|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
erstmal Glückwünsche an unsere VI.
@ Lüdinghausen: wie ich gestern erfahren habe werden wir extrem ersatzgeschwächt zu euch anreisen, was unsere chancen auf punkte noch weiter minimieren dürfte. Bin froh überhaupt 6 leute (mit jugendersatz) zusammengekriegt zu haben. freue mich trotzdem auf ein shcönes spielchen. Bis morgen Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moment. Jetzt versteh ich: Erst mal in Sichheit wiegen und dann mit den Granaten aus der Jugend zu schlagen. Auch nich schlecht die Taktik. Schließlich ist eure Jugendarbeit nicht zu unterschätzen. Also, nich so tief stapeln ![]() Bis morgen Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja da musst du wohl was falsch verstanden haben:
die bombigen Jugendspieler dürfen ja leider nicht eingesetzt werden(spielen zu hoch). die würde ich mit handkuss nehmen. Ich hätte natürlich gerne rache genommen für samstag und will es auch immernoch aber das dürfte extrem schwierig werden. So ist meine einschätzung aber wohl durchaus realistisch. Bis nachher dann Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!
Lüdinghausen IV gewinnt gegen Waltrop VII mit 9:1. Den Punkt hat mal wieder das "Super(???)"-Doppel Wahn/Suttrup verloren. Es waren ein paar enge und spannende Spiele dabei. Die junge Waltroper Mannschaft hat aber die Zukunft noch vor sich und wird sich in dieser Saison im oberen Drittel festsetzen und in der nächsten Saison wohl um den Aufstieg mitspielen können. Schönen Dank an die sympatische Mannschaft für die fairen und schönen Spiele.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
VfB 08 Lünen II gewinnt gegen TTC Lünen-Wethmar IV mit 9:6 Die Spiele waren sehr schön und spannend, am ende konnten wir uns absetzen und das Spiel für uns entscheiden. Es gab enge und spannende Spiele. Danke an die sympatische Mannschaft für die fairen und schönen Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Stockum 3 verliert gegen Bergkamen 4 ganz deutlich mit 9 zu 2.
Für uns war definitiv nicht mehr zu holen heute.
|
|
|
|||
|
|||
|
Senden V - Lüdinghausen IV 2:9
Wir (LH) leicht ersatzgeschwächt (ohne Stefan Böse, Nr.1) mit Alex Schönmeier aus der 5. trotzdem souverän gewonnen. Herr Sanning hat's im 2. Spiel dann doch noch mal spannend gemacht (Verlängerung im 5. Satz, wenn ich mich nicht irre), aber Herr Suttrup hätte zur Not auch gegen Altmeister Gerg Schüttpelz gewonnen. Nun heißt es hart trainieren. Das nächste Spiel gegen TuRa Bergkamen dürfte spannend werden. Gruß & bleibt gesund Wahni P.S.: @Senden: Vielen Dank für's lecker Bierchen im neuen Clubraum. Geändert von Wahni (24.10.2008 um 12:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop VI gegen VfB Luenen II 9:2
Klare sache in einem fairen spiel! Danke fuers Bier! Gruss GB
|
||||
|
||||
|
Waltrop VI gegen VfB Luenen II 9:2
Klare sache in einem fairen spiel! Danke fuers Bier! Gruss GB
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir hier auch mal wieder was verkünden:
Lüdinghausen - Stockum 9:0 Wir komplett, Stockum mit Ersatz für Position 2 und 5. 2 knappe Spiele war dabei, sodass das Ergebnis auch hätte etwas knapper ausfallen können. Hat aber wirklich eine Menge Spaß gemacht mit einer sehr sympathischen Mannschaft aus Stockum. ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.