|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Sportkamerad Guido, wer immer auch das ist, scheint ja viel Ahnung zu haben ![]() Schönen Gruß aus Sande Frank |
|
|
|||
|
|||
|
alle schön weitermachen, ist ja wie im kino! habe gerade pause und was zu essen vor mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Guido erkenne ich auch nicht wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Udo, ich kann manchmal nicht anders
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kenne nun weder Guido noch Alex persönlich, einer ist mir vom Schreibstil her sehr sympatisch, beim anderen hat man ständig den Drang, mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen - mehr verrate ich nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Venne komplet gegen Dissen antritt glaub ich dass Venne die bessere Karten hat aber Dissen darf von mir auch gewinnen.Jever oder Venne wird Herbstmeister.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus Venner Sicht: oben 1:3 und der Punkt von Klaus gegen Lutz ist noch nicht sicher,denn vor 2 Jahren war es glaube ich zu 9 im fünften.Sind jedenfalls äußerst interessanten Begegnungen oben. ![]() mitte 1:3 glaube Guido macht beide und einen traue ich Janis auch zu. unten 3:1 wohl nur Uwe gegen Daniel. Endergebnis:sollte unten nur einmal dran kommen 9:4 für Dissen sonst 9:7 zugegeben sehr gewagt mein Tipp aber wenn man sich die möglichen Einzelduelle anschaut... Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. ![]() Ach ja,vor 2 Jahren ging es 8:8 aus.Da spielten in Venne statt Alexander Dermer und Michael Kühn ein Denis Stern und Florian Kaiser .Welche Mannschaft vor 2 Jahren stärker war möge sich jeder selber seine Meinung bilden.
|
||||
|
||||
|
Hallo friesen-oldie,
Warum können wir jetzt nicht eine Stunde später anfangen.Timo muß Samstag morgen noch arbeiten. O ja wir spielen Sonntag den 8e März um 14 Uhr bei uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich im Vorfeld bei Jever (speziell P.K.) für ihre "Gastfreundschaft" bedanken....
Zuerst wurde mir ein Ausweichtermin (15.11.) angeboten, drei Tage später aber wieder zurückgenommen. Dann gibt es bis Weihnachten (weder in der Woche, noch am W´ende) keinen einzigen Ausweichtermin und zum Schluss ist man nicht mal bereit auch nur eine halbe Stunde später anzufangen (einer unserer Spieler muss noch arbeiten und schafft es wahrscheinlich nicht rechtzeitig). Tut mir leid, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auf den Sieg könnt ihr dann ja so richtig stolz sein. Hätte tierisch Bock am Samstag per Anhalter aus Gorleben nach Jever zu fahren, um doch mitzuspielen. Naja, was solls. Ich wünsch meinen Jungs viel Glück und immer einen Netz-und Kantenball mehr..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Außer natürlich vom Quasselkopp Guildo!