|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
|
|||
|
|||
|
@ Noppenzar
Du kannst Meister Engemann aber nicht wirkllich mit mir, geschweige denn mit Guhe vergleichen, soweit ich weiß, ist das auch nicht der 1.vorzeitige Abgang von Thomas. Was ihn da geritten hat - weiß der Geier. Hatte ihn vorher aber als 100%igen Sportsmann kennen gelernt, ist echt schade! Wird für uns natürlich jetzt nicht ganz einfach die Klasse zu halten, zumal Thomas unten ne Bank war. Was deine Spekulationen betrifft muss ich dir widersprechen, spiele immer nur in Mannschaften in denen mir auch die Leute passen. Wenn es mir nur um das Geld ginge, würde ich diese Jahr nicht in Schwerte spielen. Sportliche Grüße TTmonster |
|
|
|||
|
|||
|
Sondern wo? Daß du mit Guhe dem Lockruf des Geldes gefolgt bist wirst du sicherlich net abstreiten, da hat noppenzar gar nicht unrecht. Aber wenigstens stimmt deine Bilanz dafür auch, was man vom bratvogel seit 2 jahren ja nicht mehr behaupten kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
das bratvogel dieses jahr ein unsicherheitsfaktor ist war doch jedem vorher klar oder?
letztes jahr habe ich die rückserie schlecht gespielt aber in der rl sind ja auch nicht die schwächsten spieler aber da du keine ahnung hast brauch ich dir das ja nicht versuchen zu erklären, zu daniel muss man sagen das er wirklich stark spielt. macht das gute training mit mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Mareike |
|
|
|||
|
|||
|
können nun mal nicht alle positiv spielen
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende wird es keine Sieger geben:
TuS Hiltrup - TTC Ruhrstadt Herne II 8:8 TB Burgsteinfurt - TTC Detmold/Jerxen 8:8 TTC Ruhrstadt Herne II - SV Bommern 8:8
|
|||
|
|||
|
Halsi, du bist ein Fuchs...
|
|||
|
|||
|
Ey damit bin ich nicht einverstanden! Ich will gewinnen! Unentschieden ist doof!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.