Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 03:07
Benutzerbild von Laurent-Hainaut
Laurent-Hainaut Laurent-Hainaut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Laurent-Hainaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ovtcharov will bei Borussia bleiben

Team-Europameister dementiert angebliche Unterschrift unter Charleroi-Vertrag.

Ovtcharov habe bereits einen Dreijahresvertrag beim belgischen Spitzenklub, dem fünfmaligen Champions-League-Sieger Royal Villette Charleroi, unterschrieben.
Ovtcharov hat schon vor lange monate in belgique eine contrat unterzeichnet.

Ich habe sicher erfahren von Axelle Peppe und Gilbert Delva (Président Charleroi)!!

Hat ganz bald schon gemacht mit Petr Korbel alles zusammen fertig unterschreiben. Wenn anders ûberlegt, dann nur versuche Ovtcharov rauskaufen aus contrat wenn Charleroi ist einverstanden. Sonst keine Chance!

Dusseldorf et Ovtcharov sicher jetzt dementieren um Ruhe zu behalten und Wechsel noch silence bis beginnen 2009, bien sûr!

entschuldige meine schlecht deutsch. ich komme aus belgique und kann besser deutsch lesen denn schreiben. vielleicht online translator ist gut, weiss nicht:

---------------------------------------------------------------------------
Ovtcharov hat einen Vertrag in Belgien schon vor einigen Monaten

Ich habe gehört, es sicherlich von Axelle Peppe und Gilbert Delva (Präsident Charleroi)!!

Er hatte bereits alles klar, zusammen mit Petr Korbel sehr früh. Wenn seine Meinung nun geändert hat, gäbe es nur die Möglichkeit, kaufen ihn aus dem Vertrag, wenn Charleroi wird zustimmen. Ansonsten gibt es keine Chance!

Düsseldorf und Ovtcharov leugnen es sicherlich, die Ruhe bewahren und die Transfert wird bestimmt geheim, bis Anfang 2009!

sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich komme aus Belgien und ich bin besser im Lesen Deutsch als schriftlich. vielleicht diesem Online-Übersetzer ist gut, ich weiß es nicht.
---------------------------------------------------------------------------
Alt 28.10.2008, 07:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja, was ist denn jetzt?

Irgendwer labert doch Müll, oder
Alt 28.10.2008, 07:46
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ja, was ist denn jetzt?
Irgendwer labert doch Müll, oder
Vielleicht hat Dima unterschrieben (schon vor längerer Zeit) und will jetzt einfach nicht mehr nach Charleroi. Vielleicht hofft er darauf, dass Borussia ihn aus dem neuen/zukünftigen Vertrag rauskauft, oder Charleroi ihn nicht mehr will/braucht, oder, oder, oder...

Geändert von aberlour (28.10.2008 um 07:49 Uhr)
Alt 28.10.2008, 08:08
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Dima unterschrieben (schon vor längerer Zeit) und will jetzt einfach nicht mehr nach Charleroi. Vielleicht hofft er darauf, dass Borussia ihn aus dem neuen/zukünftigen Vertrag rauskauft, oder Charleroi ihn nicht mehr will/braucht, oder, oder, oder...
Schon klar ...

Irgendwie amateurhaft
Alt 28.10.2008, 08:28
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Irgendwie amateurhaft
oder Profi..

Wenn er wirklich schon vor langer Zeit unterschrieben hat, dann war er sich damals vielleicht noch nicht bewusst, dass in der Zwischenzeit Borussia ein besseres Angebot machen kann. Zumal er jetzt vielleicht einen anderen Berater hat, der speziell in Deutschland Geld locker machen kann, bzw. sein Produkt auch über Dima verkaufen will und kann.
Borussia wird ihn sicher nicht aus dem Vertrag rauskaufen können, aber ich denke dass Dima inzwischen ein wesentlich besseres Angebot von Borussia auf dem Tisch liegen hat und jetzt steht er halt dumm da (und will das bessere Angebot).

Inwieweit da sein Berater noch mit drin ist - keine Ahnung.

Aber: Alles nur Vermutungen
Alt 28.10.2008, 08:44
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
oder Profi..
Profi?

Er unterschreibt einen Vertrag.

Anschließend bekommt er ein Angebot, dass besser ist. Jetzt möchte er gerne aus dem unterschriebenen Vertrag raus, um das bessere Angebot anzunehmen ...

Das hat nicht mit Professionalität zu tun

Aber sicher ist es ganz anders
Alt 28.10.2008, 08:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß der Scheich nicht vielleicht genauer, was da los ist ?
Alt 28.10.2008, 10:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was beschwert ihr euch denn? so ist tt wenigstens mal wieder in der öffentlichkeit.

ich denke, er wird wechseln, denn es wird wohl kaum möglich sein, dass er einen ähnlichen vertrag wie boll bekommt, wonach er seine pflichtspielbelastung reduzieren kann. das kann auch d'dorf sich dann nicht mehr leisten, beide aussetzen zu lassen, so würden sie ganz sicher alle ziele verfehlen, wenn sie nicht noch ein bis zwei sehr starke neue verpflichten würden, aber dadurch würden andere nur noch auf die reserve-bank rücken, die das sicherlich auch nicht mitmachen würden.
Alt 28.10.2008, 11:54
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsache ist, daß Dima in einem Zeitungsinterview mit der DWZ (Deister-Weser-Zeitung) im August genau den Wechsel nach Charleroi bestätigt hat. Seinerzeit hatte ich den Link zum Interview im anderen Thread eingestellt.
Sollte er jetzt zurückrudern kostet das eine Menge. Ob A. Preuß da mitbieten will bleibt offen.
Alt 28.10.2008, 12:09
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Artikel vom August:

Ovtcharov: „Das ist meine letzte Saison in Deutschland“

Tischtennis-Silbermedaillengewinner wechselt 2009 wahrscheinlich nach Belgien / Interview mit dem Ex-Tünderaner
Tischtennis. Dimitrij Ovt-charov hat in Peking vor allem durch seine mitreißenden Kämpfe gegen den Weltranglistenersten Wang Hao (China) und Japans Spitzenspieler Kana Yo für Furore gesorgt und sensationell mit seinen Düsseldorfer Teamkameraden Timo Boll und Christian Süß olympisches Silber für Deutschland geholt. Jetzt stand der knapp 20-Jährige in seinem Elternhaus in Tündern Dewezet-Mitarbeiter Rolf Henning Schnell Rede und Antwort zu seinem größten sportlichen Erfolg und zu seinen Zukunftsplänen.

Dimitrij Ovtcharov, mit welchen Erwartungen sind Sie eigentlich nach China gereist?

Wir wussten, dass die Japaner und Südkoreaner, vor allem aber die Chinesen, sehr stark sind. Deshalb hätten wir uns auch schon über eine Bronzemedaille gefreut. Umso größer war natürlich die Freude, dass es sogar bis ins Finale reichte.

War Olympiasieger China wirklich unbezwingbar?

Die Spieler aus dem Reich der Mitte mit ihrem Topspieler Wang Hao hatten nicht nur den Heimvorteil auf ihrer Seite, sondern auch ein phantastisches Publikum im Rücken. Dagegen war kein Kraut gewachsen. Aber sie sind für mich altersmäßig schon ein Auslaufmodell. Mal sehen, was die nächste Generation an die Platte bringt. Und man kann davon ausgehen, dass bei 20 Millionen Spielern die Lücke ganz schnell wieder geschlossen wird.

Das Spiel gegen Japans Nr. 1, Kana Yo, haben Sie als bestes Spiel ihrer bisherigen steilen Karriere bezeichnet. Nur weil Sie 3:2 gewonnen haben?

Es war wirklich ein Klassespiel, mit tollen Ballwechseln und bis zum Schluss ein Krimi. Die Zuschauer haben vor Begeisterung getobt.

Nach dem neuen Reglement werden Sie bei Borussia Düsseldorf an Nr. 1 spielen, um dem eingespielten Team Boll/Süß den Weg für das Doppel freizumachen. Wie gefällt Ihnen diese Position?

Ich komme auch mit der Rolle des Spitzenspielers sehr gut klar, obwohl der Druck größer wird. Aber als Weltranglisten-Vierzehnter brauche ich in Deutschland eigentlich keinen Gegner zu fürchten.“

Wie lange schlagen Sie noch für den Deutschen Meister auf?

Es wird meine letzte Saison bei der Borussia sein. Mit 80-prozentiger Sicherheit wechsele ich zum Saisonende zum 29-fachen belgischen Landesmeister und fünffachen Europapokalsieger Royal Vilette Charleroi, um dort an der Seite von Vladimir Samsonov und Jean-Michel Saive zu spielen. Trainieren werde ich aber weiter in Düsseldorf.

© Dewezet 26. August 2008
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »