|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Das Spiel Werlte gegen Oldendorf traut sich keiner zu tippen?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
die Tipps zum WE: Laxten - Kanaltruppe 8:8 (wird langsam Zeit zu punkten) Fürsten - Papenburg 6:9 (wenn nicht jetzt wann dann...) Hümmlingtruppe - Oldendorf 6:9 (schweres Spiel für Sparta und Grüsse zurück) Union - Belm 6:9 (Belm sollte sich durchsetzen können) Viel Spass und schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Werlte - Oldendorf 2:9
Es gibt nicht viel zu sagen! Oldendorf war einfach auf (fast) jeder Position eine Klasse besser besetzt! Mit der Nr. 5 (also ohne Ersatz) wäre heute sogar ein 0:9 möglich gewesen.. Aber das 2:9 geht so in Ordnung, würde ich mal behaupten! Glückwunsch nochmal nach Oldendorf! Habt ihr den Heimweg denn auf Anhieb gefunden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, will jetzt nicht kneifen:
Meppen II - Belm II 9:3 Wie soll ich es erklären? Unter die Räder gekommen? Unterschätzt? Überheblich? Meppen an diesem Tag einfach besser, 110%! Wir sind förmlich überrannt worden! Meppen meiner Meinung nach ein neuer Mitkonkurrent für die oberen Plätze! Doppel 2:1 Oben 2:2 jeder einen (ich kriege ein 2:0 und 8:1 gegen Kock nicht nach Hause) Mitte 3:0 Unten 2:0 Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Den Heimweg haben wir sofort gefunden
![]() Joa, zum Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen!! mal sehn was gegen Belm drin ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle 5-Satzspiele für Meppen???
Da könnte im Zweifel mal ein Kümmerling für die ruhige Hand helfen. Wir freuen uns jetzt schon auf den gemeinsamen Hinserienabschluss mit den Belmern. |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann nie verkehrt sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@oldchef: Ich hoffe, das Schnitzelessen war gestern noch gut. Ich war ja leider nicht mit dabei. Die Stimmung in der Halle war auch klasse. 3 x Belm gegen Meppen müssen wir in der Rückrunde wiederholen. Dann aber mit einem Sieg mehr für uns!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Olli,
kein understatement! So wie gestern könnt ihr jeden schlagen! Das Schnitzelessen war klasse! Franz hat an unserem Tisch gesessen und wir haben viel gelacht! Der Temin unserer ersten Mannschaften steht ja schon fest und die Spiele der 2. und der Damen kriegen wir da auch hin. Mal hoffen, dass unser Clubheimwirt euren Standard halten kann?! Werde mal mit unseren Damen sprechen, ob wir vielleicht den 2. Belmer Sieg an diesem Tag für uns buchen dürfen!! Oder wir machen einfach alle drei!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, die Liga drückt uns am Wochenende die Daumen. Wir werden versuchen, die Oldendorfer zu stoppen und das Gedränge an der Tabellenspitze zu vergrößern.
Wie wir die nötigen 9 Punkte erspielen können, weiß ich nach dem Meppen-Spiel allerdings noch nicht Bin auch gespannt, wie die Rohre sich im Emsland verkaufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.