|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
joola markovic
moin moin,
hat jemand dieses holz schon einmal gespielt und kann mir etwas zu den spieleigenschaften erläutern? soll dem neuen rossi emotion ähnlich sein... |
|
||||
|
||||
AW: joola markovic
Zitat:
Kombiniert mit einem F1 und Quttro. Das Holz hat viel Gefühl, ist leicht zu kontrollieren, Anschlag ist mittelhart, und hat einen großen Sweetpot. Jedoch finde ich, dass das Emotion besser ist. Mit dem Emotion konnte ich besser Topspins ziehen. Naja, vielleicht lag es an den beläge. Ich habe Emotion mit einem Nimbus und F2 gespielt^^ Die beiden Hölzer sind sehr ähnlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kombiniert mit einem F1 und Quttro. Sie haben viel Gefühl, sind leicht zu kontrollieren (für ein Carbonholz), Anschlag ist mittelhart, und haben einen großen Sweetpot. Jedoch finde ich, dass das Emotion besser ist. Mit dem Emotion konnte ich besser Topspins ziehen. Naja, vielleicht lag es an den beläge. Ich habe Emotion mit einem Nimbus und F2 gespielt^^ Die beiden Hölzer sind sehr ähnlich.
|
|||
|
|||
schon gute infos, würd aber gern noch mehr wissen! also hoch damit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.