Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 15:02
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll nun Weltranglisten-Sechster

Zitat:
Zitat von Noppen-Kryptoianer Beitrag anzeigen
Wenn Timo nicht wieder zu seiner Topform zurückfindet, dann brauch es leider nichtmal nen Chinesen, um ihn aus dem Turnier zu werfen...
Ja nee ist klar, dann könnte sogar schon n Verbandsligaspieler bzw. Oberligaspiler ausreichen
Alt 14.04.2008, 19:00
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Boll nun Weltranglisten-Sechster

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Nein, Ma Long ist ja nicht dabei - nur 3 Chinesen, dann Samsonov, Boll usw.
Das heißt dann wohl, dass es bei Olympia "einfacher" ist, eine Medaille zu gewinnen, als bei einer WM...
(Obwohl eine olymp. Medaille höherwertiger ist!)
Die Probleme mit Absprachen und Manipulationen dürften sich dann bei Olympia wohl auch erst ab Halbfinale einstellen (wenn überhaupt)...
Alt 05.11.2008, 19:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo Boll (GER)

Ich mache einfach mal einen Thread zu Timo Boll auf. Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt. Wenn ja bitte zusammenlegen oder mich aufklären. Hier können Meinungen und Wertungen über Timo niedergeschrieben werden, aber bitte immer Fairplay.

Was mich hierzu bewegt, ganz einfach in dem Tommi Keinath Thread wird jetzt aktuell über die Verbesserung von Timo in der aktuellen WRL diskutiert. So etwas können wir dann hier erledigen.

Aktuell ist Timo wieder bester Europäer hinter den 4 Chinesen, wobei der Punkteabstand zu Wang Liqin gering ist und ich denke, dass er bei den German Open schon die Chance besitzt, ihn da zu überholen...
Alt 05.11.2008, 20:06
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll....

ich hoffe er packt das, würds ihm gönnen!.. spielt super tischtennis und viel wichtiger: er ist immer auf dem teppich geblieben, bescheidener und netter typ[äußerer eindruck]...ich finds eigtl. schade dass bei den german open die chinesen net dabei sind aber im frühjahr ist ja die weltmeisterschaft in yokohama
Alt 05.11.2008, 21:52
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich ist die Weltrangliste da, war noch nie so gespannt wie diesen Monat. Wäre wirklich gut, wenn Timo das chinesische Quartett mal endlich aufbrechen könnte.

Nebenbei, Baum mit einer Verbesserung um 44 Plätze ist auch nicht schlecht. Schade dass Ovtcharov wieder nen Platz verloren hat.
Aber das ist beides hier offtopic
Alt 05.11.2008, 22:10
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wär echt cool wenn er den packen würde, würdst ihm echt gönnen da er ja wie ich finde die schönste Technik hat, und auch ned wie die ganzen Chinesen 10 Stunden am Tag trainiert
Alt 05.11.2008, 23:16
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
Wär echt cool wenn er den packen würde, würdst ihm echt gönnen da er ja wie ich finde die schönste Technik hat, und auch ned wie die ganzen Chinesen 10 Stunden am Tag trainiert
Man werfe alle Chinesen auf den Scheiterhaufen und verbrenne sie!
Ist ja echt schlimm, dass sie mehr trainieren als Boll.
Alt 05.11.2008, 23:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

timo ist endlich wieder der alte.ich denke auf rang 3 kann er wieder kommen.mehr wird allerdings äußerst schwer werden.in europa langweiligt sich timo einmal mehr reichlich zu tode.in asien ist die konkurrenz einfach um einiges größer,von daher hat er da auch defacto ein wettbewerbsnachteil gegenüber den chinesen.

und was das trainieren betrifft,hören sich die 10 stunden vielleicht utopisch an,aber wer die chinesen kennt,weiß dass sie davon sicherlich nicht so weit entfernt sind,wie vielleicht einige glauben.auf dem niveua natürlich nochmal ein ganz entscheidender pluspunkt.ob immer alles freiwillig,steht natürlich wieder auf nem ganz anderen blatt...

denke,dass timo wahrscheinlich leider kein titel im einzel bei ner wm/olympia holen können wird.dafür sind die chinesen einfach zu gut,zu massig vorhanden,und haben wie gesagt zu viele pluspunkte.desweiteren hat timo da bisher im sause bekommen...

Geändert von Turboblock (05.11.2008 um 23:41 Uhr)
Alt 05.11.2008, 23:45
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würds ihm gönnen, und wenn er sich mal nicht so viel Druck macht wie vor der Olympiade könnts schon noch was werden.

Das Frischklebeverbot kommt ihn jetzt mal entgegen - und es bleibt abzuwarten was die Chinesen noch hervor zaubern.

In der Form bräuchte er halt leider mehr Matches gegen gute Asiaten - und die bekommt er halt nicht.
Alt 06.11.2008, 07:14
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab das gefühl das die sachen die man in der olympiavorbereitung trainiert haben jetzt erst richtig fruchten, zumal ihm ja das klebeverbot noch mal ein paar vorteile verschafft hat

wenn ma lin und wang liquin aufhören dürfte er wieder sicher nummer drei sein
und auch ein ma long ist für ihn in der form schlagbar
zu wang hao fehlt dann aber noch ein stück
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »