|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Kombi gesucht!?
Hey Leute,
nachdem ich mit meiner Kombi seit 9 Monate spiele (3 Monate Pause), möchte ich nach dem Hinrunden-Ende eine neue Kombi probieren. Meine jetzige Kombi, siehe Signatur, ist, nach einem Fertigschläger, meine erste Kombi. Deshalb kann ich nicht wirklich viele Hinweise geben. Holz möchte ich behalten. Spiele 3 KK und merke, dass ich nicht gut auf US TS ziehen kann. Etwas mehr Spin wäre nicht schlecht. Der Andro Belag ist vom Tempo her ok, aber der Sriver etwas lahm. Würde gern den Tenergy und / oder den neuen Sriver G3 FX testen. Wäre das mit dem Holz i. O. und welche Belagdicke sollte ich nehmen? Spiele relativ offensiv, sowohl nah am Tisch, als auch aus der Halbdistanz. Auf Schupfduelle muss ich mich allerdings auch einlassen MfG
|
||||
|
||||
AW: Neue Kombi gesucht!?
bleib erstmal bei deiner kombi oder erhöhe maximal die schwammstärker um eine stufe
kauf dir auf keinen fall irgend nen fk belag da leidet nur die technik ich würde sogar soweit gehen und bahaupten der quad wäre für nen einsteiger schon fast zu schnell
|
||||
|
||||
AW: Neue Kombi gesucht!?
Ich glaube auch, dass es kein Sinn macht, nach 9 Monate auf tenergy und Sriver G3 umzusteigen.
Und wenn dir Vorhand passt, kauf lieber ne hälteren Belag für die Rückhand, weil der Sriver FX meiner Meinung nach zu weich ist für das Powerallround. Vielleicht pässe da ein Sriver EL besser. Obwohl du könntest auch den Jo Waldner testen, der soll bissl schneller sein als der Sriver FX oder EL^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.