|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball WM-Qualifikation (WM 2006)
Hurra - wir brauchen uns nicht zu qualifizieren!
Was haltet Ihr von diesem Entschluß der Fifa? |
|
|
||||
|
||||
|
Da hatten aber Zwölf Personen ganz schön Mitleid.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Man muß es doch irgendwie hinkriegen, daß das Land mit den zahlungskräftigsten Medien auch tatsächlich bei der WM dabei ist.
Aber mal ehrlich, ich glaube schon ,daß die WM ziemlich gut organisiert sein wird. Und natürlich freue ich mich schon darauf mir vielleicht auch mal ein WM-Spiel live anschauen zu können. Aber irgendwann wird es dann tatsächlich mal Zeit, daß auch Afrika mal eine WM bekommt,immerhin ist die FIFA ja ein WELTfußballverband. |
|
|
|||
|
|||
|
da Brasilien einen Kuhhandel gegen Deutschland vorhatte, hoffe ich nur, dass die in 2010 die WM nicht bekommen!!
mfg Ralph ------------------ auch ein blindes Huhn trinkt mal ´n Korn ...! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ralph
Kannst du das bitte mal einem dummen Schüler wie mir erklären? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brasilien hat seine Kandidatur zurückgezogen, mit der Hofnung, dass die Stimmen für Brasilien dann an Südafrika gehen. Das haben sie zum Glück nur bedingt geschafft. Deutschland hat es verdient!!! Deutschland hatte das Beste Angebot! England war eh raus, da sie ja die vorletzte EM ausgetragen haben und Südafrika da sage ich nur: Südafrika ist ein Staat, in dem die Kriminalität explodiert! Nirgenswo anders gibt es so viele Morde wie in Südafrika! Die können doch nicht mal für die Sicherheit der Gäste sorgen, die dann anwesend gewesen wären. Außerdem hat dieses Land nicht die Infrastruktur wie Deutschland. Und die politische Sicherheit ist auch nicht gewähleistet. Das größte Problem ist das Geld! ICh glaube nicht, das Südafrika eine WM in der Qualität hinbekommen hätte, mit der Deutschland diese WM ausrichten wird. In solch einer WM muss man erstmal Milliarden investieren!!! Geld, was die nicht haben. Das Volk dort hat nix zu fressen und dann wollen die die WM haben??? Ne, wirklich nicht. Die WM in Deutschland wird professionel sein, da bin ich mir sicher. Wir hatten die olympischen Spiele 72 in München, wir hatten die WM 74 und wir hatten die EM 88; Wir haben auch einfach die Erfahrung, um eine solche WM professionell über die Bühne zu bringen. Und ich möchte dem Kaiser Franz meinen Dank aussprechen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland wird 2006 Weltmeister, mit Spielern die bisjetzt keiner kennt. Natürlich unter Nationaltrainer Christoph Daum.
Hurra, wir werden dann endlich wieder die Nr. 1 sein. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube dafür ist auch Pele nicht ganz unbeteiligt, dieser hinterhältige Mistsack!!! Der tut zwar immer einen auf freundlich gegenüber unserem Kaiser, aber er ist es nicht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 06-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Junge Spieler wie Basler oder Effenberg ?
da geht doch die selbe Scheiße schon wieder los. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|