|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Meidericher TTC 47 TTV DJK Altenessen II 9:4
SG Osterfeld DJK VfR Saarn 5:9 (jetzt aber...) SVM Essen SG Heisingen 5:9 (es wird schon enger )TV Horst-Eiberg TTC Borussia Osterfeld-Heide 3:9 (Formsache...) TTSC Mülheim 71 III RuWa Dellwig 3:9 TTV DJK Altenessen Spvgg. Meiderich 06/95 II (schwer...)
|
||||
|
||||
|
Dein Tip in Gottes Ohr...
![]() Wobei ein 6:9 oder 7:9 auch akzeptabel wäre ![]() Wenn die 2 Punkte nicht kommen, sieht es sehr duster in Saarn aus Also Grille, bete für uns... und all die anderen, die uns weiter in der LL sehen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir kämpfen bis zum letzten, damit das klar ist, selbst bei einer niederlage ist es noch nicht aus, sollte aber in unserem sinne nicht passieren
|
|||
|
|||
|
so dann versuche ich auch mal mein glück!
Meidericher TTC 47 TTV DJK Altenessen II 9:4 da bin ich deiner meinung patrick SG Osterfeld DJK VfR Saarn 9:6 osterfeld in meinen augen etwas stärker!kann mich irren SVM Essen SG Heisingen 4:9 würde gerne den letzten punkt machen.UND VORALLEM ENDLICH MAL ZWEIMAL SPIELEN.naja mit der mannschaft halt schwer,mit so guten leuten. TV Horst-Eiberg TTC Borussia Osterfeld-Heide 1:9 kein kommentar TTSC Mülheim 71 III RuWa Dellwig 3:9 s.o TTV DJK Altenessen Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:5 altenessen muss wieder in die spur kommen. so vielleicht bin liege ich mit meinen einschätzungen ja nicht so falsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber gegen SVM könnte es passieren, dass wenigstens Hendrik zweimal spielt ![]() Ansonsten, wenn es Dir zu langweilig wird, habe ich noch ne gute Adresse für Dich, wo Du mit Sicherheit immer zweimal spielen kannst. Würden uns freuen...
|
|
|
|||
|
|||
|
och NEEEEEEEEEEEEEE ich bleibe schön in heisingen!( auch wenn ich immer nur einmal spiele
)haben eine so geile truppe!und der verein ist auch der beste!alle sind heiß auf den aufstieg!und das macht die ganze sache noch geiler!habe zwar gegen euch getippt,aber ich drücke dir natürlich die daumen!wird schon schief gehen! freue mich auf SVM!das wird ein schönes spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
meine natürlich nicht nur IHM!sondern der ganzen mannschaft!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

)

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!