|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Klein turani"(Malte) ist nun auch da!Schwer erkämpfter Sieg für Fred und seine Mitstreiter ![]() @Holgi - Ihr habt gut dagegen gehalten; leider ohne Ausbeute geblieben... Und Norddeich. . .Was ist blos mit dem Steyer los? Spielt er kein Spiel mit? ![]() Sicher weiß Hilko mehr... Oben stehen jetzt andere. Greetsiel, TTC III, und der BSV!! Schönes Wochenende wünschen die Turani`s
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
ja , dann gratuliere Ich erstmal recht Herzlich. Ich hoffe es geht allen gut ? Dann melde Ich Malte schon mal für das Kadertraining in Hesel an ![]() ![]() ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach mal abwarten was da noch kommen mag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Holgi; :Kadertraining ist okay , und 2010 verliert tt-Legende erstmalig seinen Titel beim SSV![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Da wären noch die Tipps abzugeben...
Norddeich - Aurich-Ost 9 : 7 ( schwer erkämpfter Sieg gegen die Materialspieler vom TuS Aurich-Ost) BSV Wiegboldsbur - TuS Aurich Ost 9 : 0 ![]() Viel Erfolg turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tipps: Norddeich - TuS Aurich-Ost 9 : 7 Da ich die Aufstellung nicht kenne will ich mal dieser Prognose nicht widersprechen - die Punkte bleiben ja auf der "richtigen" Seite )BSV Wiegboldsbur - TuS Aurich-Ost 9 : 5 Allen viel Erfolg am Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Norddeich - Tus Aurich Ost 8 : 8 , Wiegb. - Tus Aurich Ost 9 : 6 , ![]() ich glaube es gibt trotztdem eine Überraschung, we will see... gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Norddeich - TuS Aurich-Ost 9:2
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 So langsam scheinen die Jungs Fahrt aufzunehmen, ein wenig Training und Spielpraxis bewirken doch einiges
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss turani ![]() www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.