Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 11:28
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Ja nee... is´kla´!!! Spielen einfach überall 2:2 und alle sind zufrieden?!?
Klaus und nicht gut..tz tz tz??? So´nen Schwachsinn hab´ich ja noch nie gehört! Außer natürlich vom Quasselkopp Guildo!
Tja, kann ich bestätigen, Klaus ist wirklich nicht so gut
Sportkamerad Guido, wer immer auch das ist, scheint ja viel
Ahnung zu haben

Schönen Gruß aus Sande
Frank
Alt 06.11.2008, 12:11
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle schön weitermachen, ist ja wie im kino! habe gerade pause und was zu essen vor mir
Alt 06.11.2008, 17:52
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

was ist denn hier los kollege,zu viel milch getrunken oder was???also wenn ihr gegen uns von 1-4 gleich 6-8 einzel holt dann kann der meister ja nur aus dissen kommen,deshalb völlig unrealistisch so etwas und deshalb werdet ihr auch nicht gewinnen,weil das ganze nähmlich genau anders herum sein wird!!!1 doppel traue ich euch allerdings zu,da magst du recht haben aber alles andere ist ja lächerlich!!!wenn du mich ja schon ein paar mal spielen gesehen hast dann ist das schon eine mutige aussage von dir das ihr in der mitte alles gewinnen wollt,frage mich überhaupt wer von euch soll denn ein einzel in der mitte holen!!!scheinst ja was gegen mich zu haben,wenn ich der einzigste aus venne sein soll dem du denn aufstieg nicht gönnst,aber egal ich kann damit sehr gut leben!!!allerdings kenne ich dich persönlich noch nicht aber nach unserem spiel wird sich das ja ändern!!!
Muss unbedingt nach dem VfL-Spiel am 12.12. noch zum Heideweg und Dich kennenlernen. Habe ja schon einige Spieler aus Damme erlebt, aber so ein Lautsprecher wie Du war noch nicht darunter. Ist nicht böse gemeint, bin nur gespannt, wer sich hinter diesem großen Selbstvertrauen versteckt.
Aber Guido erkenne ich auch nicht wieder
Alt 06.11.2008, 18:24
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Aber Guido erkenne ich auch nicht wieder
Hi Udo, ich kann manchmal nicht anders
Alt 06.11.2008, 18:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
alle schön weitermachen, ist ja wie im kino! habe gerade pause und was zu essen vor mir
Geht mir ähnlich
Kenne nun weder Guido noch Alex persönlich, einer ist mir vom Schreibstil her sehr sympatisch, beim anderen hat man ständig den Drang, mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen - mehr verrate ich nicht...
Alt 06.11.2008, 19:32
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Venne komplet gegen Dissen antritt glaub ich dass Venne die bessere Karten hat aber Dissen darf von mir auch gewinnen.Jever oder Venne wird Herbstmeister.
Alt 06.11.2008, 19:41
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wenn Venne komplet gegen Dissen antritt glaub ich dass Venne die bessere Karten hat aber Dissen darf von mir auch gewinnen.Jever oder Venne wird Herbstmeister.
Mir total egal , hauptsache wir bleiben drin !
Alt 06.11.2008, 20:04
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
sehe ich anders.
aus Venner Sicht:
oben 1:3 und der Punkt von Klaus gegen Lutz ist noch nicht sicher,denn vor 2 Jahren war es glaube ich zu 9 im fünften.Sind jedenfalls äußerst interessanten Begegnungen oben.
mitte 1:3 glaube Guido macht beide und einen traue ich Janis auch zu.
unten 3:1 wohl nur Uwe gegen Daniel.
Endergebnis:sollte unten nur einmal dran kommen 9:4 für Dissen sonst 9:7
zugegeben sehr gewagt mein Tipp aber wenn man sich die möglichen Einzelduelle anschaut...
Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.

Ach ja,vor 2 Jahren ging es 8:8 aus.Da spielten in Venne statt Alexander Dermer und Michael Kühn ein Denis Stern und Florian Kaiser .Welche Mannschaft vor 2 Jahren stärker war möge sich jeder selber seine Meinung bilden.
Alt 06.11.2008, 20:33
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
... die Wahrheit wird wohl am Tisch ermittelt werden
Hallo friesen-oldie,

Warum können wir jetzt nicht eine Stunde später anfangen.Timo muß Samstag morgen noch arbeiten. O ja wir spielen Sonntag den 8e März um 14 Uhr bei uns.
Alt 06.11.2008, 22:23
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich im Vorfeld bei Jever (speziell P.K.) für ihre "Gastfreundschaft" bedanken....
Zuerst wurde mir ein Ausweichtermin (15.11.) angeboten, drei Tage später aber wieder zurückgenommen. Dann gibt es bis Weihnachten (weder in der Woche, noch am W´ende) keinen einzigen Ausweichtermin und zum Schluss ist man nicht mal bereit auch nur eine halbe Stunde später anzufangen (einer unserer Spieler muss noch arbeiten und schafft es wahrscheinlich nicht rechtzeitig).

Tut mir leid, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auf den Sieg könnt ihr dann ja so richtig stolz sein.

Hätte tierisch Bock am Samstag per Anhalter aus Gorleben nach Jever zu fahren, um doch mitzuspielen. Naja, was solls.
Ich wünsch meinen Jungs viel Glück und immer einen Netz-und Kantenball mehr.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »