|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, richtig. Wie heißt es so schön: Tischtennis wird im Kopf entschieden. Dem entsprechend hoffe ich mal auf ein 9:5 für unsere Jungs (nicht für ungut, aber die Tabellenspitze wollen die Jungs nicht unbedingt verlassen
)Es wird sicher ein heißer Kampf. Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*klugscheiss*Und wenn wir Südkirchen schlagen, dann ziehen wir auch noch an euch vorbei! ![]() ![]() Aber ihr trickst doch bestimmt wieder rum und verstärkt eure III. mit euren Spitzenspielern der IV..
|
|||
|
|||
|
6.1 Toczkowski, Lukas (SPV) 6:1
UNGLAUBLICH! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit meinte ich L´hausen, du Pflaume.
![]() Die haben gegen uns taktisch geschickt Aufgestellt... Von wegen bei uns waren so viele krank. Bla, bla... ![]() Ich vergass ja, dass Wethmar auch die III. ist und noch ne IV. in der Hinterhand hat. Ehrlich gesagt, hab ich bei euch nicht drauf geachtet, ob ihr auch "trickst". Aber jetzt bin ich ja vorgewarnt....
|
||||
|
||||
|
Ok, dann habe ich da was falsch verstanden. Sehen und am 13. Dezember bei uns! Freu mich drauf! Grüß schön ...
![]() Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings glaub ich, dass die III. in Bestbesetzung auch gegen euch gewonnen hätte.. und außerdem, lieber Tozcy, gegen Südkirchen muss man erstmal gewinnen, bevor man an LH vorbei zieht ![]() Noch ist DER Drops nicht gelutscht ![]() (endlich wird hier mal richtig diskutiert, weiter so...) Gruß vom Wahni aus der IV. - der sich nicht zu schade wäre auch gegen Herbern oder wieder gegen Preußen anzutreten - Geändert von Wahni (28.10.2008 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von 1-4 sind wir ja grob gesagt nicht zu ersetzen aber zur Rückrunde weht so wie es derzeit aussieht eh ein ganz anderer Wind bei uns, wenn die Stärkeziffern so bleiben müssen wohl 2-3 Leute aus der 3.Mannschaft nachrücken und uns letzendlich wohl eher verstärken als schwächen ![]() Freu mich schon auf die Rückrunde wo wir dann als erste Mannschaft Wethmar schlagen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

)
*klugscheiss*