Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 17:17
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen

Also ich persönlich finde, dieser Satz bringt die gesamte "sportliche Fairness" die in unseren Brandenburger Ligen herrscht einfach und klar auf den Punkt!
Von den anderen Ligen kann ich nichts sagen, kann mich nur an meine Zeiten erinnern, und da gab es nur mit einem Team Probleme, was Ausweichtermine und ähnliche Dinge betrifft. (Spielt aber jetzt nicht mehr in der 1. LK)

Die Hintergründe der "Nicht-Verlegung" kenn ich nicht, von daher kein "Urteil" darüber.

Aber ein Kritikpunkt bleibt: Über das Spielverhältnis freuen, wenn man kampflos gewinnt, sollte man sich eher im stillen Kämmerlein, ansonsten könnte man diese Aussagen auch anders interpretieren.
Alt 04.11.2008, 21:11
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ slawe

mit dem letzten absatz gebe ich dir recht, aber naja so kann er sich wenigstens über die tabellenspitze freuen ......

@ darkmagic

"glückwunsch"
Alt 05.11.2008, 08:16
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ slawe
gg. nichts anderes hat sich meine Kritik auch gerichtet! Mit dem Thema Spielverlegung hat es ja nun auch keinen unbedarften getroffen - aber dann hier so einen Kommentar zu schreiben...

Da hätte er auch gleich das "Leider" in Anführungszeichen setzen können!

Und meiner Meinung gibt es hier in unseren Ligen einige (und dieses Jahr haben wir wieder ein paar neue kennengelernt), denen das 10:0 anscheinend wichtiger als alles andere ist
Alt 05.11.2008, 13:00
LHä LHä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LHä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor das Ganze hier mal wieder wieder in ner Endlosdiskussion endet, Ketzin hatte nicht mal Interesse an einer Verlegung!!!Sie haben das Spiel bei unserem Abteilungsleiter abgesagt, ohne Terminvorschlag!!!
@Dennis,
ich hätte an deiner Stelle noch mehr bunte Kullerchen hinzugefügt, wirkt dann noch viel ironischer. Und keine Angst, von uns denkt keiner an Aufstieg, oder so`n Sch...ß. Wir werden noch genug Klatschen bekommen.
Alt 05.11.2008, 13:08
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHä Beitrag anzeigen
Bevor das Ganze hier mal wieder wieder in ner Endlosdiskussion endet, Ketzin hatte nicht mal Interesse an einer Verlegung!!!Sie haben das Spiel bei unserem Abteilungsleiter abgesagt, ohne Terminvorschlag!!!
...liest sich in tt-info aber anders...

btw - wir hatten mit Stahl Brandenburg noch nie Probleme bei möglichen Verlegungen!
Alt 05.11.2008, 14:34
LHä LHä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LHä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cjb,
na dann kannst du dir ja jetzt aussuchen, was oder wem du jetzt glaubst....
Alt 05.11.2008, 15:53
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich hier nun für meine Äußerung bezüglich der Differenz entschuldigen. Sie waren unangebracht. Ich wusste nicht, dass das solche Wellen schlägt. Trotzdem denke ich, dass vorschnelle Urteile über Personen, die man nicht kennt, unangebracht sind.
Alt 05.11.2008, 16:44
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ich wollte mich hier nun für meine Äußerung bezüglich der Differenz entschuldigen. Sie waren unangebracht.
Geht doch.
Alt 05.11.2008, 17:23
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHä Beitrag anzeigen
@Dennis,
ich hätte an deiner Stelle noch mehr bunte Kullerchen hinzugefügt, wirkt dann noch viel ironischer. Und keine Angst, von uns denkt keiner an Aufstieg, oder so`n Sch...ß. Wir werden noch genug Klatschen bekommen.
is ok mein kleiner
mit den klatschen könntes du recht haben , aber mal sehen was die saison noch so bringt.....
aber ist mal schön zu wissen woran es gelegen hat.....thx ... ist zwar traurig aber naja, ich bin kein fan davon

@ slawe

herzlichen glückwunsch zum geb.....
Alt 06.11.2008, 14:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
is ok mein kleiner
mit den klatschen könntes du recht haben , aber mal sehen was die saison noch so bringt.....
aber ist mal schön zu wissen woran es gelegen hat.....thx ... ist zwar traurig aber naja, ich bin kein fan davon

@ slawe

herzlichen glückwunsch zum geb.....
Hattest zwar schon per SMS, aber danke!... Nach ein paar Spieltagen kann man sagen: Von 1-7 kann jeder jeden schlagen. Für mich sehr überraschend, hätte doch erwartet, dass sich zumindest Nauen I absetzt. Auch gut, so ist die Liga nicht langweilig. Nauen II ist mit derzeitigem Leistungsstand ein klarer Abstiegskandidat. Nicht schwer zu erkennen, aber wenn wir mal ehrlich sind, DIESE Situation hätte doch keiner erwartet. Vom spielerischen Potential gehören die dort einfach nicht hin. Ketzin II und auch Neustadt II (ohne Carsten) hab ich eher dort erwartet. Und, ich geb' es ja zu, auch Brandenburg hatte ich eher unten gesehen. Aber man lässt sich ja oft überraschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »