Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 00:27
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Clipper wrb + tenergy

Aber auf was du achten solltest ist, das das Holz Kopflastiger wird. Aber wenn es dir um Spin geht würde ich den Tenergy nehmen. Spiele ihn selber und finde ihn kontrollierter und Spinniger als den Jo Platin aber dieser ist Katapultiger. Manche finden das halt besser aber das ist ja Spieler abhängig
Alt 02.11.2008, 10:12
Benutzerbild von Christ82
Christ82 Christ82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christ82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich vermute, dass Tenergy zu hart für das Halz Stiga Clipper wrb ist. ich habe zwar noch nie damit gespielt. aber ich kann mir gut vorstellen, weil Tenergy mittelhart ist und das Holz auch ein hartes Holz ist.
Alt 02.11.2008, 15:20
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christ82 Beitrag anzeigen
ich vermute, dass Tenergy zu hart für das Halz Stiga Clipper wrb ist. ich habe zwar noch nie damit gespielt. aber ich kann mir gut vorstellen, weil Tenergy mittelhart ist und das Holz auch ein hartes Holz ist.
Mir ist nicht beekant das der Jo Platin wirklich weicher ist.
Alt 03.11.2008, 09:58
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christ82 Beitrag anzeigen
Wenn Du die Kombi noch nie gespielt hast dann unterlasse bitte solche Vermutungen
Die bringen keinen weiter!!!
Es gibt Spieler, die damit super zurecht kommen (siehe Signatur) und es gibt sicher Spieler, die gerne weiche Beläge spielen, denen diese Kombi tatsächlich zu hart ist.
Aber eine absolute Bewertung abzugeben "...ist zu hart..." ist Unsinn.
Alt 03.11.2008, 12:46
Billige Räusche Billige Räusche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Billige Räusche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Aussage von Chris82 durchaus aufschlussreich, schließlich ist der Tenergy kein weicher Belag und das Clipper ist steif. Dies sollte beim Kauf berücksichtigt werden. Ob die Kombination einem persönlich zu hart ist, kann hier eh nicht beantwortet werden.
Viel vorsichtiger als mit "ich vermute" und "ich kann mir vorstellen" konnte er seine Bedenken wohl auch nicht äußern...
Alt 03.11.2008, 13:50
Alexx Alexx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alexx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich komme persöhnlich am besten mit harten belägen zurecht. und der coppa platin ist ja auch nicht gerade weich. mir ist es wichtig das mit dieser kombi harte topspins gut spielen gehen und das spiel aus der halbdistanz auch noch gut möglich ist. was würdet ihr da sagen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »