|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Quotientenregelung Oberliga | |||
Gut | 0 | 0% | |
Geht | 2 | 100,00% | |
Schlecht | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorl. Ranglistenumstellungen Oberliga
anbei die vorl. umstellungen für die oberliga
stand: 27.11.02 fc bayern münchen: 1. hummel matt 2. mesaros 3. hamann 4. mühlsimer ttc creussen: 2. haumer 3. betsch 4. voit 5. bergmann tv 1848 erlangen: 2 münzinger 3.lommer tsv griesbach: 5. ziegler 6. graw ttc fortuna passau II: 1. geier 2. krieg tsv schwabmünchen: 1. mayer 2. kraus 3. angerer sv weißblau-allianz münchen: 6a. schlosser 6b. hartl umgestellt werden muss zwischen den einzelnen paarkreuzen bei einem quotientenunterschied von 1,3 und höher. kriterien: 1.Paarkreuz 11 Punkte 2.Paarkreuz 6 Punkte 3.Paarkreuz 3 Punkte wie ist eure meinung dazu - quotientenregelung ? |
|
|||
|
|||
also ich kann mir das ganze beim Fc Bayern nicht vorstellen.
Mühlsimer mitte 4:16 Markus Hummel mitte 1:0 hinten 14:2 wie kann man da bitte nicht umstellen müssen? wenn das nicht vom SL vergessen wurde, dann kann diese Regelung nichts gescheites sein. aber wenn man nachrechnet kommt man auf Mühlsimer 1,2 Hummel 2,82 von daher wurde es wohl einfach übersehen. |
|
||||
|
||||
klasse!
moin!
ich find des klasse, dass der mühlsimer klaus weiterhin an 4 steht, denn dann kann ich ihm in der rückrunde nochmal so nen richtigen einlauf verpassen!!!!!! grüße nach münchen pl |
|
|||
|
|||
@fortune39
das wird nur leider (aus deiner Sicht) nix werden,weil 1.der Klaus jetzt bis zum 1.2. 7mal pro woche trainieren wird und in der Rückrunde eine sensationelle Bilanz spielen wird 2. du ja angeblich nur gegen Niederbayern spielst, und München auch im Februar nicht in NDB liegt 3.er wohl auf Nr.5 spielen wird viele grüsse aus München nach Passau |
|
|||
|
|||
Umstellungen Stand: 16.12.02
servus beinand,
anbei die aktuellen daten - stand 161202 bad aibling: keine umstellung creußen: 2.haumer 3.betsch 4.bergmann altdorf: keine umstellung erlangen: 1.münzinger 2.schaub 3.lommer bayern münchen: 1.hummel matt. 2 mesaros 3.hamann 4.hummel mark. 5.mühlsimer griesbach: 5.ziegler 6.graw neustadt: keine umstellung schwabmünchen: 1.mayer 2.angerer 3.kraus 5.steppich wolf. 6.klaiber passau: 1.geier 2.krieg allianz münchen: 3.kübler 4.schaller pfarrkirchen: keine umstellung sollte es andere infos geben, bitte um rückantwort danke schwentner alfred |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.