|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Zitat:
die Tatsache, dass die 3. Mannschaft des TTC mit immer wechselnden Aufstellungen spielt, hängt leider damit zusammen, dass in der ersten und zweiten Mannschaft einige Spieler ausgefallen sind, die eigentlich fest eingeplant waren! Es handelt sich dabei um Prean, Koparkar (2.BL) und Rzeszutek (LL). Dadurch bedingt mussten letzte Woche die ersten die ersten drei Bretter (Burczyk, Bulinski und Hödtke) der 3. Mannschaft aufrücken. Und wenn dann noch Urlaub und Krankheit bei den verbliebenen dazukommt, dann muss halt noch zusätzlich Ersatz an die höheren Mannschaften geleistet werden. Glücklich sind wir über diese Tatsache natürlich nicht! Wir hoffen sehr (und arbeiten momentan auch daran), dass sich die Situation zur Rückrunde ändert. Gruß Thorsten Hödtke
|
|||
|
|||
|
Dann könnt ihr den Rest der Hinrunde schön alles verkacken und in der Rückserie im ersten Spiel gegen Vorhalle wieder alles aufbieten! Vielen Dank auch. Außer meiner Sicht absolute Frechheit bei so einem großen Verein!
|
|
|
|||
|
|||
|
gegen uns ja auch nochganz ehrlich ich verstehe das nicht genau wie die sache mit dominik stein, dem versprochen worden is, dass er bezirksklasse spielen darf sosnt hätte er bei uns jungen verbandsliga spielen können wo er mit sicherheiot viel viel viel mehr von gehabt hätte packt doe motivierten jugendlichen doch einfach fest in die BG mannschaft ach will mich nicht einmischen aber die sache läuft alles andere als optimal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jens Luschnat ist bei euch aufgestellt, obwohl er nicht spielt! Dadurch konnte Carsten Wrobel insgesamt 4 Spiele in der Kreisliga-Mannschaft machen! In diesen Spielen konnten alle bisher erreichten Punkte geholt werden! Das zum Thema "Wettbewerbsverzerrung"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch hier muss ich leider sagen: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen... Ihr habt Ralf Weischenberg in der 2. Mannschaft gemeldet, obwohl er aufgrund seiner Verletzung/Beschwerden nicht mehr spielen kann! Dadurch habt ihr das direkte Nachrücken von Christopher Behne erfolgreich umgehen können. Ob ihr ohne Christopher gegen Altenvoerde, Vorhalle/Polizei und Hattingen gewonnen hättet, lass ich mal dahingestellt...
|
|||
|
|||
|
Sollen wir uns jetzt auch noch dafür entschuldigen, dass man uns übel mitgespielt hat? Wir reden am besten nicht mehr darüber, wir funken dafür auf zu unterschiedlichen Wellenlängen. Wir Vorhaller werden kämpfen bis zum Umfallen, um gut aus der Sache rauszugehen. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!
Geändert von Udoroso (27.10.2008 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ralf ist NICHT sportinvalidegegen siegen hat er versucht zu spielen und es hat für ein ganzes doppel gereicht....sobald er wieder fit ist spielt er wieder komplett mit...du hast ihn ja nicht gegen siegen spielen sehen...das war schon ziemlich stark und dominik spielt lieber kreisliga...freiwillig?^^ komische einstellung aber ok |
|
|
|||
|
|||
|
Stiepel gg. Volmarstein bereits am morgigen Di. 19.00 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Thorsten,
den Vergleich, welchen Du hier anstellst hinkt aber ziemlich ! Unsere Situation mit Eurer gleichzustellen ist schon ein wenig weit her geholt. Punkt ist, das wir gehofft haben, dass Jens noch ein paar Spiele für uns macht. Leider ist er dem (aus persönlichen Gründen) nicht nachgekommen. Bei Euch sieht die Sache wohl etwas anders aus. Das Du mit der Situation nicht glücklich bist, ist mir klar, aber mit 22 Leuten bis zum jetzigen Zeitpunkt anzutreten, ist schon ein wenig seltsam. Klar musste man auf die Situation in der 1 + 2 reagieren, aber warum hat man dann nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Ihr seid doch eh mit 7 Leuten aufgestellt und 1 Mann Ersatz hätte man schnell gefunden oder etwa nicht ? Sei mir nicht böse, aber ich kann den Unmut völlig nachvollziehen ! Ziemlich schwaches Bild, welches unser Vorzeigeverein Nummer 1 da abliefert ! Aber sei es wie es ist, es ist nur ein Hobby und soll Spass machen. In diesem Sinne ! Oli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier mal ne Zusammenfassung unseres Spieles in Stiepel: RW Stiepel gegen TV Volmarstein Leider verloren wir das vorverlegte Auswärtsspiel relativ klar mit 3:9 bei RW Stiepel. Der TVV musste an diesem Dienstag auf Daniel Neupert und Carsten Alba verzichten, die aus krankheits- bzw. persönlichen Gründen kurzfristig absagen mussten. So spielten Michael, Reinhard und Mike, unsere Jungs aus der 2. Mannschaft. Von Anfang an lief für uns irgendwie nicht viel zusammen. Alle drei Doppel verloren wir klar mit 0:3 bzw. 1:3 Sätze. Irgendwie kamen wir mit der ganzen Atmosphäre und Umgebung in der Stiepeler Halle gar nicht gut zurecht. Denn auch in den folgenden Einzeln bekamen Matthias Hedtmann und Thomas Kosziolleck ihre Gegner einfach spielerisch nicht in den Griff und verloren sie mit 1:3 bzw. 2:3 Sätzen. Da lagen wir auf einmal mit 0:5 zurück. Michael Lückener erwischte es dann auch noch mit 0:3, ehe Marvin Zeschky endlich sein Einzel mit 3:1 gewinnen konnte. Im unteren Paarkreuz gewann Reinhard Nellen sein Spiel in gewohnter Manier mit 3:0 und hat zur Zeit in der laufenden Spielzeit noch kein Einzel verloren. Supi! Mike Bosch gab sein Bestes, verlor aber letztendlich mit 0:3 gegen einen sicher aufspielenden Westerhoff. Im Spitzeneinzel gelang es Thomas Kosziolleck in einem engen Spiel mit 11:9 im fünften gegen Wieland Silberberg zu gewinnen. Matthias Hedtmann hingegen konnte nach starker Aufholjagd, er lag schon 0:2 zurück, sein zweites Einzel gegen Jan Falkenhain nicht nach Hause bringen und verlor dieses mit 6:11 im fünften Satz. Marvin Zeschky spielte in seinem zweiten Einzel zwar gut mit, aber diesmal reichte nicht mehr zum gewünschten Erfolg. So war die 3:9 Niederlage perfekt und der verdiente Sieger stand fest. Fazit: Die Stiepeler waren an diesem Abend die bessere Mannschaft, die ihren Heimvorteil für sich optimal genutzt haben. Mit kompletterer Mannschaft im Rückspiel wird es sicher ein engeres Ergebnis geben. Nun muss man in den nächsten Spielen wieder in die Erfolgsspur kommen, um die nötigen Punkte für den TV Volmarstein zu erspielen. Also jetzt muss es heißen: „ Auf geht’s TV Volmarstein 1, jetzt erst Recht!!!" Es punkteten: Kosziolleck 1, Zeschky 1, Nellen 1, Hier geht es zum Spielbericht : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63824 Ne schöne Woche, Gruss TT-Thommi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

gegen uns ja auch noch