|
Eigenbau Beschaffung Hier gibt es Tipps wo man Hölzer, Carbon, Aramid, Glasfiber, Kleber etc günstig beschaffen kann. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lila gefärbtes Kotofurnier
Hallo, zusammen!
In der unter uns Eigenbauern so beliebten Ebucht gibt es einen Anbieter, der "Lila gefärbte Koto Furniere" anbietet! Da die Furniere 30cm breit sind, kommen sie auch als Sperrfurnier in Frage, was sicher extrem nett aussehen wird (vgl. Clipper, PPA o.ä.). Als Deckfurnier schonmal sowieso... Wenn ich nicht gerade zuhauf Limba erstanden hätte, würde ich wohl zuschlagen. Wer will??? |
|
||||
|
||||
AW: Lila gefärbtes Kotofurnier
Hi Volker,
rein interessehalber: wie dick und wie lang ist das gefärbte Furnier? Ich habe auch genügend Limba-Furniere mfg serxas
|
|||
|
|||
Volker?
Na, ja, ich antworte trotzdem! 3 Blätter, 125 cm lang und 31 cm breit inkl. Versand knapp 18,- (bei Verwendung als Sperrfurnier also 1,- pro Blatt - nicht gerade ein Schnäppchen für uns Hölzlebauer) Gruß Benny (!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm mir den falschen Gedankengang nicht übel. Eigentlich hatte ich richtig gedacht aber falsch geschrieben Die Furniere sind ja nicht gerade günstig. Ich würde die Finger davon lassen, auch wenn diese gefärbt sind Gruss serxas
|
|||
|
|||
Hi serxas
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sind mir eigentlich auch zu teuer - ist aber sicher eine schicke Sache, so ein "Sperrfurnier in lila" Gruß Benny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss serxas
|
|||
|
|||
Wie soll ich bitte dies verstehen...?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.