Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 17:34
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Dissen-Jever 6:9
Jetzt ist keine Mannschaft mehr ohne Niederlage. Bis zum 1:6 sah es nach einer Klatsche aus, doch dann kamen wir mit fünf Siegen in Folge nochmal ins Spiel zurück und es war dann natürlich eine super Stimmung in der Halle. Janis und Uwe verlieren mehr oder weniger deutlich aber wenn Wolfgang bei 6:8 sein Spiel nach Hause bringt ( 1:0 Sätze und 8:4 im Zweiten ) hätten wir sicher noch Unentschieden gespielt.
Aber insgesamt war Jever halt heute etwas besser und hat dann auch verdient gewnnen.
Stimmt... Die Jungs waren nen Tick besser...
Und Frank und ich wollten nicht unhöflich sein, dass wir so zeitig abgehauen sind. Wir sind noch zum VFL gefahren, 2. Halbzeit gucken. 1:1 Scheiß´ Spiel!!!

Nun noch kurz die Punkte:

Doppel 1:2 Frank und ich
Oben 2:2 Alle einen.
Mitte 1:3 Nur Guido gegen Volker
Unten 2:2 Wölf gegen Michael und Vadder gegen Maximilian
Alt 02.11.2008, 18:13
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin erst jetzt wieder in der Lage eine Kleinigkeit zum Großkampftag in Meppen was zu schreiben.
von unseren 3 Mannschaften hatte ich eigentlich unserer 2. Mannschaft die besten Chancen eingeräumt aber...... das ging warum auch immer in die Uhr.
Weningsten konnten wir und die Damen noch die 2 Punkte sichern.
Ausschlaggebend für unseren Sieg war wohl wieder unsere Doppelstärke.
Unser Doppel 1 spielt riesig und Martin und ich haben uns auch wieder gefangen.
Sollte ein Doppel patzen (wie in Süderneuland) gewinnen halt Udo und Garret.
Oben beide stark gegen einen sicherlich nicht in Bestform spielenden Tobi.Denis hatte auch schon Matchball gegen Carsten.
Maxi Bode an diesem Tag von unseren beiden nicht zu schlagen,dafür beide stark gegen Mang Loi.Unten Garret sehr unglücklich gegen Alex nach 9:6 im fünften noch 9:11 und dann durch Abistress,die Niederlage gegen Alex dann völlig Kopflos gegen einen besser als gegen mich spielenden Thomas.Alex gegen mich wie immer alle Sätze knapp aber Sieg für mich.
Zum Schluß wieder unser Paradedoppel zum letzendlich wohl doch verdienten 9:7 Sieg für uns.
Zum Schluß muß man noch die einzigartige Bewirtung loben die wir in Meppen bekommen haben.Das wird von uns im Rückspiel wohl nicht zu toppen sein.

Geändert von eisbär (02.11.2008 um 19:16 Uhr)
Alt 02.11.2008, 20:24
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Oh, Oh,... Jetzt sind die ganzen Achtungserfolge der Süderneuländer nichts mehr wert. Woran hat es gelegen, daß man sich in Sande so "abschlachten" läßt? War man sich zu sicher?
Ja wir waren uns zu sicher und dachten dass Sande uns wohl mit 9-0 gewinnen lassen würden.Wir haben alle mit ein Schläger von Ceka gespielt weil wir unsere Schläger sparren wollten. Vielleicht hätte es besser gewesen dich mit zu nimmen als Zauberer und der Niederlage in Sande würde nie passiert sein.
Alt 02.11.2008, 21:37
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wir werden nächste Woche gegen Jever ohne Uwe antreten (beruflich) und werden wohl klar verlieren gegen Jever. Leider gab es von Jevers seite keine möglichkeit das Spiel auf ein andere Datum zu verlegen. Das muß man respektieren und wir werden trotsdem alles geben.
Freitage haben wir Euch m.E. angeboten, hat Euch aber, soweit ich es mitbekommen habe, auch nicht weitergeholfen. An den Wochenenden ist bei uns in dieser Halbserie nichts, aber auch gar nichts mehr zu machen (außer wir spielen mit Ersatz; aber da hat man ja schon bei Eurem Spiel gegen Belm gesehen, wo das bei Euch hinführt )
Alt 02.11.2008, 21:47
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Stimmt... Die Jungs waren nen Tick besser...
Und Frank und ich wollten nicht unhöflich sein, dass wir so zeitig abgehauen sind.
Das Bier hat trotzdem gut geschmeckt. Ansonsten war es schon wie am Freitag gegen TTC ziemlich ruinös fürs Nervenkostüm. Erst locker davonziehen und dann zusehen müssen, wie der schöne Vorsprung dahinbröselt, macht einen schon etwas nervös.
War aber insgesamt ein schönes Spiel, diesmal dann wie schon am Freitag mit dem besseren Ende für uns. Und zwei unserer Junx haben dann auch endlich ihre weiße Weste beschmutzt bekommen. Hierfür herzliche Dank: Sie bekamen schon ne recht große Klappe.

so long
Alt 02.11.2008, 22:20
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Und zwei unserer Junx haben dann auch endlich ihre weiße Weste beschmutzt bekommen. Hierfür herzliche Dank: Sie bekamen schon ne recht große Klappe.
Jetzt zitiere ich mich mal selbst. Sie haben sogar ne große Klappe, wenn sie als Nr. 1 gleich zweimal nur 1:1 an einem WE spielen:
http://tt.mtv-jever.de/index.php?id=552
Alt 02.11.2008, 22:49
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Freitage haben wir Euch m.E. angeboten, hat Euch aber, soweit ich es mitbekommen habe, auch nicht weitergeholfen. An den Wochenenden ist bei uns in dieser Halbserie nichts, aber auch gar nichts mehr zu machen (außer wir spielen mit Ersatz; aber da hat man ja schon bei Eurem Spiel gegen Belm gesehen, wo das bei Euch hinführt )
ist ja auch inordnung so.Glückwunsch zum Sieg hab ja 9-6 für euch getippt.

Bis Samstag

Gruß Martin
Alt 03.11.2008, 08:20
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt zitiere ich mich mal selbst. Sie haben sogar ne große Klappe, wenn sie als Nr. 1 gleich zweimal nur 1:1 an einem WE spielen:
http://tt.mtv-jever.de/index.php?id=552
Aber ne verdiente große Klappe finde ich!!!!!!
Alt 03.11.2008, 08:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ja wir waren uns zu sicher und dachten dass Sande uns wohl mit 9-0 gewinnen lassen würden.Wir haben alle mit ein Schläger von Ceka gespielt weil wir unsere Schläger sparren wollten. Vielleicht hätte es besser gewesen dich mit zu nimmen als Zauberer und der Niederlage in Sande würde nie passiert sein.
Mensch Martin! Nicht so empfindlich, gebe nur meinen subjektiven Eindruck wieder und der ist nunmal der, das man solche Spiele, gegen direkte Konkurenten, gewinnen muß, um nicht bis zum Ende zittern zu müssen...
Aber es gibt immer Gegner, die einem nicht liegen...
Ich wünsche Euch in den nächsten Partien mehr Glück und das ihr die nötigen Punkte holt...

Gruß Mike
Alt 03.11.2008, 11:44
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zwei unserer Junx haben dann auch endlich ihre weiße Weste beschmutzt bekommen. Hierfür herzliche Dank: Sie bekamen schon ne recht große Klappe.

so long
Kein Ding...
Nee die Jungs sind echt stark. Besonders Simon hat mich beeindruckt. Konnte ja von Glück reden, dass er gegen mich nicht mehr voll fit war. Macht weiter so, dann wird´s wohl der Meistertitel werden.
@ Alex: Oder ihr, wenn ihr komplett spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »