|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Danke für die Info
Mit Gruß Lennox J.B |
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand unseren Liveticker verfolgt hat heute: Unser Mann an der Tastatur hatte leider falsche Infos über Okers Aufstellung. Iskine hat gefehlt (und fehlt offenbar auch noch 2-4 Wochen), somit stimmten im mittleren und untren Paarkreuz die Namen der Okeraner nicht.
War ein tolles Spiel heute. Allerdings mit einem erneuten Fehlstart in den Doppeln aus unserer Sicht. Da müssen wie die Stärke der ersten Partien zurück erlangen wenn wir die Klasse halten wollen. Der zweite Rückschlag im unteren Paarkreuz. Maik zu spät mit Köpfchen spielend, Marco ausser Form. Da ich gegen Marin diesmal keine Chance hatte stand es dann auch schnell 3:7 gegen uns. Christoph wird es auch den Rest der Hinserie schwer haben, eine neue Wundernoppe wird er leider nicht so schnell finden. Da hilft nur viel Training und für den Kopf irgendwann ein Erolg, der plötzlich alles ändert. Wir arbeiten dran. 3:8. Dann zeigen wir immerhin super Moral und fighten richtig gut weiter. Gewinnen dabei mehrere Matche die schon fast weg waren. Als erstes Peter, der gegen Treulieb gar nicht ins Spiel findet, sich aber in den Fünften durchbeisst und dann richtig aufdreht. Dann Alex, endlich mit Killerinstikt und super Perfomance. Auch Maiks Spiel gegen Holland war schon fast weg, doch mit großem Kampfgeist dreht er das Spiel. Marco hat dann die Chance uns doch noch das Schlussdoppel zu ermöglich, welches Alex und ich sehr gerne gespielt hätten, doch nach 3:0 Führung im Fünften war leider plötzlich Feierabend. Fazit: Um die Klasse zu halten müssen wir uns eindeutig noch steigern, denn gegen Oker ohne Iskine kann man durchaus punkten, auch wenn "Ersatzmann" Grunewald sehr stark aufspielte. Mut macht allerdings die tolle Moral, die wir nach dem hohen Rückstand zeigten, die muss demnächst nur auch belohnt werden, denn Moral ohne Punkte ist der sichere Abstieg. Immerhin haben wir schon morgen die Chance diese aktuell unbefriedigende Wochenende in ein für uns positives umzuwandeln
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.10.2008 um 23:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
lt. click-tt war's ein interessantes Spiel:
Bemerkungen: Protest durch den SF Oesede: Lt. Spieler Scholle soll der Spieler Pawlowski vor der Turnhalle seinen Schläger frisch geklebt haben. Von mir als OSR wurde das nicht wahrgenommen. gez. OSR Portheine |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja sehr interessant so etwas zu lesen, zumal dem Kollegen Brinkhaus sein Schläger auch nicht ganz koscher zu sein scheint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oesede - Langförden 3:9 D 1:2, o 1:3, m 1:2, u 0:2 Glaube nicht, dass es enger wird, es sei denn Oesedes Mitte dreht durch.
Tja Helge, das wäre fast passiert. Alles in allem super Spiel gestern bei uns in einer gut gefüllten Halle auf wie ich finde hohem Niveau ! Wir stellen unsere Doppel radikal um, in der Hoffnung irgendwie mit ner 2:1 Führung rauszugehen. Es klappte fast, Benny und ich haben gegen Peter und Thomas im fünften die ersten 4 Matchbälle vergeben und dann leider verloren. Also doch "nur" 1:2. Oben Schollinski ohne Chance gegen einen guten Peter und Larsi verliert leider den zweiten knapp, hätte sonst bei einer 2:0 Führung ne echte Chance gehabt. Also 1:4, aber wir kämpften weiter. Ich dann leider im vierten Satz bei 2:1 Satzführung gegen Nils ohne Fortune. Da hatte Nils leider gefühlte 6-7 "Nasse" und ich verliere zu 8. Der fünfte dann wieder knapp zu 9 weg. Aber hat wieder einmal tierisch Spaß gemacht gegen Nils...Also 1:5. Dann gewinnt der "Kleine" unser erstes knappes Spiel gegen Lorry. Super performance. Und dann drehten unsere Jungs unten auf und entschieden ihre Spiele jeweils knapp im fünften für sich, so dass wir wieder dran waren 4:5. Jedoch war uns klar das es oben wieder schwer werden würde. Beide gewinnen einen Satz und spielten dabei auch gut, doch zu mehr reichte es nicht. 4:7. Der "Kleine" verliert dann in fünf (wobei dieser klar war) gegen einen guten Nils und ich gebe ne 2:0 und 8:5 Führung gegen Lorry noch ab. Also 4:9 Endstand ! Wenn man gegen Langförden nen Punkt holen will, dann muss man schon alle knappen Spiele gewinnen. Ich selber habe 3 knappe verloren ![]() Hätte also selber dafür sorgen können das es 7:6 für uns steht und nicht 4:9. Shit happens ![]() Unsere Leistung gestern war gut bis sehr gut und das Spiel hat Spaß gemacht. Allerdings kann ich nicht umhin die Sache mit Pawel zu erwähnen. Ich finde es schon bedenklich wenn der beste Mann der Oberliga nach draußen geht und seinen Schläger klebt. Hat er nicht nötig. Und dann fängt er auch noch an Schollinski zu beleidigen, weil dieser sagt er trete das Spiel nur unter Protest an, was sein gutes Recht ist ! Jedoch wurde dieses Thema am gestrigen Abend lange genug diskutiert, so dass ich hier keine Lust mehr habe auf dieses Thema weiter einzugehen. Und er ist auch nur einer von Langförden, denn mit den anderen hatten wir nie ein Problem und werden auch nie eins haben !!! Also wie gesagt @Helge es wäre fast passiert ![]() Aber gegen Langförden muss man ja auch nicht punkten ![]() Schönen Sonntag noch...und viel Spaß bei den heutigen Spielen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, normalerweise zieh' ich meine Projekte ja durch
, aber wegen absoluter Aussichtslosigkeit stelle ich meine Bestrebungen, die Zugriffszahlen des Verbandsliga-Threads über die des Oberliga-Pendants zu pushen, mit sofortiger Wirkung ein!Gegen 'nen Misthaufen kann man nicht anstinken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hat Pawel tatsächlich geklebt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm schon, lass Dich aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ja gedacht, Du lässt oben beide. Dann wäre es ja eng geworden.
Nicht übel alter Mann
Geändert von Ralph Woll (26.10.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bist gerade man 4 oder 5 Jahre jünger! Ich kann's noch 'n bißchen, Sportsfreund! ...oder war das ne Provokationsaussage, um mich aus der Reserve zu locken? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.