|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
möglicherweise nehme ich das Tippspiel dieses Jahr nicht so ernst, spiele ja ohne Einsatz oder es liegt daran, dass ich nicht mehr in dieser Superoberliga spiele. Dass man bei allen Spielen 20-30 Zuschauer mindestens hat, das habe ich in der Hessenliga, Oberliga und der Regionalliga bei uns in Hessen noch nie erlebt.![]() Hab völlig übersehen, dass Ihr ja noch schlechtere Doppel habt, eigentlich müsste ich Eure beiden Spiele nochmals neu tippen, aber nein, auch ein ……. …. findet … ... …. ![]() Damit weiter alles spannend bleibt im Abstiegskampf, wünsche ich Euch natürlich Punkte am WE. Aber auch Lunestedt wir keine Weihnachtsgeschenke verteilen
Geändert von puls200 (31.10.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eben.
Weihnachten ist ja auch noch etwas hin ![]() Zu früh für Geschenke..... |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie sieht es mit dem 29.11. aus? Seit ihr da schon in Weihnachtsstimmung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kommt ja einer mit einem dicken.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich morgen bzw. heute ein Spiel gewinne, dann würde mich das doch sehr erstaunen. Denn mein Tag kann das eigentlich nicht sein. Haben eben nach dem Abschlusstraining schon mal schön aufgebaut fürs Punktspiel und was entnehme ich gerade im Internet dem Hallenbelegungsplan??? Am Vormittag wird in der Halle noch gekickt. Das heisst ich setz mich jetzt ins Auto und Bau wieder ab. Ich glaub das ja gar nicht mehr...
|
||||
|
||||
|
Dann kannst du morgen nach dem Spiel wenigstens zu Recht sagen:
"Nach gutem Beginn stark abgebaut"! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War wieder mal ein klasse Spiel gegen Lunestedt. Tolle Stimmung tolle spannende Spiele - geile Liga. Nur zu wenig Punkte für uns um die Liga zu halten. Nach zu vermutenden Niederlagen gegen Wolfenbüttel und Langförden stehen wir demnächst vermutlich mit 5:13 Punkten da. Dann wirds schwer. Aber vielleicht schaffen wir gegen Gretesch und Wennigsen dann ja noch das Hinrundenziel (8 Punkte). In der Rückrunde steigern wir uns in Hude ja traditionell
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

möglicherweise nehme ich das Tippspiel dieses Jahr nicht so ernst, spiele ja ohne Einsatz oder es liegt daran, dass ich nicht mehr in dieser Superoberliga
spiele. Dass man bei allen Spielen 20-30 Zuschauer mindestens hat, das habe ich in der Hessenliga, Oberliga und der Regionalliga bei uns in Hessen noch nie erlebt.