|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Das Spiel ist 9:6 für Ründeroth ausgegangen. Damit bin ich wieder vorne dabei. ![]() PS: Ratze schreib' doch mal ein paar Infos zum Spiel, bist glaube ich der einzige Vertreter aus Ründeroth.
|
||||
|
||||
|
Hey, ihr seid ja mal richtig optimistisch mit uns
(Bielstein, die 3.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja es haben 3 Für Bielstein getippt und 4 GEGEN Bielstein. Also fast ausgeglichen.
Außerdem seid ihr doch heißer und besser, wenn man gegen euch tippt. ![]() Allen viel Spaß und nur mir viel Glück und Erfolg. Ne euch auch.
|
|||
|
|||
|
Hohkeppel-Bärbroich II 7:9
Sehr enges, aber sehr schönes und faires Spiel. Hohkeppel komplett, wir ohne Brandt (krank) und Güls (verletzt), dafür mit Ley (3.Mannschaft) und Pellny (Jugend). Aus unserer Sicht: Doppel 2:2 (Brüning/Ley gewinnen Doppel 3 und Schneeloch/Breidenbach das Schlussdoppel) Oben 3:1 (Schneeloch verliert gegen Baldes) Mitte 1:3 (Dittmer schlägt nach 3:9-Rückstand im 5.Satz Lenzhölzer noch mit 12:10!) Unten 3:1 (Ley verliert gegen Fussbroich, Pellny gewinnt beide Spiele klar!) |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit ,
hohkeppel voll im abstiegskampf , hätte ich vor der saison nicht gedacht . glückwunsch an bärbroich . mit einer rumpftruppe IN hohkeppel zu gewinnen , alle achtung . bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Rebbelroth gegen Aggertaler TTC II 6:9
Glückwunsch an unsere 2. für diese Überraschung, tolle Leistung!!!!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
schade:
kotthausen unterliegt bielstein II mit 3:9 - ergebnis zu hoch, wenigstens ein 5:9 wäre in ordnung gewesen! etliche spiele zwar nicht unbedingt nach sätzen, aber nach punkten knapp :-( leider zählte mein zweites spiel nicht mehr...aber wir sind ganz gut drauf und können mit ein bisschen geschick den dritten platz am ende erreichen...ich würde mich freuen... waren auf jeden fall teilweise hochklassige spiele in bielstein und es hat riesig spaß gemacht, ebenso wie immer gerade das essen und schocken beim walter mit 15 (!) mann/frau! ich wünsche eine gute nacht, der opa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
astrein! Das war wichtig für den Klassenerhalt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoy,
eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu unseren Spielen schreiben. Aber eins muss sein: Gestern hat sich ein Schläger wieder in seine Bestandteile aufgelöst. ![]() ![]() Zu den anderen Spielen: Aggertal's Sieg gegen Rebbelroth etwas überraschend. Wichtig waren vor allem die Erfolge der Youngster. Wenn die beiden noch öfter punkten, steigt Aggertal nicht ab. Bielstein II wieder mit einem klaren Sieg. Schade Kotthausen, haben wir doch auf ein Wunder gehofft. In zwei Wochen erwartet uns das Spitzenspiel und Stadtderby gegen Bielstein. Nun zu den ersten Dingen des Lebens: Zwischenstand im Tippspiel: (In Klammern sind die Punkte für den jeweiligen Spieltag 1. Opa Shu: 25 Punkte (2+6+5+8+4) [Schulz unbezwingbar??? ] 2. spinPX: 23 Punkte (3+6+4+5+5) [dank Ründeroth-Spiel ]2. Mirco: 23 Punkte (3+5+5+5+5) [Der konstante Punkte-Sammler] 4. Aggertaler Noppe: 22 Punkte (4+5+3+5+5) [Peter holt auf] 4. Tim2004: 22 Punkte (4+5+6+4+3) [lässt nach starkem Beginn nach] 4. Zipfelmann: 22 Punkte (4+7+5+4+2) [War doch nur eine Frage der Zeit ]7. vaude: 20 Punkte (2+7+5+4+2) [uiuiui ]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Das Spiel ist 9:6 für Ründeroth ausgegangen. Damit bin ich wieder vorne dabei. 

Ne euch auch.