|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
). Ich kann mich noch gut an manche der letzten Jahre erinnern, als Teams wie Kempen, Rheinhausen oder die Anrather einfach durchmarschiert sind. Das war der ganze Spaß doch relativ schnell weg. Kann mir gut vorstellen, dass dem dieses Jahr nicht so sein wird und fast alle Mannschaften bis zum Ende noch in irgendwelche Positionskämpfe involviert sind
|
|||
|
|||
|
Man sollte niemanden unterschätzen, jedes Spiel muss erst gespielt werden
( was` ne weisheit )
|
|||
|
|||
|
Kasten Bier
![]() ![]() Zitat:
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (27.10.2008 um 17:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur Du kennst Eure Aufstellung. Aber vorstellen kann ich es mir wirklich nicht, dass diese Partie knapp wird.
Aber Rheinhausen braucht schon die Punkte - und will sie auch. ciao!
|
|||
|
|||
|
Thema "Rückrunden-Spielplan":
Ich habe mir gerade mal den Rückrunden-Spielplan angesehen. Stimmt das alles so, was in Click-TT steht ??? Wir spielen z.B. am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Anrath und dann am 3. Spieltag der Rückrunde schon wieder !?! Auch viele andere Partien sind "verrutscht". Wer weiss den dazu Näheres ? Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WTTV und Bezirk haben's anders gemacht mit der Folge, dass sie in den Herbstferien spielen mussten und dafür eine Woche früher fertig sind. Das war's schon. ciao!
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke für die Info.
Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
02065-62149 Olli Wolf, soweit ich weiß spielt er in der Dritten ;> |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Antwort.
Wie man dem Spielplan entnehmen kann, wurde das Spiel bereist verlegt. Trotzdem THX.... Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!! Ende Du wirst doch nicht desertieren ?? Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

).