterlegener Mannschaft auch erstaunlich gut mitgehalten...
Vielleicht wollen sie zur neuen Saison unbedingt Regionalliga oder auch in 2 Jahren Oberliga spielen und dort einzelne ihrer jungen Spieler spielen lassen und ihnen bereits jetzt gute Trainingspartner zur Verfügung stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »