Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 21:03
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Vorbericht fürs WE ist online: www.ttc-adensen-hallerburg.de
Alt 28.10.2008, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Könnt ich ja noch ganz andere Geschichten über dieses Thema erzählen... *immernochdenkopfschüttel*
Mach' mal!
Da ja über die Spielplatz-Affäre jetzt Gras zu scheinen wächst, braucht dieser Thread ein neues "Sensations-Thema"...

Hat Alex wenigstens den Richtigen "getroffen"?
Alt 29.10.2008, 07:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mach' mal!
........neues "Sensations-Thema"...
Dafür könnte rasch gesorgt werden ............
Alt 29.10.2008, 07:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dafür könnte rasch gesorgt werden ............
Wie meinst du das?
Oder warst du dabei, als Alex den Laden aufgemischt hat?
Vielleicht sogar "aktiv"?

Erzähl'!
Alt 29.10.2008, 10:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Vorbericht fürs WE ist online: www.ttc-adensen-hallerburg.de
Unser natürlich auch...und da wir mal wieder das Sportliche in den Vordergrund stellen wollen, hier tipps zum bestimmt wieder spannenden We.

Hude - Lunestedt 6:9, denn ich denke, dass die Mitte für Lune den Ausschlag geben wird.
Salzgitter - Adensen 9:6, wenn SZ in bestmöglicher Aufstellung spielt, außer Adensen spielt oben 4:0, dann könnte Adensen das Ding in SZ gewinnen.
Bledeln - Badenstedt 2-5:9, weil es davon abhängt, in welcher Aufstellung Badenstedt aufläuft, aber werden sie Bledeln unterschätzen, kann es auch mal enger werden
Oesede - Wolfenbüttel 8:8, da ich glaube, dass wir in der Lage in jedem PK 2:2 zu spielen; auf der anderen Seite auch kein Beinbruch, wenn wir verlieren sollten, wenn wir wieder so ne Performance abliefern wie letzten Samstag
Wennigsen - Oker 6:9, da ich Oker für minimal stärker einschätze, grade wenn Iskine wieder auflaufen sollte
Wolfenbüttel - Hude 9:3; 1 Doppel für Hude, oben einer + unten einer
Adensen - Lunestedt 6:9, denn hier sind Vorteile meiner Meinung nach in den Doppeln und im unten PK!
Alt 29.10.2008, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Unser natürlich auch...und da wir mal wieder das Sportliche in den Vordergrund stellen wollen, hier tipps zum bestimmt wieder spannenden We.

Hude - Lunestedt 6:9, denn ich denke, dass die Mitte für Lune den Ausschlag geben wird.
Salzgitter - Adensen 9:6, wenn SZ in bestmöglicher Aufstellung spielt, außer Adensen spielt oben 4:0, dann könnte Adensen das Ding in SZ gewinnen.
Bledeln - Badenstedt 2-5:9, weil es davon abhängt, in welcher Aufstellung Badenstedt aufläuft, aber werden sie Bledeln unterschätzen, kann es auch mal enger werden
Oesede - Wolfenbüttel 8:8, da ich glaube, dass wir in der Lage in jedem PK 2:2 zu spielen; auf der anderen Seite auch kein Beinbruch, wenn wir verlieren sollten, wenn wir wieder so ne Performance abliefern wie letzten Samstag
Wennigsen - Oker 6:9, da ich Oker für minimal stärker einschätze, grade wenn Iskine wieder auflaufen sollte
Wolfenbüttel - Hude 9:3; 1 Doppel für Hude, oben einer + unten einer
Adensen - Lunestedt 6:9, denn hier sind Vorteile meiner Meinung nach in den Doppeln und im unten PK!
Dann will ich auch mal wieder:

Hude - Lunestedt 5:9 Da gehe ich konform mit Schollinsky: Die Mitte könnte den Ausschlag geben (D: 1:2, o 2:2, m 1:3, u 1:2)

Salzgitter -Adensen 7:9 Auch mit 3 Siegen oben können wir in SZ gewinnen: D 1:3, o 1:3, m 2:2, u 3:1

Bledeln - Badenstedt 4:9 Das Spiel kann Bledeln normal nicht gewinnen (D 1:2, o 1:3, m 1:3, u 1:1)

Oesede - Wolfenbüttel 7:9 Glaube auch, dass das eng werden könnte, aber nur, wenn einer g. Nico gewinnt u. die Spiele in der Mitte pari verlaufen (D 2:2, o 1:3, m 2:2, u 2:2).

Wennigsen - Oker 4:9 Mit Iskine Oker stärker. Sollte er noch fehlen, wird es knapper (D 2:1, o 1:3, m 1:3 (mit Iskine), u 0:2).

Wolfenbüttel - Hude 9:2 Klare Sache für Nico&Co. (D 2:1, o 4:0, m 2:0, u 1:1)

Adensen - Lunestedt 8:8 Gegen Lunestedt spielen wir zuhause fast immer 8:8. Die Lunestedter Doppel sind natürlich stark, aber unten stehen wir zumindest im 2. Durchgang nicht unbedingt schlechter (D 1:3, o 3:1, m 2:2, u 2:2).

Geändert von HMiethe (29.10.2008 um 11:51 Uhr)
Alt 29.10.2008, 11:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit deinen Tipps bin ich nicht zufrieden scholli!!

Gegen Wolfenbüttel leisten wir gerne noch weniger Widerstand als von dir prognostiziert um dafür gegen Lunestedt wenigstens einen Punkt mitzunehmen

Ausnahmsweise tippe ich auch mal hier:

Hude - Lunestedt 8:8 Schiedlich, friedlich unter Freunden
Salzgitter - Adensen 9:6 Salzgitter entscheidet das Spiel in der Mitte.
Bledeln - Badenstedt 4:9 Für Bledeln höchst ungünstige Konstellationen...
Oesede - Wolfenbüttel 8:8 Weil schollis mutiger Tipp belohnt gehört
Wennigsen - Oker 8:8 Da Iskine nicht spielt und Wennigsen eh besser ist als es zur Zeit da steht
Wolfenbüttel - Hude 9:1 Irgendwo holen wir den Ehrenpunkt, aber dabei bleibts
Adensen - Lunestedt 4:9 Schätze unseren "Nachbarn" wesentlich ausgeglichener besetzt ein

Auf ein weiteres tolles OL-WE mit vielen sportlichen Höhepunkten

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.10.2008, 12:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Felix Lingenau;1279254]Mit deinen Tipps bin ich nicht zufrieden scholli!!

So ist das eben, Felix! Deine Tipps – zumindest 2 – gefallen mir auch nicht. Werde das mal an meine Teamkollegen weitergeben – das macht die nur noch heißer...
Alt 29.10.2008, 12:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Salzgitter - Adensen 9:6 Salzgitter entscheidet das Spiel in der Mitte.

Dr. Miethe: reagieren Sie !
Wobei... stimmt... inne Mitte spielt ja...

Also doch eher für Adensen.
Alt 29.10.2008, 13:18
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude - Lunestedt 6:9 kann aber auch "enger" werden wobei 6:9 auch schon eng sein kann ;-)
Salzgitter - Adensen7:9 wird ein harter "fight" für uns,der aber wie schon vorprogramiert fair und sachte zugeht,wenn wir gegen Salzgitter spielen.Wenn sich alle am riemen reissen kann das klappen
Bledeln - Badenstedt 4:9 Badenstedt zu stark
Oesede - Wolfenbüttel 7:9-8:8 wenn Oesede die starken Leistungen erneut abrufen kann...darf es auch ein 8:8 werden ;-)
Wennigsen - Oker 8:8 ist immer gut ;-)
Wolfenbüttel - Hude 9:2 ein doppel und unten ein
Adensen - Lunestedt 8:8-9:7 in Adensen war es eigentlich normal immer "schwer" zu spielen aufgrund der lautstark positiven athmosphäre...ich hoffe für uns dass es diesmal nicht anders wird und langsam sollten wir anfangen punkte zu sammeln

Grüsse

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »