|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
so ich schau mal wie die Bayern heute auf den S.... bekommen...alllla tschüss
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg : Auerbach 9:6
Superspannendes faires Spiel mit dem glücklicheren Ende für Zwingenberg. Altersdurchschnitt mit sicherheit über 50 Jahre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch nach Zwingenberg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hier kurz ein Bericht zum Spiel beim TV Lampertheim.
Einzige Niederlage des Abends, war die von mir gegen Bauer, leider hat meine Luft und Ausdauer gestern nur für 4 Sätze gereicht, danach hat der tapfer kämpfende Haudegen vom TV verdient gewonnen. Insgesamt war der Sieg nie gefährdet, wobei die Gastgeber immer versuchten dagegen zu halten und vielleicht auch das ein oder andere Spiel noch verdient gehabt hätten. Es gab noch 2 engere Spiele von Weigold - Zwick, wo Karlheinz nach 2:0 Satzführung den Gegner wieder ins Spiel kommen ließ, im Entscheidungssatz behielt er jedoch mit 11:5 die Oberhand. Bei unserem Doppel 3 war es umgekehrt, sie kämpften sich nach einem 2:0 wieder zurück ins Spiel und gewannen den Entscheidungssatz ebenfalls mit 11:5 Positiv zu erwähnen ist, dass Schleißmann weiterhin ungeschlagen geblieben ist und dass unsere "Ersatzspieler" Wehmeyer und Sturm jeweils 1,5 Spiele nach Hause gebracht haben. ![]() ![]() ![]() Jezt kommt am Montag der TTC Lampertheim und ich kann nur hoffen, dass wir nicht patzen und die Mannschaft mich nicht wieder mit durchschleifen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann freu dich mal auf dein Spiel gegen Mehner - einer der Besten der Klasse - das gibt bestimmt ein tolles Einzel - egal wie es ausgeht.
|
||||
|
||||
|
Da bin ich besonders auf Konrad gespannt, bei mir wird es wohl auch ein bißchen von der Fitness abhängen, aber es gibt bestimmt ein interessantes Spiel am Montag.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde ganz gerne gegen euch doppel spielen. doch befürchte ich, dass es soweit nich kommt...
hab mir eh heute überlegt nur noch doppel zu spielen. das rotz einzel gestern und der abschuss heute in der bezirksklasse gaben mir doch zu denken meine doppel bilanz sieht da wesentlich besser aus. 4:0 in der 2.kk; 0:1 in der 1.kk als doppel 2 im 5. verloren und 1:0 in der bk
|
||||
|
||||
|
Mach Dir nichts draus, du bist noch jung und hast noch Zeit Dich zu verbessern, bei ständigem Training klappt das schon, übrigens kann ich mich Dir anschließen, ich bin im Doppel auch noch ungeschlagen. KL 2:0 und 2.KK 7:0 und im Einzel kann ich keine 2. KK mehr spielen, ich habe wohl zu lange Kreisliga gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Vfr Fehlheim gegen Wattenheim = 3:9
mehr war leider nicht zu machen für uns,Philipp Wetzel macht zwei Punkte VORNE....und Graue Tonne einen...leider haben wir alle Doppel vergeigt...jedoch waren die Jungs aus Wattre in dieser Aufstellung besser ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Trotzdem Glückwunsch nach Zwingenberg.