|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open
Und wo findet man den Stream
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website.jart#0514
Auf der Seite findest du nen Livestream. Aber er klappt net irgendwie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überträgt nur der Sender? |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss ich nicht. Hab bisher aber noch nix anderes gefunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ist wohl auch kein technisches Problem sondern eher ein rechtliches.
Bei mir steht auf jeden Fall immer leider kann der Stream aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden blabla. Aber warum ging er dann gestern
|
|
|
||||
|
||||
|
Sendungen von ORF Sport Plus können aus rechtlichen Gründen im Internet nicht gesendet werden. Während Channelsharing wird der Livestream ebenfalls abgeschaltet.
|
|||
|
|||
|
wann ist das finale?
|
||||
|
||||
|
so,hab mir grad die halbfinals auf orf reingezogen.hier meine eindrücke:
boll-baum:so schnell,effetreich und sicher wie timo die spins zieht,kriegt paddi noch nichtmal den schläger hoch.boll ohne in absoluter topform agieren zu müssen kinderleicht weiter.das sind gefülte tischtenniswelten,war aber ja auch nicht anders zu erwarten.immer wenn paddi mal führte (2 mal 7:4)schaltete timo einen gang hoch und gewann voll lockerleicht. wang zeng yi-chuan:knapper sieg für chuan mit 4:3.chuan hat mich aber keineswegs überzeugt.bis auf satz 7 war das spiel total offen,und wang ist nur die nr 81 der welt,chuang immerhin die 15.das war nicht reichlich dolle von chuan. ergo:timo ist der turmhohe favorit im finale gegen chuan.mehr als maximal ein satz glaub ich lässt er da nicht liegen... Geändert von Turboblock (02.11.2008 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum gibt es keinen Stream im Netz, wo man die Spiele anschauen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|