Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2000, 23:38
der Däne der Däne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 34
der Däne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich habe gehört vor kurzem soll ich hier ein user namens Rossi angemeldet haben.Handelt es sich bei diesem User wirklich um Rossi oder nicht?Ich dachte nämlich bisher das der scheich Rossi ist.Oder hat er etwa eingesehen das er sowieso erkannt worden ist?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2000, 12:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Das kann Dir wohl nur einer beantworten!

Ich glaube aber nicht daran, dass sich jemand so Prominentes hier an den Diskussionen beteiligen würde. Nichts für ungut, aber ich denke, die haben besseres zu tun.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2000, 12:16
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2000
Beiträge: 167
Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

@Frank Schmidt

Wie Du aus anderen Beirägen sehen kannst, sind hier durchaus einige Prominente im Forum, aber halt nicht unter ihrem richtigen Namen.

------------------
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2000, 12:48
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ja, hier sind Prominente! Schmetterhand hat recht. Der Scheich ist ja eindeutig ein Prominenter und Schlager soll ja auch hier sein!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2000, 15:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann nennt mir mal ein paar Nicknames mit den richtigen Namen.
Ich habe nämlich keine Lust, alle alten Beiträge zu durchforsten. Hat schon einmal einer ein Coming-Out gemacht?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2000, 16:06
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Nickname von Schlager weiß wohl nur der Tobi und der Matze.

Jörg Roßkopf ist hier bis jetzt auch nicht mit seinem richtigen Namen am Start, sondern mit anonymem Nicknamen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2000, 21:41
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Es sind definitiv Promis vertreten, aber wer wird nicht verraten.
Gruss
Holgi

PS ich finde das auch schon ganz traurig, das ich nicht weiss wer wer ist, schnief
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2000, 23:22
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Wenn man wissen würde wer hier noch so alles im Forum ist würden die Prominenten logischerweise mit Fragen usw. bombadiert werden und das wollen wir sicher auch nicht, wir sollten uns damit abfinden, dass wir das Glück haben überhaupt mal ab und an Texte von Stars lesen können.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2000, 08:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und warum soll das geheim bleiben???
Ich würde es aber gerne wissen, oder glaubt ihr, dass die Leute zu sehr genervt würden, wenn man wissen würde, wer wer ist?

Übrigens: definitiv ist für mich gar nichts und eh' es nicht bewiesen ist, glaube ich davon gar nichts!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2000, 12:16
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ja, Foo2. Verstehst du das nicht, Frank????? Versetze dich mal in deren Lage und stell dir dann vor jeden Tag mit hunderten von e-mails bombardiert zu werden!!!! Natürlich nur Fan e-mails. Dann bekommen sie ja auch noch andere. Das ist ein bisschen zu viel für ein Star!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77