|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Vorbericht fürs WE ist online: www.ttc-adensen-hallerburg.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ja über die Spielplatz-Affäre jetzt Gras zu scheinen wächst , braucht dieser Thread ein neues "Sensations-Thema"...Hat Alex wenigstens den Richtigen "getroffen"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür könnte rasch gesorgt werden ............
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie meinst du das?
![]() Oder warst du dabei, als Alex den Laden aufgemischt hat? Vielleicht sogar "aktiv"? ![]() Erzähl'!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hude - Lunestedt 6:9, denn ich denke, dass die Mitte für Lune den Ausschlag geben wird. Salzgitter - Adensen 9:6, wenn SZ in bestmöglicher Aufstellung spielt, außer Adensen spielt oben 4:0, dann könnte Adensen das Ding in SZ gewinnen. Bledeln - Badenstedt 2-5:9, weil es davon abhängt, in welcher Aufstellung Badenstedt aufläuft, aber werden sie Bledeln unterschätzen, kann es auch mal enger werden Oesede - Wolfenbüttel 8:8, da ich glaube, dass wir in der Lage in jedem PK 2:2 zu spielen; auf der anderen Seite auch kein Beinbruch, wenn wir verlieren sollten, wenn wir wieder so ne Performance abliefern wie letzten Samstag Wennigsen - Oker 6:9, da ich Oker für minimal stärker einschätze, grade wenn Iskine wieder auflaufen sollte Wolfenbüttel - Hude 9:3; 1 Doppel für Hude, oben einer + unten einer Adensen - Lunestedt 6:9, denn hier sind Vorteile meiner Meinung nach in den Doppeln und im unten PK!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hude - Lunestedt 5:9 Da gehe ich konform mit Schollinsky: Die Mitte könnte den Ausschlag geben (D: 1:2, o 2:2, m 1:3, u 1:2) Salzgitter -Adensen 7:9 Auch mit 3 Siegen oben können wir in SZ gewinnen: D 1:3, o 1:3, m 2:2, u 3:1 Bledeln - Badenstedt 4:9 Das Spiel kann Bledeln normal nicht gewinnen (D 1:2, o 1:3, m 1:3, u 1:1) Oesede - Wolfenbüttel 7:9 Glaube auch, dass das eng werden könnte, aber nur, wenn einer g. Nico gewinnt u. die Spiele in der Mitte pari verlaufen (D 2:2, o 1:3, m 2:2, u 2:2). Wennigsen - Oker 4:9 Mit Iskine Oker stärker. Sollte er noch fehlen, wird es knapper (D 2:1, o 1:3, m 1:3 (mit Iskine), u 0:2). Wolfenbüttel - Hude 9:2 Klare Sache für Nico&Co. (D 2:1, o 4:0, m 2:0, u 1:1) Adensen - Lunestedt 8:8 Gegen Lunestedt spielen wir zuhause fast immer 8:8. Die Lunestedter Doppel sind natürlich stark, aber unten stehen wir zumindest im 2. Durchgang nicht unbedingt schlechter (D 1:3, o 3:1, m 2:2, u 2:2). Geändert von HMiethe (29.10.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit deinen Tipps bin ich nicht zufrieden scholli!!
![]() Gegen Wolfenbüttel leisten wir gerne noch weniger Widerstand als von dir prognostiziert um dafür gegen Lunestedt wenigstens einen Punkt mitzunehmen Ausnahmsweise tippe ich auch mal hier: Hude - Lunestedt 8:8 Schiedlich, friedlich unter Freunden ![]() Salzgitter - Adensen 9:6 Salzgitter entscheidet das Spiel in der Mitte. Bledeln - Badenstedt 4:9 Für Bledeln höchst ungünstige Konstellationen... Oesede - Wolfenbüttel 8:8 Weil schollis mutiger Tipp belohnt gehört Wennigsen - Oker 8:8 Da Iskine nicht spielt und Wennigsen eh besser ist als es zur Zeit da steht Wolfenbüttel - Hude 9:1 Irgendwo holen wir den Ehrenpunkt, aber dabei bleibts Adensen - Lunestedt 4:9 Schätze unseren "Nachbarn" wesentlich ausgeglichener besetzt ein Auf ein weiteres tolles OL-WE mit vielen sportlichen Höhepunkten
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Felix Lingenau;1279254]Mit deinen Tipps bin ich nicht zufrieden scholli!!
![]() So ist das eben, Felix! Deine Tipps – zumindest 2 – gefallen mir auch nicht. Werde das mal an meine Teamkollegen weitergeben – das macht die nur noch heißer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dr. Miethe: reagieren Sie ! Wobei... stimmt... inne Mitte spielt ja... Also doch eher für Adensen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hude - Lunestedt 6:9 kann aber auch "enger" werden wobei 6:9 auch schon eng sein kann ;-)
Salzgitter - Adensen7:9 wird ein harter "fight" für uns,der aber wie schon vorprogramiert fair und sachte zugeht,wenn wir gegen Salzgitter spielen.Wenn sich alle am riemen reissen kann das klappen Bledeln - Badenstedt 4:9 Badenstedt zu stark Oesede - Wolfenbüttel 7:9-8:8 wenn Oesede die starken Leistungen erneut abrufen kann...darf es auch ein 8:8 werden ;-) Wennigsen - Oker 8:8 ist immer gut ;-) Wolfenbüttel - Hude 9:2 ein doppel und unten ein Adensen - Lunestedt 8:8-9:7 in Adensen war es eigentlich normal immer "schwer" zu spielen aufgrund der lautstark positiven athmosphäre...ich hoffe für uns dass es diesmal nicht anders wird und langsam sollten wir anfangen punkte zu sammeln ![]() Grüsse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

, braucht dieser Thread ein neues "Sensations-Thema"...