Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 11:56
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Das hört sich leicht an. Bin mal gespannt, ob deine Progrnose gegen unsere Dritte auch so eintrifft.
Nein, so sollte sich das nicht anhören aber wir müssen ja optimistisch sein, hoffe auf ein 9-7 für uns
Alt 28.10.2008, 12:02
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
hoffe auf ein 9-7 für uns
Richtig, richtig. Wie heißt es so schön: Tischtennis wird im Kopf entschieden. Dem entsprechend hoffe ich mal auf ein 9:5 für unsere Jungs (nicht für ungut, aber die Tabellenspitze wollen die Jungs nicht unbedingt verlassen )

Es wird sicher ein heißer Kampf.

Gruß Wahni
Alt 28.10.2008, 14:23
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
....(nicht für ungut, aber die Tabellenspitze wollen die Jungs nicht unbedingt verlassen )
Die Tabellenspitze hat Wethmar! Und die werden sie nicht hergeben. *klugscheiss*
Und wenn wir Südkirchen schlagen, dann ziehen wir auch noch an euch vorbei!
Aber ihr trickst doch bestimmt wieder rum und verstärkt eure III. mit euren Spitzenspielern der IV..
Alt 28.10.2008, 14:43
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6.1 Toczkowski, Lukas (SPV) 6:1

UNGLAUBLICH!
Alt 28.10.2008, 15:23
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Aber ihr trickst doch bestimmt wieder rum und verstärkt eure III. mit euren Spitzenspielern der IV..
Was heißt hier eigentlich wieder??????????????
Alt 28.10.2008, 15:27
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wethmaraner Beitrag anzeigen
Was heißt hier eigentlich wieder??????????????
Damit meinte ich L´hausen, du Pflaume.
Die haben gegen uns taktisch geschickt Aufgestellt... Von wegen bei uns waren so viele krank. Bla, bla...
Ich vergass ja, dass Wethmar auch die III. ist und noch ne IV. in der Hinterhand hat. Ehrlich gesagt, hab ich bei euch nicht drauf geachtet, ob ihr auch "trickst". Aber jetzt bin ich ja vorgewarnt....
Alt 28.10.2008, 15:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann habe ich da was falsch verstanden. Sehen und am 13. Dezember bei uns! Freu mich drauf! Grüß schön ...

Gruß Kai
Alt 28.10.2008, 15:46
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
...Aber ihr trickst doch bestimmt wieder rum und verstärkt eure III. mit euren Spitzenspielern der IV..
Viel Dank für die Blumen! Werde ich heut abend direkt weiterreichen an meine Kollegen aus der IV. (Spitzenspieler aus der 4. gegen euch waren nummer 2, 3 und 5, nur mal so zur Erinnerung).

Allerdings glaub ich, dass die III. in Bestbesetzung auch gegen euch gewonnen hätte.. und außerdem, lieber Tozcy, gegen Südkirchen muss man erstmal gewinnen, bevor man an LH vorbei zieht
Noch ist DER Drops nicht gelutscht
(endlich wird hier mal richtig diskutiert, weiter so...)

Gruß vom Wahni aus der IV.
- der sich nicht zu schade wäre auch gegen Herbern oder wieder gegen Preußen anzutreten -

Geändert von Wahni (28.10.2008 um 16:29 Uhr)
Alt 28.10.2008, 17:36
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gruß vom Wahni aus der IV. - der sich nicht zu schade wäre auch gegen Herbern oder wieder gegen Preußen anzutreten -
Das macht uns nix, den wir haben ja auch noch paar alte Abwehrstrategen im Ärmel die wir mal eben an Position 5 und 6 platzieren können. Von 1-4 sind wir ja grob gesagt nicht zu ersetzen aber zur Rückrunde weht so wie es derzeit aussieht eh ein ganz anderer Wind bei uns, wenn die Stärkeziffern so bleiben müssen wohl 2-3 Leute aus der 3.Mannschaft nachrücken und uns letzendlich wohl eher verstärken als schwächen

Freu mich schon auf die Rückrunde wo wir dann als erste Mannschaft Wethmar schlagen werden
Alt 29.10.2008, 05:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Freu mich schon auf die Rückrunde wo wir dann als erste Mannschaft Wethmar schlagen werden
Zitat:
Hallo alle zusammen,
habe mal die 2-Serienstärkeziffer der einzelnen Mannschaften addiert und aufgrund dessen hat sich folgende Konstellation ergeben!

DJK SuS Brambauer II 563
TTF Lünen II 523
SC Union Lüdinghausen III 433
SV Herbern II 416
TTC Südkirchen II 414
TTV Preußen 47 Lünen VI 373
DJK Westfalia Senden III 357
TTC Lünen-Wethmar III 354
SG Brambauer 315
SuS Oberaden III 201

Demnach müsste Brambauer klarer Meister werden, um Platz zwei streiten sich Lüdinghausen und TTF Lünen, um Platz 4 und 5 wir und Südkirchen so dass die anderen Mannschaften folgen. Oberaden dann jedoch klarer Absteiger knapp vor SG Brambauer.

Bin mal gespannt wie es nachher wirklich ist aber ich hätte auch annähernd so eine Einschätzung abgegeben außer das ich uns vom SV Herbern 2-3 Plätze schwächer sehe, da die Gruppe echt bärenstark ist.
Ich für meine Person finde es mal ganz schön gejagt zu werden als immer nur zu bangen, ob wir den Klassenerhalt schaffen! Vor allem unter dieser Berechnungsgrundlage haben wir unser Saisonziel schon mehr als erreicht!

Gruß Kai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »