|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Saison 2008/2009
Stimmt auch. Mit Dank zurück von Eintracht.
LG Drbob |
|
|||
|
|||
Schade das es hier so hoch gepush wurde weil ich ich schon sagte kann das nur der Kreis entscheiden und nicht wir. Ich weiß das der Belagt erlaubt ist und mehr nicht also sagte ich wir werden sehen und dann kommen Anschuldigungen und es gibt schlechte Worte obwohl es ein Spiel war was sehr ordentlich und spannend war. Ich werde auch nichts mehr schreiben. Also so long
Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ging es bei meinem Beitrag mehr um den Umgang miteinander. Wenn das so weiter geht, schauen wir wegen jeder Kleinigkeit ins Regelbuch, welches nach meiner Meinung das Miteinander im Tischtennissport zerstören wird. Aber dieser Kreis zeichnet sich eh ja schon aus, das alle Vergehen (seien sie noch so klein) sofort mit Geldstrafen geahndet werden ![]() TTM Geändert von TTManiac (18.09.2008 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich ist dieses Thema auch ad acta gelegt. Hörte sich im Forum wirklich dramatischer an als im Spiel.
Wenigstens wurde das Forum bisschen belebt ![]() |
|
|||
|
|||
Tus 1895 - FTV II 8:8
Tus ohne Nummer 4 FTV ohne 2,3 und 5 Aus Tus Sicht: Doppel 2:2 : Unser Spitzendoppel Okwusi/Schnitte gewinnt Anfangs- und Schlussdoppel, Schesler/Steinfort vergeben eine 2:0 Satzführung und verlieren unglücklich mit 2:3 das Doppel 3. Oben: 2:2 - 2 Sichere Einzel von Okwusi, Schnitte nicht in Topform und verliert beide Einzel im oberen Paarkreuz. Mitte: 3:1 - Skirde hat heute einen guten Tag erwischt und bleibt gegen Küttner und Mittendorf ungeschlagen. Schwarz mit solider Leistung 1:1, und verlor dabei gegen Küttner, welcher in entscheidenden Situationen die besseren Nerven hatte. Unten: 1:3 - Schesler hat den Punkt in einem hart umkämpften 5-Satzspiel Gegen Mohr errungen und gegen Uhlenbrock hingegen ein totales Tischtennis-Blackout bekommen und mit 1:3 verloren, wobei der Sortskamerad Uhlenbrock es hervorragend beherrschte seinen Gegner mit abwertenden Äußerungen wie "Guter Ball und endlich mal nicht nass" und ähnliches aus dem Konzept zu bringen. Steinfort fand leider nicht so schnell gegen die gegnerischem Spielsysteme ins Spiel.
|
|||
|
|||
Tus 1895 : Kaiserswerter SV nach hart umkämpften Spiel 9:7 für den Tus
Aus Tus Sicht: Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Ein insgesamt faires Speil und für uns doppelt spannend, da wir nicht nur gegen die Gegner sondern auch gegen die Uhr spielen mussten ;-). Respekt an die Gegner, die aus unserer Hektik kein Kapital rausschlagen wollten und sportlich weiterspielten.
|
|||
|
|||
TuS 08 Lintorf IV gegen DJK TB Ratingen II 8:8
Habe mir gestern das o.a. Spiel mal angesehen. Ein sehr spannendes und auch sehr faires Spiel welches keinen Verlierer verdient hatte. Auch die Punkteverteilung war für einige überraschend. So hatte z.B. Spk. Klüber einen rabenschwarzen Tag. Und auch gleich zwei bis dahin ungeschlagenen Doppel mussten das erste Mal gratulieren. Bombenstark auf Lintorfer Seite Uwe Esche und auf TB Seite Max Fleischer! Kuriosum am Rande: Ausgerechnet ein Spieler der Fam. Lenke sicherte schlussendlich den Punkt für TB.
|
|||
|
|||
Scheint ja wirklich gestern sehr spannend gewesen zu sein in Ratingen, jedoch für beide Mannschaften eine optimale Punkteverteilung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dennoch gratuliere ich beiden Mannschaften aus Ratingen, für die perfekte Punktevergabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Wer da nichts böses denkt........ |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn der frustrierte Schreiber das Spiel gesehen hätte wüßte er das beide Mannschaften bestimmt nicht auf eine Punkteteilung aus waren. Es war ein Lokalderby zwischen zwei Vereinen die sich auch schon in der Vergangenheit immer wieder heftige und sehr emotionale Spiele geliefert haben. Meint eigentlich dieser schwach....... Schreiber, wir hätten uns 4 Stunden die Bälle um die Ohren geschlagen , um dann hinterher die Punkte zu teilen. ??? Der Spieler Klüber hatte nicht seinen besten Tag, das mag wohl stimmen, aber die Sportkameraden Metzger und Blumenkamp waren an diesem Abend einfach sehr stark, vielleicht sollte man das mal so sehen. Auch in Lintorf wird gut Tischtennis gespielt, das gibt es nicht nur Exclusiv in Düsseldorf, oder wo auch immer der Schreiberling spielt.( wenn überhaupt) Demnächst vielleicht besser die Rübe einschalten, bevor man von etwas schreibt wo man keine Ahnung von hat. Mit sportlichem Gruß, Huusmester
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.