|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Es ist immer wieder beängstigend, wie richtig königsblau mit seinen Prognosen liegt (obiges Beispiel ist lediglich eines von vielen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alles, was ich nicht erklären kann, macht mir Angst... Na ja, eigentlich íst es nur die neidvolle Anerkennung deines Sachverstandes (oder Intuition?).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Ich spiele schon seit 1980 im Kreis EL bzw. RE und kann die Stärken und Schwächen der Teams einigermaßen gut einschätzen.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.10.2008 um 11:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC Rotthausen - DC Dream Team RE IV 9:2 Klare Angelegenheit... DJK Germania Lenkerbeck IV - TTV GW Schultendorf III 9:4 Lenkerbeck ist deutlich stärker... SuS Polsum - TTC Horst-Emscher II 4:9 Kenne Polsum nicht, aber es sollte reichen... TTV DJK Herten/Disteln IV - PSV Recklinghausen 6:9 Herten/Disteln schwächelt weiter... TTC BW Ückendorf - TTG 75 Bottrop 9:7 Spannend bis zum Schlussdoppel... VfB Kirchhellen IV - ETG Recklinghausen 9:5 Kirchhellen nutzt den Sonntagsheimvorteil... Mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder:
TTC Rotthausen - DC Dream Team RE IV 9:3 Das wird eine klare Sache DJK Germania Lenkerbeck IV - TTV GW Schultendorf III 8:8 Lenkerbeck ist zwar seit 2 Jahren ungeschlagen, einen Punkt geben sie aber schon mal ab (bin halt Optimist) SuS Polsum - TTC Horst-Emscher II 5:9 Horst verteidigt den Platz an der Spitze TTV DJK Herten/Disteln IV - PSV Recklinghausen 7:9 Knapper Auswärtssieg TTC BW Ückendorf - TTG 75 Bottrop 8:8 Da ist alles drin, schwer zu tippen VfB Kirchhellen IV - ETG Recklinghausen 9:6 Kirchhellen scheint mir stärker Mal sehen wie es kommt... |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rotthausen - DC Dream Team RE IV 9:2
DJK Germania Lenkerbeck IV - TTV GW Schultendorf III 9:3 SuS Polsum - TTC Horst-Emscher II 6:9 TTV DJK Herten/Disteln IV - PSV Recklinghausen 8:8 TTC BW Ückendorf - TTG 75 Bottrop 8:8 VfB Kirchhellen IV - ETG Recklinghausen 9:5
|
|||
|
|||
|
TTV DJK Herten/Disteln IV - PSV Recklinghausen II 9:6
Ebbinghaus/Licher 1:0 Faber/Hoffmann 1:0 Weber/Küther 0:1 Ebbinghaus 1:1 Licher 2:0 (2x3:2) Faber 0:2 Weber 2:0 Küther 1:1 Hoffmann 1:1 Entscheidend wohl das Doppel Faber/Hoffmann sowie die drei Punkte im oberen Paarkreuz, die so keiner erwartet hatte, insbesondere die zwei hart erkämpften 5-Satz-Siege von Licher hätten das Spiel bei anderem Ergebnis auch für PSV ausgehen lassen können. PSV von 1-5 plus Ersatzmann. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst von der Emscher gewinnt gegen personell arg gebeutelte Polsumer mit 9:1 Punkten und 27:8 Sätzen.
Lediglich Brakhane/Schökel verlieren gegen Althoff/Urbanke glatt mit 0:3 Sätzen. Ansonsten muss nur Kunter in den Entscheidungssatz gegen Althoff, gewinnt diesen aber recht sicher. Alle anderen Spiele klar an Horst. Freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Kirchhellen! ![]() Sehe gerade die Eingabe von Javaguru. Glückwunsch an Herten/Disteln! Nach den zuletzt sehr durchwachsenen Leistungen hätte ich diesen Sieg nicht erwartet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sensation in Lenkerbeck!
Wir entführen nicht nur wie erhofft einen sondern sogar zwei Punkte. Endstand also 9:2 für Lenkerbeck ;-) Mehr war nicht drin, es gab sogar 4 Matchbälle für Germania zum 9:0 und das wäre durchaus verdient gewesen! Mehr in click-tt. In der Besetzung sind Lenkerbeck für mich zusammen dem Horst die Aufstiegsfavoriten, da Rotthausen in der RR ohne Kilic nicht mehr ganz so stark ist. Für uns kommen jetzt noch die Wochen der Wahrheit, wo wir wieder punkten müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.