Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 00:30
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Der SSV Strümp setzte sich gestern Abend nach 3,5 Stunden Spielzeit in einer von beiden Seiten durchweg sehr emotional und intensiv geführten Partie mit 9:7 ( Sätze 32:34 ) im Hexenkessel ( Erste zeitgleich in der Halle, das war dann echt ne heftige Atmosphäre, die dem Spiel noch das gewisse Etwas und ein bissl Würze dazu gegeben hat ) von Blau-Weiss durch! Bei 6 von 7 gewonnenden Fünfsatzspielen ist das Ergebnis aus unserer Sicht aber auch mit Sicherheit etwas glücklich.

Wir sind komplett angetreten, während Blau-Weiss einzig auf den in der Ersten Ersatz spielenden Torben Glittenberg verzichten musste.

Im Einzelnen aus Strümper Sicht:

Slama/Lappe,R. 3:2 ( gg Kaiser/Pitrasch )
Prothmann/Niwa 0:3 ( keine Chance gegen Wienands/Coenen )
Mayer/Lappe,A. 3:2 ( 19:17! im 5. gegen Starzec/Kames-King )

Slama 1:1 ( 1:3 gg Coenen, 3:2 gg Wienands )
Prothmann 0:2 ( 1:3 gg Wienands, 0:3 gg Coenen )
Mayer 2:0 ( 3:2 gegen den stark aufspielenden Kames-King, 3:1 gg Kaiser )
Niwa 1:1 ( 1:3 gg Kaiser, 3:0 gg Kames-King )
Lappe,Rainer 2:0 ( 3:2 gg Pitrasch, 3:2 gg Starzec )
Lappe,Andreas 0:2 ( 0:3 gg Starzec, 2:3 gg Pitrasch )

Schlussdoppel: Slama/Lappe,R. gegen Wienands/Coenen 3:0

Nach dem Sieg in dieser wirklichen spannenden Partie ist der Blick auf die Tabelle natürlich ein echter Genuss. Die Pause nächste Woche kommt leider etwas ungelegen, da wir grade ja einen tollen Lauf haben. Im Heimspiel gegen die wiedererstarkten Bademäntler wird dann aber wieder hochkonzentriert zu Werke gegangen.

Grüße aus Strümp

Andreas Lappe

@BW: Danke für das leckere Guinness nach dem Spiel! Die perfekte Abrundung nach diesem wahren Hitchcock

Geändert von Andi-FCB (26.10.2008 um 00:45 Uhr)
Alt 26.10.2008, 08:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jeder war in einer besseren Halle als wir, gestern.

In Königshof gewann die II. Herren glatt gegen VfL Rheinhausen III mit 9:2. Die Sportfreunde aus Rheinhausen werden's schwer haben mit dem Klassenerhalt. Niederlagen durch Steckelbroeck gegen Wolff (10:12 im 5. Satz) und Ersatzmann Dinkhoff gegen Keusemann (gut, dass der unten spielt). Kein knapper Sieg für uns.

Nebenan Rhenania III - VfL Willich 0:9. Viermal fünfter Satz, und das war's.

Na, da waren wir früh bei den wesentlichen Dingen des Abends. Auch mal ganz schön...

ciao!
Alt 26.10.2008, 08:25
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das tut mir wirklich leid, aber da muss ich Andi-FCB heftigst widersprechen!!!
Wie kann es sein, dass man Guiness als perfekte Abrundung des Abends ansieht, egal ob Sieg oder Niederlage

Ansonsten volle Zustimmung. Sehr emotionsgeladene Partie teilweise (zeigt aber auch, dass auch Ihr oben mitspielen wollt und nicht immer noch Punkte gegen den Abstieg sammelt)

So blöd es klingt, der Verlauf war ähnlich zu erwarten, ist ein Spiegelbild der letzten Saison. Strümp liegt uns einfach nicht. Vllt. hätte ein Sieg von Dennis gegen Slama (bei 2:0 und 10:9 wurde der Matchball halt routiniert mit einem Kantenball abgewehrt) andere Auswirkungen gehabt...naja...nichts passiert, wir freuen uns auf die nächsten Spiele...Ihr habt auf alle Fälle verdient gewonnen

Was gibt es noch Ich sitze hier um 8:24 vor dem Rechner und bin putzmunter...also Dirk...pinkel Dich nicht an Ihr spielt ja quasi eine Stunde später in Anrath

Greetz
Alt 26.10.2008, 14:53
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand genauere Infos wie es zu diesem wunderbaren Ergebnis in Anrath gekommen ist?

Tabellenführer
Alt 26.10.2008, 15:29
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Hat jemand genauere Infos wie es zu diesem wunderbaren Ergebnis in Anrath gekommen ist?

Tabellenführer
Ja ich habe genauere Infos!!!

Doppel 1:3 ( ein wahnsinn 0:3 aus den Doppeln da ging ja heute garnichts )

Im einzelnen :

Wächtler 2:0
Kersten 2:0
Ott 1:1
Welskes1:1
Gerhardt 0:2
Voll 1:1

Also doppel spielen sonntags morgens ist ja echt SCH.....

So schönen Sonntag noch!!!!
Alt 26.10.2008, 18:47
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... noch eine Anmerkung aus Anrath:
Wenn mir jemand am Samstag ein 8:8 prophezeit hätte, wäre ich (unter vorherige Absprache jeglicher Kompetenz bzgl. der Kreisliga B) vollauf zufrieden gewesen. Heute gegen 12:00 Uhr waren wir (ich denke ich spreche für alle Mannschaftsmitglieder der 5.) gierig ... und haben eine Sieg doch nicht sichern können.

In Summe geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Der Favoritensieg muss also in das kommende Jahr vertagt werden ...

Gruß
Karsten
Alt 26.10.2008, 21:17
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
... noch eine Anmerkung aus Anrath:
Wenn mir jemand am Samstag ein 8:8 prophezeit hätte, wäre ich (unter vorherige Absprache jeglicher Kompetenz bzgl. der Kreisliga B) vollauf zufrieden gewesen. Heute gegen 12:00 Uhr waren wir (ich denke ich spreche für alle Mannschaftsmitglieder der 5.) gierig ... und haben eine Sieg doch nicht sichern können.

In Summe geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Der Favoritensieg muss also in das kommende Jahr vertagt werden ...

Gruß
Karsten
Weber, Georg / Meuters, Karsten - Wächtler, Dirk / Welskes, Dietmar 11:6 12:10 4:11 11:8 3:1 1:0
Meuters, Karsten - Ott, Wolfgang 11:7 8:11 11:9 11:4 3:1 1:0
Meuters, Karsten - Welskes, Dietmar 18:16 11:8 8:11 11:8 3:1 1:0

Jaja, mit voller Hose ist gut stinken...

Glückwunsch, Alt-68'er, reife Leistung. Ich kann das beurteilen, weil ich präzise das gleiche Programm vor einigen Wochen abgespult habe und dabei nicht ganz so erfolgreich war (3:1 Welskes, 0:3 Ott, 2:3 Wächtler/Welskes).

Also entweder bist Du als Riese aus'm Urlaub zurückgekehrt (China? Grenzau?) oder der Anrather Heimvorteil hat wieder zugeschlagen.

Wie dem auch sei, auch Dank an Euch für Euren Dienst an der Spannung in der KL B. Cool auch, dass die Jungs aus Strümp wahrscheinlich wirklich anfangen, an sich zu glauben. Cool.

ciao!
Alt 27.10.2008, 13:24
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
...
Also entweder bist Du als Riese aus'm Urlaub zurückgekehrt (China? Grenzau?) oder der Anrather Heimvorteil hat wieder zugeschlagen.

Wie dem auch sei, auch Dank an Euch für Euren Dienst an der Spannung in der KL B. Cool auch, dass die Jungs aus Strümp wahrscheinlich wirklich anfangen, an sich zu glauben. Cool.

ciao!
Den Urlaub habe ich an der Nordsee verbracht, vielleicht haben die dort vorherrschenden welchselnden Winde die Bälle von Sportkamerad Welskes harmloser erscheinen lassen . Naja, vielleicht war es auch das Quäntchen mehr Glück am Sonntagmorgen (was zumindest meine Einzelgegner bestimmt bestätigen werden), also doch der Heimvorteil.

Was die Spannung angeht: wir hoffen, dass wir hier nicht nur ein Strohfeuer entfacht haben (was erlauben BW Krefeld) ...
Alt 27.10.2008, 16:57
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 68er Beitrag anzeigen
(was erlauben BW Krefeld) ...
BW Krefeld erlauben Spannung

Im ernst, ist doch schön, dass es so läuft.

Alle drei Teams da oben werden mit Sicherheit in der Hinrunde noch mehr Punkte lassen, am Ende aber dennoch oben stehen...

Wir sind gespannt auf unser nächstes Spiel gg. Rheinhausen, zwar nicht 100% komplett aber 100% heiß
Alt 27.10.2008, 17:03
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Wir sind gespannt auf unser nächstes Spiel gg. Rheinhausen, zwar nicht 100% komplett aber 100% heiß
Das wird nix mit der Spannung. Da könnt Ihr cool bleiben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »