|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Dann muß ich auch mal schnell tippen , steht ja noch nix im Click-TT
Forstwald - Traar 2:9 Linn - Schaephuysen 4 :9 St.Tönis - Bockum 9 : 3 Mülhausen - Blau-Weiß 9:2 Rumeln - Vennikel 0:9 Gruß an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rumeln - Vennikel 1:9 ( Frank du weisst was ich meine ![]() ![]() ![]() )
|
||||
|
||||
|
St. Tönis fertigt uns mit 9-2 ab. Es hätten vielleicht noch ein paar Pünktchen mehr für uns sein können, aber insgesamt waren die Hausherren einfach stärker.
Wir ohne M. Bour, St. Tönis mit zwei Jugendlichen aus der Kreisliga unten. Aus Bockumer Sicht: Doppel 0-3 Kaisers 1-1 Bour D. 0-2 Onnertz 1-0 Colle 0-1 Stoelk 0-1 Teichmann 0-1 Es kann nur besser werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So Vennikel gewinnt in Rummeln wie erwartet klar mit 9:1 ! So nun heißt es warten auf die nächsten Gegner....
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt gegen Blau Weiss 9 : 4.
Glückwunsch an meine Mannschaftskollegen. Habe leider nicht mitspielen können. Bin mal eben mit dem Auto fast 1100 km gefahren und habe mir einen neuen Hund zugelegt. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, nur soviel daß es wohl sehr spannend gewesen sein muß und viele enge spiele dabei waren. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaub wir haben 10 Runden gespielt und ich habe sage und schreiben 9 verloren...... Aber Jungs... Die Bierchen hol ich mir wieder.... ![]() Schönen Sonntag noch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. sollten wir mal in Rumeln ein paar Noppenbeläge verteilen.................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun musstest du auch mal leiden. Hehe.Ja zum Spiel gibts nicht viel zu sagen........... Gruß Dicken
|
||||
|
||||
|
Dieser Spieltag muss irgendwie einfach gewesen sein. Alle Tendenzen stimmen...is ja langweilig
![]() profex 5 Richtige (2xE, 3xT) Flocke 5 Richtige (2xE, 3xT) Badelatsche 5 Richtige (1xE, 4xT) Captain Buzz 5 Richtige (1xE 4xT) Dicken 5 Richtige (1xE, 4xT) Rooster 5 Richtige (5xT) Joschi 5 Richtige (5xT) F. Seidel 5 Richtige (5xT) Gesamtwertung: profex 20 Richtige (3x Ergebnis, 17xTendenz) Dicken 18 Richtige (5xE, 13xT.) Flocke 17 Richtige (3xE., 14xT.) Joschi 16 Richtige (1xE., 15xT.) Captain Buzz 12 Richtige (3xE 9xT) Rooster 11 Richtige (1xE, 10xT) Badelatsche 11 Richtige (1xE, 10xT) F. Seidel 8 Richtige (2xE, 6xT) Dr. Todd 3 Richtige (3xT) Vielleicht sollten wir dem gegenüber auch die Anzahl der insgesamt abgegebenen Tipps darstellen, dann sähe die Liste etwas anders aus .Genug Statistik. In zwei Wochen haben wir mit Uerdingen das erste Mal einen Gegner, bei dem wir vielleicht endlich mal um einen Punkt mitspielen können. Wobei das wahrscheinlich auch immer darauf ankommt, wie Uerdingen aufgestellt ist. Dann bin ich auch noch sehr gespannt auf das Spiel Traar gegen Blau-Weiss, das der TTC gewinnen sollte, wenn er den Anschluss nach oben nicht verlieren will. Letzte Saison gab es ja bis zu drei Aufsteiger, von daher darf sich der Rest ja um die Plätze hinter Vennikel und (ich denke auch) Mülhausen kloppen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

)