|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Nur wäre es schön, wenn sich aus Steinheim ´mal wer bei mir meldet, um einen Termin abzustimmen. Ich glaube der tt-amateur ist Euer Käpt`n, oder.
Hallo Christoph, unser Mannschaftsführer ist der Julian Salomon. Er wird sich sicherlich demnächst melden. Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Walter,
Danke für die Info. Inzwischen hat Julian mir schon zwei Termine vorgeschlagen, die auch ganz gut passen. Hat sich also erledigt. Gruß C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele, nach Steinheim und Mittelbuchen spielen wir nun gegen Christoph&Co. - ich hoffe mal auf ein spannendes und faires Duell.
Christoph&Co.-Neuberg 8:8 Orb-Pistolero&Friends 3:9 Erlensee-Schöneck 9:5 Brachttal-Lohrhaupten 6:9 Tschöö Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen diese Ergebnisse hätten wir keinerlei Einwände. ![]() ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
schon klar walter
![]() mal schauen ob wir einen punkt ergattern können...
|
|||
|
|||
|
Zitat von tt-amateur
Gegen diese Ergebnisse hätten wir keinerlei Einwände. Gruß tt-amateur mm joa da bin ich auch dabei |
|
|
||||
|
||||
|
Moorsche,
so dann werde ich auch noch tippen, bevor wir heute Abend Neuberg empfangen: Wir -Neuberg 9:5 bin doch Optimist!!!Orb-Pistolero&Friends 4:9 Erlensee-Schöneck 9:2 Brachttal-Lohrhaupten 9:5 Viele Grüße C. D. Geändert von Schildkröte (05.11.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen !!!!
Wo bleibt das Ergebnis aus Lützelhausen ??????? Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin
wir haben gestern 9:6 in Lützelhausen verloren ![]() Bei uns hat Horn verletzungsbedingt gefehlt, für ihn kam Baier zum Einsatz. Bei Lützelhausen spielte Arnold an 6. Pkt. Neuberg: Grasmeher/Beckmann Haase 1 Beckmann 2 Lach 2 Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Glück haben wir gewonnen und können weiterhin mit Steinheim konkurrieren. ![]() Besonders stark war gestern auf unserer Seite Carsten mit seinen zwei Siegen vorne ![]() Bei Neuberg war die Mitte sensationell stark. Ich ergänze mal die Punkte für uns: Kaser/Dorka 1x Hahner/Arnold 1x Herbst 2x Koglin 1x Dorka 2x Arnold 2x Mittlerweile habe ich das Spiel aber auch im click-tt erfaßt. Gruß C. D. Geändert von Schildkröte (06.11.2008 um 13:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.