Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 14:23
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
meine glückwünsche nach belm, klasse leistung . ist ja fast unfassbar das diese jeveraner mannschaft geschlagen werden konnte. man und die sind doch so gut ... (im forum).
Sindse auch. Aber Sternenko hat bestimmt wieder seine ganze Spielintelligenz in die Waagschale geschmissen. Dazu die guten Doppel plus Jever mit Ersatz = knapper Heimsieg. Aber Pohl weiter zu Null geht natürlich auch klar.
Wir planen derweil die 1. Bueraner Kreuzzüge durch Norddeutschland. Werden im Zuge dessen nacheinander den TTC und den FC Raststätte zum Buerismus bekehren - hoffentlich nicht zum Preis von vier Punkten...
Ich verweise an dieser Stelle auf meine Bilanz gegen (jeden beliebigen) Rasteder: x zu Null! Das soll auch so bleiben und damit basta.

Zum Sande-Spiel:
http://susbuer.de.tl/SuS-_-Sande.htm
Alt 27.10.2008, 16:00
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Sindse auch. Aber Sternenko hat bestimmt wieder seine ganze Spielintelligenz in die Waagschale geschmissen. Dazu die guten Doppel plus Jever mit Ersatz = knapper Heimsieg. Aber Pohl weiter zu Null geht natürlich auch klar.
Wir planen derweil die 1. Bueraner Kreuzzüge durch Norddeutschland. Werden im Zuge dessen nacheinander den TTC und den FC Raststätte zum Buerismus bekehren - hoffentlich nicht zum Preis von vier Punkten...
Ich verweise an dieser Stelle auf meine Bilanz gegen (jeden beliebigen) Rasteder: x zu Null! Das soll auch so bleiben und damit basta.

Zum Sande-Spiel:
http://susbuer.de.tl/SuS-_-Sande.htm
Dieses Jahr bis du nur "Kanonenfutter"

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 27.10.2008, 16:07
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das will ich mal nicht kategorisch ausschließen. Werde nämlich in diesem Jahr mit einem Schneebesen antreten, um die Spannung zu erhöhen...
Alt 27.10.2008, 18:23
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe den nächsten Spieltag nicht, da alle fünf Spiele komplett offen und aus meiner Sicht nicht vorhersehbar sind. Genausogut könnte ich versuchen die finnische Fußballiga zu tippen! Es sind defakto fast alle Mannschaften der Liga gleichstark, auch wir können nächsten Montag wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen landen!
Teile allerdings auch Alexander Dermer´s Ansicht, daß Venne in kompletter Besetzung erdrückend dominant ist, aber sobald einer fehlt, ist einfach null Unterbau vorhanden! Aber selbst dann würde Venne meiner Ansicht wohl Erster, da sie dann von 1-5 immer noch besser als die anderen Mannschaften sein würden, wenn sie ungefähr Normalform brächten, wovon wahrscheinlich auszugehen ist!
Alt 27.10.2008, 18:53
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
...daß Venne in kompletter Besetzung erdrückend dominant ist, aber sobald einer fehlt, ist einfach null Unterbau vorhanden!...
Vielleicht haben die nicht solche Tiere in der Zweiten wie die Belmer, aber für meine Begriffe sind Titte II und Büttner schon 'ne mächtige Ansage...
Alt 27.10.2008, 19:53
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Alex wenn man nicht immer in der stärksten Aufstellung spielt,ist man doch selber schuld oder ? Da braucht man nicht sagen wenn und oder.
Denn würde Jakob der Belmer noch in Belm spielen würde keiner die Belmer schlagen.
Aber schön das wir mit Dir einen neuen Lautsprecher in der Liga haben wo doch das Achimchen jetzt einen höher spielt.[/QUOTE]
hi eisbär,ich bin ein realist und sage deshalb das wenn wir mit fritz spielen dann sehe ich uns halt als die stärkste mannschaft in der landesliga.jakob spielt nicht mehr bei euch und deshalb ist es auch etwas zuweit gezogen sowass als aussage zu nehmen!!!fritz ist halt nunmal immer noch in venne und deshalb beziehe ich ja auch meine tipps auf die aktuellen aufstellungen der mannschaften und nicht hätte,wenn und aber oder???natürlich ist die liga mega ausgeglichen das habe ich aber ja am anfang auch geschrieben,aber trotzdem sehe ich halt für uns vorteile!!!teile deine meinung nicht ganz denn,ab und zu muss man halt mit ersatz spielen weil es vielleicht anders nicht geht,aber deshalb schreibe ich hier ja auch das ich uns in voller aufstellung als etwas besser sehe als die anderen manschaften.wobei ich sagen muss das wir mit manni auch mehr als einen ersatzman haben.und ich sage auch das hätten wir mit manni als ersatz gegen ttc gespielt hätten wir dort nicht verloren!!!das ist auch realistisch,war aber leider nicht so und deshalb müssen wir damit klarkommen!!!naja jeder hat seine meinung und am ende der saison sind wir alle schlauer... gruss alex!!!

Geändert von Alex Dermer (27.10.2008 um 20:09 Uhr)
Alt 28.10.2008, 00:21
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
...,ich bin ein realist und sage deshalb das wenn wir mit fritz spielen dann sehe ich uns halt als die stärkste mannschaft in der landesliga.
Sehe ich auch so, hoffe Fritz spielt gegen uns nicht, denn sonst wird´s für uns ne Reise! Hätte Manni bei Euch gegen TTC Ersatz gespielt, wärt Ihr in den Doppeln besser gewesen und auch im Einzel, somit hättet ihr das Ergebnis sicherlich mindestens gedreht
Wenn Fritz mitgespielt hätte, wäre das Ergebnis höchstwahrscheinlich sehr klar für Euch ausgefallen. Spielt Fritz ab jetzt immer mit, seid Ihr wohl nicht mehr zu stoppen
Alt 28.10.2008, 07:45
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wobei ich sagen muss das wir mit manni auch mehr als einen ersatzman haben.und ich sage auch das hätten wir mit manni als ersatz gegen ttc gespielt hätten wir dort nicht verloren!!!das ist auch realistisch,war aber leider nicht so und deshalb müssen wir damit klarkommen!!!naja jeder hat seine meinung und am ende der saison sind wir alle schlauer... gruss alex!!![/QUOTE]

Sicher seit ihr auch ohne Fritz eine starke Mannschaft !!
Sicher ist Manni mehr als ein Ersatzmann!!
Nur ist es gut das Reinhold hier nicht mitliest,oder möchtest du gerne lesen das deine Mannschaft wo du Ersatz gespielt hast ohne dich gewonnen hätte ?

Vielleicht ist die ausgeglichenheit der Liga sogar Euer Vorteil.Denn die Punkte die ihr wegen nicht stärkster Truppe abgeben werdet,wird Jever (wie gegen uns)oder Rastede (vielleicht gegen uns ) gegen Mannschaften abgeben die ihr sicher schlagen werdet.
Alt 28.10.2008, 08:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher seit ihr auch ohne Fritz eine starke Mannschaft !!
Sicher ist Manni mehr als ein Ersatzmann!!
Nur ist es gut das Reinhold hier nicht mitliest,oder möchtest du gerne lesen das deine Mannschaft wo du Ersatz gespielt hast ohne dich gewonnen hätte?
hallo eisbär,also reinhold hat ein klasse spiel gemacht in delmenhorst,führte bereits mit 2:0 und 8:5 gegen scherf und hat denn sack leider nicht zugemacht,hat ihn natürlich auch richtig gewurmt.er ist aber bestimmt nicht alleine daran schuld das wir nicht dort gewonnen haben.,denn es spielen noch weitere 5 spieler in der mannschaft.ich hatte selber matchball gegen krabbe und habe denn nicht gemacht wäre natürlich sehr wichtig gewesen.das manni halt besser ist wie reinhold ist tatsache und da wird reinhold mir nicht böse sein,wenn ich das hier so schreibe.ich sage nochmal,manni ist halt unser stärkster ersatz und deshalb kann ich das ja auch nur so schreiben!!!
Alt 28.10.2008, 08:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

so dann tippe ich folgendes für dieses we: ttc-jever 8:8,rastede-dissen 8:8,sande-süderneulander sv 6:9,meppen-belm 8:8,dissen-jever 8:8!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »