|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du musst Spaß haben - Jan Ove Waldner
Du musst Spaß haben - Jan Ove Waldner
Spaß haben sollte doch jeder! Da geht es hin und her. Wer wechselt wohin? Wer kriegt wieviel Geld? Wer hatte mit wem Streit? USW. mit dem ganzen Mist! Im jetzigen Zeitalter; egal wo du hinkommst, jeder zieht eine Fresse. Gehst du in den Supermarkt Einkaufen ziehen die Leute eine Fresse, gehst du an die Tankstelle, ziehen die Leute eine Fresse. Hast du ein Mannschaftsspiel und kommst in die Halle, wirst du angeschaut als ob du ein Alien bist. Bei einem Mannschaftsspiel hab ich aus Spaß einen Mannschaftskollegen extra mal angeschubst, glaubst du der hätte reagiert? Null. Überall nur Leichen!!!!!!! Uncooles volk. Dabei versuche ich z.B. immer wieder die Leute zur witzigkeit zu motivieren. Gerade im Tischtennissport sollte man wieder zu alten Tugenden kommen, d.h. seine Kollegen anfeuern(natürlich nicht übertreiben), ein paar Witze machen usw. .Aber nicht nur im Tischtennisport sollte dass so sein? Kinder Kinder was ist nur aus der Menschheit geworden. wer hat ähnliches zu berichten Brettschneider Geändert von Brettschneider (05.11.2008 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Du musst Spaß haben - Jan Ove Waldner
Du bemitleidenswerter Kerl, Du kennst definitiv die falschen Leute. Das tut mir leid für Dich.
|
|||
|
|||
Dann bist du der ewige Student!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich find der rossi hat da schon recht. ich ecke auch öfters mit meinen sprüchen wo an. wat solls, geh ma f...... ?
|
|
||||
|
||||
nun denn,von daher schätzt solche zeitgenossen wie den turboblock umso mehr
|
|
|||
|
|||
Lange Gesichter gibt es in der Tat fast überall.
Aber Humor ist ansteckend. Er darf nicht zu häufig kindig sein. Also nicht deprimiert sein und weiter (Humor) machen. Wenn der Humor ernst gemeint ist, wird er den/die Richtigen treffen, die damit etwas anfangen können. Übrigens: Lachen ist bekanntlich die angenehmste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.