|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verstärkung zur Rückrunde
Hallo,
wollte doch mal fragen, ob es ausser bei der Walstedder Mannschaft noch irgendwo personelle Veränderungen geben. Habe gehört, dass das Team auch etwas durcheinander gerüttelt wird, z.B. Grunwald nur noch an Nr.4 und Busemann an 5, ist das richtig? Folglich wäre die Aufstellung: 1. Freiherr 2. Jäggle 3. Staudinger 4. Grunwald 5. Busemann 6. Fedler Stelle mal die Frage in den Raum, was kann dieses Team in der Aufstellung leisten? Ich finde sie ziemlich gefährlich. Freiherr ist zu zutrauen, dass er wieder positiv spielt und Jäggle ist auch für einige Punkte gut. Staudinger wird bestimmt auch eine deutlich positive Bilanz spielen und Grunwald wird bei Normalform nur schwer durch eine Spieler des mittleren Paarkreuzes zu schlagen sein. Busemann hat in der Mitte ausgeglichen gespielt, folglich sollte auch er eine deutlich positive Bilanz spiele. Fedler kann ich schlecht einschätzen, weil er auch sein Debüt in der LL feiert. Ich behaupte mal, eine ausgeglichene bis leicht negative Bilanz ist realistisch. So, jetzt seit ihr dran. Schreibt mal eure Meinung. |
|
|||
|
|||
Ich denke Platz 4 ist mit dem Team noch drin. Sie können außer Lendringsen jeden in dieser Liga schlagen. Allerdings muss man schon weiter denken. Nächstes Jahr können sie austeigen mit dem Team denke ich.
|
|
||||
|
||||
Freiherr "wieder positiv" - ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
ich rechne mit fett positv.... |
|
|||
|
|||
@Peter 2
Ich glaube Fett ist die falsche Bezeichnung, vor einem Jahr hätte ich es noch geglaubt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.