Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2008, 23:41
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Wenn die SMS stimmen sollten, haben meine Jungs gegen GV nen Punkt geholt???
Oder haben die mich verarscht???

Wäre echt geil und trau denen das sogar zu!!!
Alt 07.11.2008, 23:44
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

thats correct. schreibe morgen mal ein bisschen was dazu.
aber geiles spiel und der punkt nciht unverdient. sogar 8:7 geführt
Alt 08.11.2008, 10:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
thats correct. schreibe morgen mal ein bisschen was dazu.
aber geiles spiel und der punkt nciht unverdient. sogar 8:7 geführt
HAMMER Jungs!!!

Da spielt der letzte gegen den ersten und holt nen Punkt!!!

So wie ich das bei click-tt sehe, hat Lukas den GV-lern den Punkt gerettet!!!!!
> gegen Wilbertz im 5. Satz 12:10!!! gegen "Pitjes" musste erstmal gewinnen!>Respekt!!!

Aber ich sehe nur, dass von meinen Jungs JEDER zum Teilerfolg beigetragen hat!!!>>> Positiv verwundert bin ich über Detlef Haas (2:0), aber auch über den Sieg unseres "Ersatzmanns" Ludwig Mertens gegen Kemmerling!!!...sehr geil!!!
>>>bei unserer Nummer 1 Frank Loosen wundert mich gar nichts....das ist schon immer so gewesen, dass er an bestimmten Tagen nahezu jeden schlagen kann!!!

Wenn meine Jungs die Doppelschwäche noch in den Griff bekommen, werden wir auch mal ein Spiel gewinnen!!!!!>>> aber ein Punkt gegen GV war nicht eingerechnet, wird aber gerne mitgenommen!!!!!
...meine Güte...bin ich heiss, endlich wieder zu spielen..., aber das dauert noch!!!

>ich weiss nur eines: WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!

L.G.

Ingo

P.S.:Bin mal gespannt auf die Spielberichte!!!
Alt 08.11.2008, 12:59
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mal.
Insgesamt ein verdienter Punkt wie ich finde.

GV ohne Schirrmacher (Br. 6) und wir ohne Ingo und Berg (2+5).
Dadurch Nolden wieder in der Mitte.

Doppel:

Wilbertz Nolden problemlos gegen Helten/ Meister 3:1
Frank und ich ebenso klar 0:3 gegen Keil/ Lehmann.
GV mit dem wohl stärksten Doppel 3 der Klasse Ahrweiler/ Kemmerling lassen Haas/ Mertens keine Chance.
Doppel: 1:2

1. Runde:
Frank klar 3:0 gegen Helten.
Ich verliere in meinem wohl schwächsten Spiel der Saison 3:1 gegen Keil. Hatte mir da eigentlich mehr ausgerechnet.
Wilbertz verliert etwas unglücklich im fünften zu 10 gegen Ahrweiler.
Nolden dann chancenlos gegen Lehmann.
Zwischenstand bis hier: 2:5 und für so einige GV'ler schien die Sache damit schon gegessen.
Doch dann kam unsere Serie!
Haas gewinnt 3:1 gegen Meister und Mertens schlägt Kemmerling sensationell im fünften Satz zu 6.
Stand: 4:5 nach der 1. Runde.

2. Runde:
Loosen kämpft sich gegen Keil nach 0:2 Satzrückstand zurück und gewinnt im fünften klar zu 4.
Ich mit großen Problemen gegen Helten, der stark mit seinen Noppen zu hadern scheint und gewinne dann im 5. klar zu 5.
Aus 2:5 mache 7:5
Nolden dann chancenlos 0:3 gegen Ahrweiler.
Unten macht Haas dann in seinem besten Spiel, das ich je gesehen habe, den 8. Pnkt mit einem 3:2 gegen Kemmerling perfekt.
Mertens verliert zwar 0:3 gegen Meister jedoch hätte das auch ander ausgehen können.
Stand: 8:7

Schlußdoppel:
Wilbertz und Nolden dort chancenlos gegen Keil/ Lehmann.

Einige GV'ler schienen sehr entäuscht und waren so schnell weg, dass ich nihtmal jedem "Auf wiedersehen" sagen konnte.

Für weitere Saisonprognosen überlasse ich nun Ingo das Feld.
Alt 08.11.2008, 13:10
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, sehe grade, Claudio war 10 Minuten schneller. Na, sei's drum, hier noch mein Bericht von gestern.

Frimmersdorf ohne den langzeitverletzten Ingo und ohne Berg. Wir ohne Schirrmacher.

Erste Runde:

Doppel:
Wilbertz und Nolden gewinnen klar mit 3:1 gegen Helten/Meister. Keil/Lehmann dafür erstaunlich sicher 3:0 gegen Loosen/Di Vincenzo. Ebenso Benedikt und ich ohne Probleme mit 3:0 gegen Haas/Mertens.

Einzel:
Loosen siegt klar 3:0 gegen Helten. Michael Keil gewinnt gleichzeitig gegen Claudio di Vincenzo mit 3:1 (hab nicht viel von dem Spiel mitbekommen, aber geht wohl so in Ordnung).
Dann ich gegen "Pitjes" Wilbertz. Sehr merkwürdiges Spiel. Wilbertz hat sein Spiel gegen mich ziemlich umgestellt und relativ passiv gespielt. War auf jeden Fall sehr eng, ich lag im 5. schon 8:10 zurück und gewinne noch zu 10. Ein eher glücklicher Sieg für uns! Parallel gewinnt Marcel mit 3:1 ungefährdet gegen "Bubi" Nolden.
Im unteren Paarkreuz verliert Stephan Meister mit 1:3 gegen Detlef Haas (naja, besser so als letzte Saison, als er 13:15 im 5. Satz verloren hat..) und Benedikt leider, leider auch 2:3 gegen Ludwig Mertens.. Ludwig hat gut gespielt, aber objektiv muss man sagen, dass Benedikt das Spiel niemals verlieren darf.. Naja, das fällt unter die Kategorie "selber schuld"...

Zwischenstand: 5:4 für Grevenbroich

Zweite Runde:

Frank Loosen gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch gegen Michael Keil. Für mich ist Michael ja grundsätzlich Favorit, aber in dem Fall hat Frank verdient gewonnen. Er hat einfach wahnsinnig gut gespielt und sensationelle Punkte gemacht. Insgesamt war das ein wirklich hochklassiger Spiel für die Kreisliga!
Danach zwingt Sascha Helten Claudio, über die gesamte Distanz zu gehen, schafft aber leider nicht den Sieg. Marcel verliert dann 0:3 gegen Wilbertz (hab' ich auch nicht mitbekommen, da ich parallel gespielt habe). Ich dachte eigentlich, Marcel hätte Vorteile aufgrund seiner Spielweise, aber war anscheinend nicht so. Wobei Wilbertz auch gut in Form ist und auch gegen mich schon hätte gewinnen können/müssen. Ich gewinne relativ problemlos gegen Nolden in 3 Sätzen (wobei der 2 an ihn hätte gehen müssen nach 10:7 Führung).
Im unteren Paarkreuz schafft es Benedikt gegen Haas leider nicht, den Sack nach einer 2:0 Führung zuzumachen. Meister gewinnt allerdings klar gegen Mertens mit 3:0.

--> 8:7 Führung von Frimmersdorf vor dem Abschlussdoppel.

Das Abschlussdoppel gewinnen dann Keil/Lehmann gegen Wilbertz/Nolden mit 3:0 (zu 9; 7; 9). --> Endstand: 8:8; 34:28 Sätze für GV.

Tja, was soll ich sagen. Ich bin nicht wirklich zufrieden. 4 von 5 Fünfsatzspielen verloren und einige Spiele einfach "liegengelassen". Aber da ich mein Spiel auch nur mit Müh' und Not gewonnen habe und wir vor dem Abschlussdoppel zurücklagen, dürfen wir uns wohl nicht beschweren. Auf jeden Fall habe ich persönlich nicht mit einem so schweren Spiel gerechnet. Aber das Spiel hat auch das Potential von Frimmersdorf gezeigt. Ich hoffe, sie schaffen es, im Laufe der (Rest)saison öfter ihre besten 6 Mann zur Verfügung zu haben. Dann sollte der Abstieg auf jeden Fall zu vermeiden sein. Und irgendwann kommt ja noch Ingo zurück..

Auf jeden Fall sind wir jetzt vorgewarnt, und falls es jemanden in unserer Mannschaft gegeben haben sollte, der dachte, wir marschieren locker durch, weiß er nun auch Bescheid..

Grüße
Lucas

P.S.

Zitat:
Zitat von Ratinho
Einige GV'ler schienen sehr entäuscht und waren so schnell weg, dass ich nichtmal jedem "Auf wiedersehen" sagen konnte.
Ich glaube, das lag einfach daran, dass Michael direkt 2 Leute eingesackt hat und ins Vereinsheim gefahren ist (war wohl mit Klaus Scholemann verabredet). Der Rest ist ja noch was geblieben

Geändert von Stopball (08.11.2008 um 13:16 Uhr)
Alt 08.11.2008, 13:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Stopball;1288593]Ok, sehe grade, Claudio war 10 Minuten schneller. GV.[/B]

Tja, was soll ich sagen. Ich bin nicht wirklich zufrieden. 4 von 5 Fünfsatzspielen verloren und einige Spiele einfach "liegengelassen". Aber da ich mein Spiel auch nur mit Müh' und Not gewonnen habe und wir vor dem Abschlussdoppel zurücklagen, dürfen wir uns wohl nicht beschweren. Auf jeden Fall habe ich persönlich nicht mit einem so schweren Spiel gerechnet. Aber das Spiel hat auch das Potential von Frimmersdorf gezeigt. Ich hoffe, sie schaffen es, im Laufe der (Rest)saison öfter ihre besten 6 Mann zur Verfügung zu haben. Dann sollte der Abstieg auf jeden Fall zu vermeiden sein. Und irgendwann kommt ja noch Ingo zurück..

Hi Lukas,

die Sätze sprechen ja klar für euch, aber ich seh das auch so, dass ihr, so wie es gelaufen ist, hättet verlieren können!!!

Claudio hat oben das Spiel von Pitjes gegen Marcel ja unterschlagen, aber es schien ja laut click-TT auch nicht lange gedauert zu haben!!!
>das hatte ich ehrlich gesagt auch fast eingeplant, und der 5-Satz-Krimi Ahrweiler-Wilbertz konnte nur einer werden, da Ihr beide meiner Meinung nach eine der besten Saisonbilanzen in der Mitte erspielen werdet!!!!!

Unten scheint unser Detlef Haas ja auch langsam zu seiner Form zu finden, obwohl die beiden unten ihm auch gelegen haben!!! Wie du schon erwähnt hast, war Haas-Meister auch in unserer gemeinsamen Aufstiegssaison eines der Top-Duelle im unteren Paarkreuz!!! Gegen Benedikt kann ich mir nur bildlich vorstellen, wie Detlef sich den Frust von der Seele GESCHOSSEN hat!!! >>>er hat nunmal auch den Schuss drauf, den man gegen Kemmerling braucht!!! >>> Ludwig spielt quasi immer konstant...muss auch ein komisches Spiel gewesen sein!?!?!?

Naja....bei Frank Loosen gg. Keil: Klar...Michael ist fast in jedem Spiel Favorit, aber er kennt Frank ja auch schon lange und weiss dessen Potential einzuordnen!!! >>>da kann und darf man gegen verlieren, wenn Frank trifft!!!

Auf jeden Fall ein cooles Spiel...schade, dass ich auch nicht gucken konnte!

Aber gut....irgendwann in der Rückrunde werde ich wohl wieder mitmischen...mal schauen, wann es soweit ist??? Eines kann ich garantieren! In der Rückrunde wird KEIN Spiel gegen Abstiegskonkurrenten stattfinden, wo ich NICHT dabei bin!!!

Aber um es mal klar zu sagen....natürlich wird der TTCFN immer versuchen, die bestmöglichste Truppe in jedem Spiel aufzubieten!!! >>> Wenn wir komplett sind, können wir jeden in der Liga ärgern!!!!!
> und das müssen wir auch, wenn wir noch was reissen wollen in Richtung Klassenerhalt!!!!!

Wir müssen gegen NTTC und Büderich punkten, egal wie!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Habe das Gefühl, dass es noch eine sehr interessante Saison wird und wir fangen grundsätzlich erst in der Rückrunde an!!!!!

Geändert von Cyrus29 (08.11.2008 um 14:04 Uhr)
Alt 08.11.2008, 14:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kurzergebnis von Reuschenberg : Weckhoven >>> 9:6

>kann für uns mal wichtig sein!

Glückwunsch an Reuschenberg...und danke an Jens für die Info.
Alt 09.11.2008, 16:01
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reuschenberg tut sich wirklich schwer diese Saison.. Habe sie aber immer noch nicht für den Aufstieg abgeschrieben!! Und Vanikum gewinnt locker 9:3 gegen Elsen.. Elsen zwar ohne Schwarz, aber dennoch überrascht mich das klare Ergebnis.

Tja, Ingo, hättest du besser mal zugeguckt. aber du musstest ja unbedingt was für deine kulturelle Bildung tun..

War auf jeden Fall sehr interessant, wobei ich die ganze Zeit eigentlich nicht mit einem Punktverlust gerechnet habe.. Bis es dann 7:8 stand... Aber bei 7:6 für euch spielte Meister-Mertens und Kemmerling führte grade 2:0 gegen Haas. Naja, wenn der Punkt am Ende der Saison wichtig für euch war, haben wir euch wenigstens was Gutes getan..

Nächste Woche habt ihr ja die Chance, auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Viel Erfolg schon mal!!
Alt 09.11.2008, 17:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Nächste Woche habt ihr ja die Chance, auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Viel Erfolg schon mal!!
Danke......jo..das wird ein sehr wichtiges Spiel, aber da dürfte was drin sein, denke ich???

Bis die Tage...auch euch viel Erfolg gegen Reuschenberg!!!
>>>meines Erachtens nach wird das kein "leichtes Brot"......, um es mal milde auszudrücken!!! >>> ich find die sehr ausgeglichen von oben bis unten!!!

Ich sage da einen ganz heissen Tanz für euch voraus, wenn die komplett sein sollten!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Bei Weckhoven gg. Novesia wünsche ich mir ein 8:8, aber glaube eher an einen Sieg für Weckhoven, jenachdem wie beide Teams antreten???
Alt 10.11.2008, 12:41
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@
Bis denne.

Ingo

P.S.: Bei Weckhoven gg. Novesia wünsche ich mir ein 8:8, aber glaube eher an einen Sieg für Weckhoven, jenachdem wie beide Teams antreten???

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dir dieses Ergebnis wünschst!!!
Ich wünsche mir natürlich, auch wenn es knappp wird, ein Sieg für Novesia!!!

Da ich gegen Glehn leider nicht spielen konnte und ich im Moment wieder beruflich unterwegs bin, kann ich allerdings gar nicht sagen, wie wir am Donnerstag gegen Weckhoven antreten werden. Und schon gar nicht in welcher Verfassung. Aber es trifft auf jeden Fall unser Spieler Willy Otten auf seine alten Kameraden aus Gierath. Ansonsten wird es bestimmt ein spannendes und wie bereits gesagt ein knappes Spiel!!
Wenn am Schluß doch ein 8:8 kommt UND dieser Punkt für den Nichtabstieg für uns reicht, dann nehme ich auch das 8:8 gerne an.

In diesem Sinne, spielen wir mal um den Nichtabstieg.

Gruß
Lui
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »