|
Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt es sich das Holz zu kaufen? | |||
Ja! | 22 | 78,57% | |
Nein! | 4 | 14,29% | |
Anderes Holz | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boll Spirit empfehlbar oder nur teuer?
Moin Leute ,
ich suche für meinen Tenergy (VH) und meinen Sinus@ (RH) ein neues Holz. Ich dachte an das Boll Spirit (OFF).. würd ich dann auch zuerst testen. Scheint mir aber ein wenig teuer zu sein (85€). Ist es das Geld wert oder gibts vergleichbare Hölzer im kleineren Preisbereich? mfG
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit empfehlbar oder nur teuer?
ich kann dir schon das boll spirit empfehlen, obwohl ich auch schon von einem nachbau gehört habe dem k4 oder k6(bin mir nciht ganz sicher welches es war). bei dem holz weiß ich aber nicht wie es sich spielt, aber aufjedenfall ist es günstiger
|
|
||||
|
||||
Achso mh ... naja denke mal wenn ich mir das holen werde dann das Orginal , aber danke für die Info...
Je nach dem wie so die Umfrage so ergibt guck ich mal die Tage ob ich das mal testen gehen kann.
|
||||
|
||||
Obwohl ... hab gerade mal angerufen und ein Wunder ist passiert !!! Die haben mal was zu testen was ich brauche !! ein WUNDER xD
Ich berichte mal wenn ich wieder da bin
|
||||
|
||||
So da bin ich wieder hab das Holz getestet und war "sprachlos" gefällt mir sehr gut habs auch direkt mitgenommen hehe.
Mal sehen wie es so beim Training wird danke für die Antworten und für das Ergebnis der Umfrage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.