|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Also da war der Joachim B. und ein Ball, der sich nicht für mich zu interessieren scheinte(der Ball), also tat ich so als währe er nicht da(der Ball) und so war das Spiel(wenn man es so nennen mag) seeeeehr schnell vorbei. Dem hab ich´s gezeigt(dem Ball) Tisch-Tennis ist ein seeeehr schwerer Sport und es betreiben ihn lauter seltsame Gestalten ![]() ![]() Schubbiduu und trallala gunaocht Majaonne |
|
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg : Hambach 6 : 9
Ich bin immer noch ganz aufgedreht. Megaspannendes Spiel für uns. Mit etwas mehr Glück geht es unentschieden aus. Kramer und Krause verlieren beide ihr 2 Spiel im fünften Satz mit 11:13 bzw. 10:12 Sehr sympatische Hambacher Mannschaft ( die glaube ich zumindestens kurzfristig etwas nervös wurde )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,wobei wir das Abschlussdoppel auch schon gewonnen hatten. War schon eine enge Kiste und nervöus waren wir auch und wenn wir Pech haben bzw. Ihr Glück habt (2.ter Durchgang im 1.PKK), holt Ihr das Unentschieden. Auf jeden Fall war eure Entscheidung richtig in der Kreisliga zu starten. Nochmals vielen Dank an Knieexperte ![]() und sein nettes Team![]() für das Bier.Viel Erfolg für die nächsten Spiele. Ich bin sicher, Ihr holt bestimmt noch den einen oder anderen Punkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Hambach!
@ Knieexperte: dann müsst ihr halt mal den Tabellenführer kitzeln
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel wurde vorverlegt weil beide Mannschaften es nicht erwarten konnten aufeinander zu treffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst du gerne machen, wird aber nicht viel nutzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will ja nur, dass wir nicht die ersten sind, die gegen Zwingenberg einen Punkt liegen lassen.
|
|||
|
|||
|
klar
werdet ihr schon net - und zwingenberg muss sich wohl oder übel auf die rückrunde konzentrieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Das befürchte ich auch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.