Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 17:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
@Peter

Was Niko spielt* ist für OL teilweise unnormal...
Hab' schon verstanden, was du meintest...
Muss ne Liga höher spielen.
Frage, ob das in Wolfenbüttel möglich ist...

*...was fällt uns dazu ein??...frei nach Adi Preißler:"Gespielt wird aufm Platz"

Wir brauchen mal wieder 'n neues Sensations-Thema!!
Vorschläge!?
Alt 02.11.2008, 18:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wir brauchen mal wieder 'n neues Sensations-Thema!!
Vorschläge!?
Selber selber selber...hop hop hop
Alt 02.11.2008, 18:31
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Selber selber selber...hop hop hop
Mir fällt nix ein; bin nicht kreativ genug...
Brauche eure Hilfe!
Gib mal nen "Anhaltspunkt", dann basteln wir schon was draus...wobei, so lustig wie letzten Sonntag - als man sich hier mit Chips und Bier entspannt zurücklehnen konnte - wird's hier nie wieder werden...
Alt 02.11.2008, 18:32
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir fällt nix ein; bin nicht kreativ genug...
Brauche eure Hilfe!
Gib mal nen "Anhaltspunkt", dann basteln wir schon was draus...wobei, so lustig wie letzten Sonntag - als man sich hier mit Chips und Bier entspannt zurücklehnen konnte - wird's hier nie wieder werden...
Sag niemals nie

Wie wäre es mit dem tippen der Hinrundentabelle ?
Oder wird Niko es tatsächlich schaffen Pawel zu besiegen?
Ist Adensen schon meilenweit vom Klassenerhalt entfernt?

PS: unser Spielbericht ist online
Alt 02.11.2008, 18:38
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Sag niemals nie
Bad news sells...
Zitat:
Wie wäre es mit dem tippen der Hinrundentabelle ?
Unspektakulär; interessiert hier niemanden...
Zitat:
Oder wird Niko es tatsächlich schaffen Pawel zu besiegen?
Was heißt "tatsächlich"??
Hat er das etwa angekündigt gestern?
...ja, ich lese sehr aufmerksam, auch "zwischen den Zeilen"...
Zitat:
Ist Adensen schon meilenweit vom Klassenerhalt entfernt?
Abwarten.
Zumindest muss mein Vornamensvetter wieder zu alter Form finden, sonst wird das in der Tat nix...
Zitat:
PS: unser Spielbericht ist online
Gleich mal durchlesen und schauen, ob er gelungener als der letztwöchige ist...
Alt 02.11.2008, 18:45
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Bad news sells...

Unspektakulär; interessiert hier niemanden...

Was heißt "tatsächlich"??
Hat er das etwa angekündigt gestern?
...ja, ich lese sehr aufmerksam, auch "zwischen den Zeilen"...

Abwarten.
Zumindest muss mein Vornamensvetter wieder zu alter Form finden, sonst wird das in der Tat nix...

Gleich mal durchlesen und schauen, ob er gelungener als der letztwöchige ist...
Hast Recht, aber besseres ist mir nicht eingefallen.
Nein...Niko hat es nicht angekündigt; mein Fehler in der Ausdrucksweise

Unsere Berichte sind mehr als OL-tauglich
Alt 02.11.2008, 19:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Wer verschiebt hier bitteschön schon wieder Beiträge ins OT????
Geht's noch?
...also, im überregionalen Teil kann ich's noch nachvollziehen, aber lasst mir bitteschön in "meiner Liga", solange es nicht unter die Gürtellinie geht oder beleidigend wird (und da pass' ich schon auf, zumal ich mich hier unter "meinesgleichen" bewege und insofern eh nix passiert...), "freie Hand".

Blinder Aktionismus der Moderatoren, ohne jegliches Fein- und Fingerspitzengefühl.
Bin hochgradig verärgert, und das war ich lange nicht...
Alt 02.11.2008, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Blinder Aktionismus der Moderatoren, ohne jegliches Fein- und Fingerspitzengefühl.
Bin hochgradig verärgert, und das war ich lange nicht...

Das Resultat ist am Stammtisch schon deutlich zu spüren, kaum noch Besucher, ein bißchen Stadionraten hier, ein bißchen Musik da, fertig, lustiger Stammtisch, echt.

Und wenn mal in einem "Fachforum" ein Tönchen nebenher abgeht, um Gottes Willen, wir sind alle Menschen, und im Realleben sage ich auch nicht zu meinem Gesprächspartner wenns vom Thema weggeht, "Du, das können wir aber nicht hier besprechen, gehen wir ein paar Meter weiter". Na ja, der Tag kommt an dem ich mich hier endgültig über den Acker mache, macht (zumindest mir) keinen Spaß mehr.
Alt 02.11.2008, 22:18
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Albi und Tom!

Ich (und der Rest des Teams auch) sollte(n) nun in der Liga angekommen sein.
Die beiden Siege waren unser Ziel, sodass wir nun wieder einigermaßen im Rennen sind und uns hoffentlich von unten fern halten können....
Für Adensen, glaube ich, könnte es das fast schon gewesen sein...bei dem Restprogramm wirds echt hart.
Bei uns wirds gegen Wennigsen nun darum gehen, ob man sich nach unten oder oben orientieren kann.....
@Oesede: Respekt, schafft nicht jeder Und die Berichte vom Hafensänger sind Kult und die besten Spielberichte der Welt! An dieser Stelle auch mal einen Gruß nach Buer.
Alt 03.11.2008, 08:20
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MattivH Beitrag anzeigen
Und die Berichte vom Hafensänger sind Kult und die besten Spielberichte der Welt! An dieser Stelle auch mal einen Gruß nach Buer.
Das ist ja man nett!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »