|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
so ist es, es kann alles möglich sein, aber bis jetzt spiele ich noch
![]() Das Trainingslager habe ich hinter mir, dass war ziemlich muchtig ![]() Ich sage nur keine Macht den Noppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Info:
Wamiba - Rimbach 9:4 Hornbach - Auerbach 9:3
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch nach WaMiba 9:4 war doch recht deutlich!
Zu unserm Spiel: 3 Halbzeit nach Gadernheim und Weiher ![]() TTC Hornbach - TSV RW Auerbach III 9 : 3 Hornbach mehr oder weniger kurzfristig ohne Punkt 1 Römer, der Grippe erkrankt ist. Ersatz, Mathias Frohna aus der 2. Mannschaft. Punkte TTC Doppel: Arnold/Kessler(1) 3:0 --> souverän Flößer/Frohna(0) 1:3 --> war viel mehr drin, 2mal 9:11... Anders/Dörsam(1) 3:0 --> sicher Einzel: Arnold(2) 3:1 3:1 --> sehr starke Leistung, war nix drin für die Gegner Flößer(2) 3:2 3:0 --> Erste Einzelniederlage für Götz ![]() Kessler(1) 1:3 3:1 --> Dirk wieder in Form, im ersten Spiel auch mit Chancen Anders(1) 3:0 --> gewohnt stark und nun mit einer 8:0 Saisonbilanz Dörsam(0) 1:3 --> Gegen Pohlheim leider nur in einem Satz stark Frohna(1) 3:0 --> Sehr guter Einstand als "Ersatz" Fazit: Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung - Ein knappes Spiel für Hornbach, der Rest doch recht deutlich. Anzumerken wäre noch, dass das 1.Paarkreuz wohl einen guten Jugendtrainer gehabt haben muss und das auch ohne Punkt 1 noch mehr für den Mannschaftserfolg gekämpft wurde -> so kanns weiter gehen, nächste Woche dann hoffentlich wieder mit unserem 1er -------------------- gutn8 |
|
|
|||
|
|||
|
Eins noch:
1 TTC 1955 Hornbach 6 4 1 1 47:33 +14 9:3 2 SG Wald-Michelbach 6 3 1 2 45:42 +3 7:5
|
|
|
||||
|
||||
|
An Bernhards Statement gibts nicht viel dazu zu fügen. Gestern war wohl nicht unser Tag.
Der Sieg ist hochverdient, für mich ist er um 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, da die meisten knappen Sätze mit 12:4 an Hornbach gingen. Von Bernhard war es das beste Spiel was ich von Ihm gesehen habe Ansonsten einfach nur Glückwunsch zum Sieg auch an die WaMiBa und Danke, dass es gestern mit der Bewirtung funktioniert hat gute Vorbereitung ist halt doch alles
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir scheint wir hätten derzeit mit Hornbach die stärkste Mannschaft in der KL!
Super Leistung! Erst Fürth - jetzt Auerbach
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wattre - Hambach 8:8,
schiedlich, friedlich, aber nur was das Ergebnis angeht. Leider 2 Partien mit der leidigen "Falsche-Aufschläge"-Diskussionen, wovon der jeweils "Falsche" letztlich profitierte, also auch auf dieser Ebene remis. |
|
|
|||
|
|||
|
Hambach hat sich wohl auf 8:8 eingeschossen. Nur ein "Ausrutscher" gegen Hornbach.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

gute Vorbereitung ist halt doch alles