|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Nicht nachweisbar und somit lösungsmittelfrei bedeutete für mich nicht illegal! Bin davon ausgegangen dass die (ja auch neu entwickelten Methoden) legal seien! Wofür wurde es ansonsten gemacht? Bis zu dem Zeitpunkt gab es die Tuner ja auch noch ganz normal im Katalog zu bestellen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so! Habe mich da auch das letzte Mal zu geäußert, denn mehr habe ich dazu nichts zu sagen! Jetzt steht das Spiel gegen Wolfenbüttel im Vordergrund und wenn wir uns da nicht vernünfitg vorbereiten, sondern weiter von der Geschichte ablenken lassen, sind wir chancenlos!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso haben die beiden eigentlich nicht mitgespielt?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
der eine hatte einen friseurtermin und der andere war auf montage
![]() nein im ernst: arturas war auf einer top 16 veranstaltung von seiner tochter aus. marius, hmmm, vielleicht doch beim friseur
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute, dass jeglicher Kommentar hierauf einen Punktverlust, oder doch eher -gewinn nach sich zöge, oder?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Felix!
Hoffe mal, dass ihr euren Aufwärtstrend nicht Samstag gegen uns fortsetzt ![]() Freue mich endlich mal auf ein Spiel in Hude. Und wehe es gibt kein kaltes und vernünftiges Bier im Anschluss*g* Grüss die Jungs und bis dann Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Matti. Die Freude ist ganz meinerseits. Vorbericht zum Spiel ist bei uns soeben online gegangen. Bier ist garantiert, allerdings haperts bei uns manchmal mit der Kühlung. Versuchen das durch Menge auszugleichen ;-) Grüße ans ganze Team!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Ihr spielt eine Bombensaison und solltet einfach den Mund abwischen und weitermachen, auch wenn das alles einen "klebrigen" Nachgeschmack (Sorry, musste sein!
) hat...